Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:15 pm

"Das merkst du relativ früh" er stand kurz auf und legte eine CD von seiner Band rein und setzte sich dann wieder zu Niniea


Zuletzt von Ramon am Di Mai 11, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:20 pm

Als Ramon wieder kam und auch wieder für Musik gesorgt hatte stürzte sich die Kleine direkt wieder auf ihn und kuschelte sich an. Am liebsten wäre sie wirklich einfach hier geblieben und hätte sich einfach an ihn geschmust. Sie war ohnehin ziemlich verschmust, jetzt in ihrem betrunkenen Zustand, war es auch kein Problem für sie das ganz einfach offen zu zeigen. "Mhm... magst du mich?" lallte sie dann vor sich her, blickte Ramon dann auch ein bisschen nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:24 pm

Das war eine bisschen komische frage. AUch so wie sie das sagte er grinste sie an
"Nein!....Ich liebe dich!"


Zuletzt von Ramon am Di Mai 11, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:28 pm

Die Göttin blickte Ramon trotz ihres Suffs nun wirklich verunsichert an, mit nun wirklich rot gefärbten Wangen. So eine Antwort hatte sie wirklich nicht erwartet und für einige Augenblicke blieb sie noch ruhig ehe sie dem Jungen noch einen kurzen Kuss auf die Lippen gab "Ich... dich... bestimmt auch." sagte sie dann nachdenklich. Sie konnte jetzt irgendwie keinen klaren Gedanken fassen... kein Wunder "Ah! Verdammt! Ich meine... ich dich auch." verbesserte sie sich schließlich doch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:38 pm

Nach dieser Antwort küsste Ramon sie.
Er war sichtlich glücklich aber ob sie nach der Ausnüchterung immernoch so fühlt? Ramon hoffte es sehr und küsste sie einweiteres mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:46 pm

Als das Mädchen erneut geküsst wurde, erwiederte sie den Kuss auch und kuschelte sich wieder leicht an den Dämon. Wenn man es genau nahm, konnte sie wirklich keinen klaren Gedanken mehr fasste - man könnte ihr sagen das ein Schwein am Fenster vorbei fliegt - in ihrem Zustand würde sie dies glauben. Aber vielleicht sprach sie auch die Wahrheit? Hm, das konnte man wohl erst herausfinden wenn sie ausgenüchtert war. Im Moment wirkte die Sängerin ein bisschen wie eine verschmuste Katze, schmiegte sich an Ramon und strich leicht über seinen Körper ehe sie dies auch ließ und sich einfach nur an ihn lehnte "A-Aber du meinst das ernst ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:56 pm

Er schaute sie an und lächelte
"Natürlich mein ich es ernst. Warum sollte ich dich belügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 10:28 pm

Als Ramon bestätigte das er es ernst meinte umschlung ihn das Mädchen noch seine Arme um ihn und kuschelte sich richtig an ehe sie ihm einen Kuss verpasste - einen Zungenkuss. Ob sie das noch bereuen würde, wenn sie ausgenüchtert war? Vermutlich eher weniger "Keine Ahnung... hätte ja sein können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 10:35 pm

Er erwiederte den Zungenkuss.
"Kannst mir Vertrauen..."
Er küsste sie noch ein mal und legte sich hin. Diese nacht würden sie wohl gestapelt schlafen müssen, weil Ramon das Sofa auszuklappen. Er schloss langsam die Augen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 4:08 pm

[verschlafen o.O]

Als sich der Musiker hingelegt hatte und anscheinend schlafen wollte betrachtete die Trunkene ihn noch eine Weile ehe sie sich aufrichtete und noch den allerletztesn Tropfen aus der Flasche trank. "Mhm... Ramon du bist schlau... schlafen ist eine tolle Idee..." dieser schlief, also hörte er ihre etwas verwirrenden Worte wohl nicht mehr ehe sie sich auf ihn krümelte und sich leicht an ihn schmiegte. Ihr war es jetzt auch egal ob sie vielleicht zu schwer war... sie wurde jetzt auch müde wo sie nichts mehr zu tun hatte.... also schlief sie auch bald ein - und sabberte Ramons Shirt voll ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:00 pm

Er öffnete leicht die augen und bemerkte das Niniea auf ihn schlief. Er machte jedoch keine bewegung, um sie nicht aufzuwecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:08 pm

Das Mädchen, das schon seitdem sie eingeschlafen war auf den Musiker sabberte, blieb ganz ruhig liegen. Ihre Atemzüge waren gleichmäßig und sie krallte sich im Schlaf leicht an Ramon. Was sie wohl träumte? Hm, vermutlich etwas gutes denn sonst würde sie nicht so zufreiden Lächeln und sabbern als würde sie irgendetwas genießen. Wach wurde sie natürlich nicht - aber hätte sie gewusst, dass sie beobachtet wird wäre sie wohl in die Luft gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:11 pm

Er grinste Niniea an und merkte jetzt erst, das er angesabbert war. Das fand er zwar nicht so gut, aber egal, sie roch sehr stark nach bier, auf grund ihres Oberteils
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:18 pm

Nach einigen Blicken wurde Niniea wach - und warum? Weil sie wohl gemerkt hatte das sie etwas nass lag. Sie schreckte auf und stützte sich deswegen über den Dämonen ehe sie verwirrt durch den ihr zunächst fremden Raum blickte "Hm?" machte sie fragend ehe sie zu Ramon blickte der unter ihr lag und sich ihre Augen leicht weiteten aber als ihr der Biergeruch in die Nase stieg fiel ihr alles wieder ein und sie bekam einen hochroten Kopf "Ah.. hi..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:21 pm

"Hi, na? auch schon wach? er überlegte kurz
"Weißt du was gestern los war?" fragte er, er wusste es zwar, aber er wollte wissen ob sie es noch weiß. das fragte er aber mit so ein Ton, als würde er es selber nicht wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:27 pm

"J-Ja... ich bin wach..." antwortete die Göttin auf diese Frage, noch immer recht durcheinander und ließ sich dann bei Ramons nächster Frage wieder leicht auf den Dämon sinken und kuschlete sich leicht an ihn "Was gestern los war?" sie überlegte und blickte dabei auf Ramons Oberkörper... wohl eher hindurch ehe sie mit ihrem Zeigefinger darüber fuhr um dann wieder in sein Gesicht zu sehen - wenn auch noch immer mit rotem Kopf "A-Also... ich glaube ich hab zu viel Bier getrunken.. und... du hast mir gesagt das du mich liebst... und ich hab gesagt.." sie stoppte kurz weil sie wirklich glaubte das ihr Kopf explodieren würde ehe sie ihr Gesicht in Ramons Körper vergrub und den Rest vom Satz so hinein nuschelte, dass es wohl keiner verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:36 pm

Er umarmte sie
"Ich weiß schon,...du hast mir gesagt, das du mich auch liebst"
Aber ob sie so im nüchternen zustand auch fühlen würde, wusste er nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:40 pm

Als Niniea umarmt wurde drückte sie sich selber noch immer leicht in Ramons Oberkörper, blickte erst nach einigen Sekunden auf und klammerte sich noch immer leicht an ihn. "Mhm..." machte sie dann und robbte leicht nach oben sodass sie mit ihrem Gesicht auf derselben Höhe war wie der Dämon selber. "H-H-Hast du das ernst gemeint?" fragte sie dann nach - es hätte ja sein können, dass er selber etwas betrunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:46 pm

"Natürlich mein ich das ernst. So betrunken war ich nicht. er grinste sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:50 pm

Als Ramon ziemlich sicher behauptete das ernst gemeint zu haben verschaffte dies dem Mädchen kurz ein etwas bleiches Gesicht, aber sofort darauf wieder ziemlich viel Farbe. "Ah stimmt ja... du... also...." fing sie schließlich an, ehe sie sich aufsetzte um sich verlegen durch die Haare zu fahren während sie irgendwohin in die Luft sah. ".. dann ist gut." meinte sie noch ehe sie ziemlich breit lächelte, aber die Farbe dennoch nicht aus ihrem gesicht wich. Trotzdem kam sie sich vor wie eine Tomate, was ihr Lächeln wieder verebben ließ - war ihr eben peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 7:58 pm

"Gibts ein problem?" er guckte sie komisch an. er machte sich ein wenig sorgen darüber, ob es gestern nur am Alkohol lag oder sie ihn wirklich mochte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:00 pm

"Nein... das ist mir nur... ein bisschen peinlich." gab Niniea schließlich zu und ließ ihre Haare, mit Absicht, ins Gesicht fallen, sodass sie sich leicht dahinter verstecken konnte. "Ich hätte eben nicht gedacht, dass ich das so schnell sagen würde." es entsprach der Wahrheit, sie liebte Ramon aber eigentlich war die Sängerin einfach nicht der Typ, der so etwas auch sagte. Für gewöhnlich war ihre freche Art im Weg. Sie ließ sich schließlich wieder ganz sinken und gab dem Musiker - quasi als Beweis - einen kurzen Kuss auf dessen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:03 pm

"Hätte ich auch nicht gedacht, aber es ist nunmal so...Und es muss dir auch nicht peinlich sein"
Er erwiderte sofort den Kuss und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:06 pm

Niniea erfüllte eine ziemliche Wärme aber das wollte sie vertuschen - sie wusste selber nicht warum. Vielleicht weil sie sich sonst einfach nur so vorkam wie in irgendeinem dieser Kitschfilme die sie überhaupt nicht leiden konnte. Sie lächelte jedoch kurz zurück, kuschelte sich ein bisschen an den Dämon und nickte leicht "Du hast vermutlich recht... trotzdem... das ist komisch." meinte sie noch und sah ein bisschen nachdenklich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:20 pm

Sein grinsen verschwand wieder. Niniea machte sich viel zu viele Gedanken darüber. Er fing an wie so oft zu überlegen, was er dagegen machen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramon's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ramon Sinkeldam
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: