Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninieas Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:08 pm

.: Beschreibung folgt :.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:11 pm

Er kam mit Nimiea hier an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:11 pm

cf: Ramenstand

Die Kleine führte Ramon weg vom Ramenstand an dem ihr das Malör passierte zu den Wohnsiedlungen Tokios. Das Haus, welches sie ihr eigen nennen durfte war recht groß, weiß mit einem wunderschönen Vorgarte. Das ihr Vater hier auch noch lebte wurde damit klar gemacht denn die Kleine hatte keine Zeit sich um diesen Garten zu kümmern. "Hier wohne ich..." meinte sie und deutete auf das dreistöckige Haus. Vor einiger Zeit hatte ihr Bruder auch noch hier gelebt... aber dieser wollte ja unbedingt um die Welt reisen.
"Wir haben sogar Glück, mein Vater ist ein paar Tage weg - glaub mir der Mann ist manchmal... ach egal." sie wollte oberpeinlich sagen, aber das verkniff sich die Kleine dann doch, eigentlich mochte sie ihren Stiefvater ja. Sie öffnete die Türe und wartete auf den jungen Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:17 pm

Ramon schaute sich um und bemerkte das er genau nebenan wohnte
"Cool ich wohne genau nebenan. Was für ein Zufall" er lachte und trat dann ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:23 pm

"WIRKLICH?!" fragte Niniea begeistert nach und sah zu den Häusern nebenan. Dann war Ramon, den sie wirklich sympathisch fand, also auch noch ihr Nachbar. Sie schien doch wieder Glück zu haben, nach der Sache im Schwimmbad die ihr immer noch nicht aus dem Kopf ging. Warum war sie nur auf einmal so sauer gewesen? Sie verstand sich selber nicht, aber sie schüttelte den Kopf um diese Gedanken wieder los zu werden und den Dämon dann die Treppe hinauf zu lotsen "Komm mit mein Zimmer ist ganz oben..." meinte sie dann. Ja, ihr Zimmer war das größte im Haus denn sie hatte den gesamten Dachboden für sich beansprucht.
Sie schob Ramon regelrecht ins dritte Stockwerk. Alles war ganz hell, große Dachfenster sorgten dafür und das ganze Zimmer, war voller Poster, eine große Musikanlage, ein großes Bett - Gitarren, Notenblätter... alles mögliche eben. Doch nachdem die Kleine mit ihrem neuen Freund hier oben angekommen war, war ihr erstes Ziel der Schrank, sie ging darauf zu und öffnete die Schranktüre. Sie selber stand nun hinter der Schranktüre und Ramon konnte wohl nur sehen wie das Oberteil welches sie eben bekleckert hatte nun in die Mitte des Raumes flog. Die Kleine störte es nicht sonderlich, das er nur einen Schritt hätte gehen müssen um sie im BH zu sehen... sie dachte eigentlich nicht mal wirklich daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:29 pm

Um der Gefahr aus den Weg zu gehen, gleich eine geklatscht zu kriegen, drehte er sich lieber um und schloss die augen. Er wollte ja schließlich nicht als spanner da stehen auch wenn sie ihn regelrecht hoch getragen hat. Dann schaute er sich erst um und bemerkte die benannten Poster und Gitarren.
"Schön Gemütlich hast dus hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:32 pm

"Ja, ich kann hier immer machen was ich will - hier kommt nur selten Jemand hoch." mit Jemand war mal wieder Ninieas Stiefvater gemeint. Er war immer viel zu faul die ganzen Treppen hinauf zu gehen. "Deswegen konnte ich hier alles einrichten wie ich wollte..." ergänzte sie ihren Satz noch ehe sie sich das neue Oberteil überstülpte und dann den Schrank wieder schloss.
Dann ging sie wieder auf den jungen Musiker zu "Wenn du nebenan wohnst sehen wir uns ja garantiert noch öfter~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:36 pm

"Damit kann man rechnen" er grinste sie an. Ramon hatte es auch gut, er wohnt allein in seinen Haus
"Ich wohn allein da drüben. Ich könnte dort jeglichen Mist anstellen und keinen würde es stören"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 8:40 pm

Als der Junge meinte, er würde alleine wohnen bekam die Kleine direkt glänzende Augen "Wirklich?! Wah, das stellte ich mir auch klasse vor!" gab sie dann zu. Sie hatte hier zwar so etwas wie eine eigene kleine Wohnung, aber ihr Vater war ja eben doch manchmal ziemlich... nun ja seltsam. Er wollte jung bleiben... versuchte sich cool zu geben und das war manchmal... wirklich komisch. "Andererseits... ich glaube ich würde es nicht lange aushalten. Ich würde mir sonst irgendwie einsam vorkommen..." gab sie dann auch zu. Sie brauchte eigentlich immer Jemanden um sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   Sa Mai 08, 2010 9:00 pm

"Ok die Einsamkeit ist die eine Sache, aber die Freiheit schon wieder das schöne daran. Allerdings muss man auch an vieles denken ABer bis jetz klappt es ja bei Ramon, auc hwenn er noch nicht lang hier ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 1:54 pm

"Mhm ja... aber ich glaube ich könnte nicht alleine wohnen. Ich werde ja schon fast verrückt, wenn mein Vater auf Geschäftsreisen ist und ich alleine hier bin..." gab sie dann nachdenklich zu ehe sie kicherte. Ja, manchmal nervte dieser Kerl von Stiefvater schon, aber wenn Niniea mal ehrlich war, brauchte sie ihn auch irgendwie.
"Du hast dir jetzt übrigens ganz schön was eingebrockt - jetzt wo ich weiß das du mein Nachbar bist, besuch ich dich auch öfter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:07 pm

(Ich würde mal sagen das wir die nacht durchgemacht haben Wink xD)
"Was für ein schrecklicher Gedanke...nein scherz....wäre doch tollwenn wir uns öfters sehen würden" er fing an zu lachen. erst war ihr stiefvater so eine art nervensäge und jetz doch so wichtig. Nja so soll es ja auch schließlich sein. Ramon war soetwas gewohnt, er lebte fast 3 Jahre schon allein in der Dämonenwelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:16 pm

[die Nacht durchgemacht? wie meinst du das? XD]

Niniea grinste frech, als Ramon meinte das wäre ein schrecklicher Gedanke, sie verstand den Scherz natürlich, hätte es auch getan wenn Ramon dies nicht noch einmal betont hätte stämmte dann aber die Hände in die Hüften "Das wird noch schrecklich für dich - ich kann verfluuuuucht nervig sein..." warnte sie den Dämon dann erst einmal vor ehe sie ihm neckisch die Zunge heraus streckte "Da interessiert es mich gar nicht ob du Zeit hast oder nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:20 pm

Ramon fing an zu zittern, auch wenn er nur so tut als hätte er angst
"Oh nein" meinte er mit einen unglaubwürdigen unterton dan streckte er die Zunge raus
"Freu mich schon"
Dann blickte er zu den Gitarren und hob die Augenbrauen als er sie wieder anguckte
"Dürfte ich kurz?" er deutete auf die Gitarre
(auch E-Gitarre?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:34 pm

[jup~ ^^ E-Gitarre auch]

Auf die sarkastische Antwort des Dämonens hin musste Niniea erneut kichern. "dann freu dich nur - wer weiß wie lange noch." meinte sie schon beinahe ein bisschen bedrohlich. Auf die Frage ob er mal die Gitarre benutzen dürfte nickte die Göttin "Klar nur zu, ich wollte dich doch eh mal spielen hören..." meinte sie dann und war schon gespannt darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:40 pm

"Ok danke"
Er griff sich die E-Gitarre und hing sich diese um. Dann schaltete er den verstärker ein, stellte an ein paar Knöpfen rum um ein optimalen Distortion-Sound rauszu holen und fing an zu spielen. Die Lautstärke der Gitarre hatte er nicht zu laut gedreht. 1. zu dem das hier keiner einen Gehörsturz erleiden soll
2. weil er zu diesen Song growlen(singen) würde


Zuletzt von Ramon am So Mai 09, 2010 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:49 pm

Als der Dämon begann, sein Lied zu spielen und dazu auch zu singen lauschte Niniea aufmerksam. Sie staunte ziemlich und fragte sich warum der Junge nicht auf die Bühne wollte... zumindest noch nicht. Sie fand ihn wirklich gut und als er fertig war zog sie wieder ihr freches Gesicht "Mhm das ist ernsthafte Konkurrenz..." meinte sie dann ehe sie zu lachen begann "Das ist wirklich gut... du solltest es mal mit Auftritten versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 2:53 pm

"Ähm...dankeschön" Ein größeres kompliment konnte man Ramon garnicht machen. Nach ihrer Aussage wurde er etwas rot im Gesicht.
Ob es wirklich eine gute Idee war, schon aufzutreten, und dann noch mit diesen Musikstil
"Meinst du wirklich, ich sollte Austreten? Wie du sicher bemerkt hast, ist mein Musikstil etwas besonders"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 4:51 pm

"Na und? Ist es denn schlimm einen eigenen Musikstil zu haben? Wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Stil hätten - TOTAL LANGWEILIG!" meinte die Kleinere dann ziemlich euphorisch ehe sie aus dem Fenster blickte und seufzte "Du hast es wirklich drauf..." meinte sie dann noch. Sie fand es beinahe ein bisschen traurig das sich Ramon wohl nicht traute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 5:02 pm

Ramon blickte zu boden. War Ramon wirklich schon bereit den bedeutensten schritt in seinen Leben zu wagen. Eine Band hatte er schon, aber die sind in der Dämonenwelt. Ob diese bloß für ein einziges Konzert in die Menschenwelt reisen würden? Diese Frage stellte sich Ramon dauernd
"Vielleicht?....ähm...! Er sprach es lieber nicht aus es hörte sich absurt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 5:07 pm

Ninie ließ sich auf ihr Bett fallen und blickte Ramon aus den Augenwinkeln heraus an. Das ihr Oberteil ein Stück weit hochgerutscht war dadurch merkte sie gar nicht - war ja auch nicht weiter schlimm. "Was denn vielleicht? Sag doch einfach was du denkst - kann dir doch keiner verübeln..." meinte die neugierige Sängerin schließlich und streckte ihre Hände in die Luft "Sag schon... was ist vielleicht..." fragte sie erneut nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 5:12 pm

"Nein das is mir n bisschen unangenehm" er lachte nun selbst darüber. Ob Niniea Ramons and als Vorband nehmen würde? ABer in der hinsicht ist Ramon etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 7:46 pm

Als Ramon immer noch nicht mit der Sprache heraus rücken wollte sprang das eigenwillige Mädchen wieder vom Bett und sah ihn unzufrieden an "Jetzt sag doch endlich!!" meinte sie dann und piekste ihm in die Wange "Sonst muss ich richtig böse werden!" war das eine Drohung? Vielleicht sollte Ramon es lieber als eine ansehen - Niniea konnte sehr.... stur sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 7:50 pm

er atmete einmal kräftig ein und nochmal aus
"ok....Ich hab mir vorgestellt.......wie es wäre, wenn du meine Band als Vorband hättest
Es fiel ihm wirklich schwer nach der kurzen zeit die sie sich kannten soetwas zu fragen. Und Niniea hatte nicht mal die hälfte von sein "Können" gehört. Als er das sagte guckte er zum Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ninieas Haus   So Mai 09, 2010 8:03 pm

Auf diesen Vorschlag hin, blickte Niniea Ramon doch ein bisschen überrascht ein. Sie wusste nicht genau was sie darauf antworten sollte. "I-Ich... kenne doch die Band gar nicht und weiß nicht wie ihr euch zusammen anhört. Ich meine... das ist als würde ich die Katze im Sack kaufen." versuchte Niniea dann zu erklären. "Abgesehen davon, würde euch das wohl momentan nicht sehr viel bringen - ein Star bin ich in Tokio, aber wo anders bin ich selber noch unbekannt...." fuhr die Göttin dann fort. Sie würde dem Dämonen wirklich gerne helfen sie wusste allerdings nicht ob er so glücklich mit dieser Hilfe werden würde... sie musste selber noch für das Ansehen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninieas Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ninieas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: