Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 6:33 pm

"Wah~ weißt du was? Ich schlaf heut hier!" beschloss sie dann einfach so. Vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass sie eine Göttin ist und deswegen nach einem halben Bier schon dermaßen lallte. Man sah es ihr eben auch an ihren gefärbten Wangen an sowie an der Art wie sie sprach und sie saß ziemlich unruhig auf Ramons Schoß. Die Prinzessin versuchte gerade in die Flasche zu blasen, sodass sie Töne von sich gab als sie rückwärts wieder von dem Schoß des Dämons fiel, auf den Boden "~ au" aber sie kicherte noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 6:36 pm

Er kniff die AUgen zu und hörte es nurnoch plumsen
"Hast du dir weh getan" Er stellte kurz sein Bier weg und half ihr dann hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 6:46 pm

Auf die Frage hin, rollte sich das Mädchen schon leicht über den Boden und natürlich hat sie bei ihrem Sturz das Bier über sich gekippt und das vorhin erst frisch angezogene Oberteil war erneut vollgesaut. Aber das schien das betrunkene Mädchen nicht sonderlich zu stören "Neiiiin~ es hat nur weh getan." meinte sie dann, auch wenn sie sich damit selber wiedersprach und anstatt sich aufhelfen zu lassen versuchte sie Ramon zu sich herunter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 6:50 pm

Ramon hatte nicht damit gerechnet, runtergezogen zu werden und stützt sich über Niniea und küsste sie nochmal. diesesmal aber zur abwechslung mal auf dem mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:04 pm

Als Ramon Niniea, dieses mal auf die Lippen küsste wurde diese ganz automatisch noch ein wenig farbiger ehe sie den Dämon jedoch von sich weg schubbte und weiter über den Boden robbte "Ah lass mich!" meinte sie dann bockig, hatte mal wieder gar keinen Grund, es war einfach der Alkohol der das Mädchen so manipulierte ehe sie sich auf denBoden an das Sofa gelehnt setzte und wohl bemerkte, dass sie sich vollgekleckert hatte und anfing zu heulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:06 pm

"Ist alles Ok?"
Er stellte die Flasche von Ninea hin und setzte sich neben ihr
"Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:10 pm

"Nein schau mal!" heulte die Sängerin weiter, wie ein Kindergartenkind, zog dabei an ihrem Oberteil herum und deutete auf die Flecken vom Bier. "Du hast mich vollgesaut!" ja sie war der festen Überzeugung, dass Ramon dies war und fing direkt wieder an richtig zu heulen. "Du bist gemein! Ich hab dir nichts getan." das Mädchen zog weiter an ihrem Oberteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:12 pm

Jetz war Ramon schuld, ok...da sie leicht angeheitert war, spielte er das spiel mit
"Ja tut mir wirklich leid. Ich bezahl dir das Oberteil natürlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:18 pm

Als Ramon meinte er würde es bezahlen, stoppte die Heulerei erst einmal ehe sie dann ziemlich herum schmollte "Ja wie denn? Mit Geld kann man das nicht bezahlen!" bemerkt sie und begann an dem Dämon herum zu rütteln "Sag schon wie willst du das wieder gut machen~" forderte sie den jungen Musiker dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:21 pm

Ok Ramon bemerkte das man ihr wirklich kein ganzes Bier in die Hand drücken durfte und verdrehte die AUgen
"Wenn ich wieder genügend Geld habe, geh ich mit dir Shoppen..Oke?" er grinste sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:24 pm

"Nein nicht okay!" die Sängerin wurde immer sturer und blickte Ramon mit einem druchdringenden Blick an während sie weiterhin leichte Schmolllippen zog. Aber auf einmal - als hätte man ihren Charakter per Knopfdruck gewechselt lehnte sie sich an den jungen Sänger und schmiegte sich leicht an "Wah... krieg ich noch ein Bier?" fragte sie dann verträumt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:28 pm

Sie wollte noch eins?!?!?!? Sie war von den paar schlücken hin und weg
"Bist du dir ganz sicher, das du noch eins trinken willst? er zögerte noch kurz und sagte dann
Wenn du mir versprichst, das du nicht so abgehst wie grad ebend, kannst du gern noch ein Glas haben...Aber ich glaub eine Flasche wäre etwas zu viel für dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:44 pm

Niniea blickte den Dämon ein bisschen verständnislos an "Abgehen?, ich will doch nur etwas zu trinken." murrte sie dann und rüttelte wieder leicht an dem Dämon "Gib mir eine Flasche Bier ja? Bitte Bitte..." immerhin war sie immer noch betrunken - und eine Betrunkene würde niemals zugeben, dass sie es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:47 pm

"Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist. Ich möchte dich nicht ins Krankenhaus bringen müssen. Ich glaub das könnte ich mir niemals verzeihen" Niniea war schon etwas schwierig wenn sie Alkohol getrunken hat, aber das bemerkt Ramon erst jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:52 pm

Noch immer war die Göttin ein bisschen verwirrt, das sah man ihr an der Nasenspitze an "Hm, wieso ins Krankenhaus?" fragte sie dann nach und legte den Kopf leicht schief ehe sie sich kurz umsah und dann die Flasche von Ramon im Visier hatte, welche er abgestellt hatte und sich diese auch sofort angelte mit einem heiteren "Okay hat sich erledigt..." dann trank sie davon, zumindest versuchte sie das kippte die Flasche aber nicht weit genug sondern schnappte nur Luft ehe sie den Kopf der Flasche eine Weile anblickte "Hey das war ein indirekter Kuss!" fiel der Blitzmerkerin dann auf... als hätte sie den Dämon nicht zuvor schon geküsst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 7:59 pm

Er grinste sie an
Mit Krankenhaus meinte ich, das man sehr schnell mal eine Alkoholvergiftung kriegt als sie nach seiner flasche griff bemerkte er das es keinen sinn hatte und holte sich schnell eine neue und öffnete diese.
"Und wann wird der indirekte Kuss, direkt?"
Er trank ein paar schlücke und schon war das halbe bier weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:20 pm

"AAACHSO." nun verstand es sogar die angetrunkene Göttin, das hinderte sie jedoch nicht daran nun die Flasche leer zu trinken ehe sie den Dämon eine Weile wegen seiner Frage anblickte ehe sie die nun leere Flasche einfach abstellte und noch kurz ein wenig nachdenklich wirkte. Dann gab sie Ramon einen Kuss auf dessen Lippen ehe sie ihn frech angrinste "Jetzt..." war dann ihr knappes Kommentar dazu ehe wieder auf das Sofa krabbelte und sich darauf legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:23 pm

Er trank noch ein paar schlücke und hielt ihr die Flasche hin
"Möchtest du noch ein paar schlücke?" Er guckte sie an
Was...Jetzt?????"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:26 pm

Die Kleinere streckte sich erst einmal auf dem Sofa ehe sie gefragt wurde, ob sie noch ein paar Schlücke wollte und sie nickte "Ja! A-Also... bekomme ich wirklich?" fragte sie dann doch lieber vorsichtshalber noch einmal nach. Nicht das Ramon sie veralbern wollte oder so und sie fiel genau darauf rein oder so... auf seine Frage hin grinste sie dann "Na du hast doch gefragt wann der indirekte Kuss direkt werden würde. Jetzt... ich habe dir doch einen gegeben...." erklärte sie dann und das obwohl sie im Suff war - na wenn das keinen Applaus verdient - "Also was ist jetzt mit den paar Schlücken hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:30 pm

"Natürlich bekommst es, so gemein bin ich nicht. Ich hbae kein durst mehr"Ramon wusste, das wenn er jetz noch weiter trinken würde, dann kannte er bald keine grenzen mehr. deswegen bot er es Niniea an.
"Achso...ok"er lachte...Ramon hatte anscheinend auch schon leicht ein an der Waffel. Er hatte eindeutig zu schnell getrunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:40 pm

Natürlich freute sich das trunkene Mädchen und trank auch noch Ramons letzte paar Schlücke leer ehe sie sich wieder ausstreckte und dann durch die Haare des Dämons wuschelte. Die Musik im Hintergrund war mittlerweile verstummt und für einen Augenblick war es auch ganz ruhig in dem Zimmer ehe die Kleine mit Absicht vom Sofa fiel - wieder genau auf Ramons Schoß und nun an seinen Haaren spielte - sie drehte einzelne Haarsträhnen und ließ sie wieder los "Mhhhm... arbeitest du eigentlich noch nebenbei oder gehst du einfach nur zur Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:44 pm

Er küsste sie schon wieder
"Nein ich gehe nur zur Schule. Arbeitest du etwa?" das hatte er schon ein wenig lallend ausgesprochen, weil er auch nicht sonderlich viel vertrug. Ausserdem hat er auch ziemlich schnell getrunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:51 pm

"Mhm jaaaaa." antwortete das Mädchen noch immer lallend auf die Frage und schmiegte sich an den angehenden Musiker "Ich bin doch Sängerin... schon vergessen?" fragte sie dann nach und strich nun leicht durch die Haare des Dämons. Sie wurde nun so langsam ziemlich verschmust - die Frage war nur ob das in diesem Zustand so ratsam war. "Wir sehen uns bestimmt nicht nur hier... sondern auch in der Schule."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 8:57 pm

Er nahm sie im arm und drückte sie an sich.
"Sorry hatte ich vergessen" Als er hörte das sie zusammen zur schule gehen würde lächelte er
"Ist doch schön" er küsste sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Di Mai 11, 2010 9:12 pm

Das Mädchen schloss die Augen leicht und kuschelte sich noch ein wenig mehr an den jungen Dämon ehe sie ihm auch noch einen leichten Kuss gab "Ja..." murmelte sie dann und es wirkte so als würde sie jeden Moment einschlafen aber auf einen Schlag wurde sie wieder aktiv "DIE MUSIK IST AUS!" meckerte sie dann los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramon's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: