Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:47 pm

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:53 pm

cf: Ninieas Haus

Auf die "Einladung" hin lächelte Niniea nur zurück und tapste in das Haus ehe sie auch schon zu so ziemlich jedem Poster rannte welches sie im Sichtfeld hatte um es genau unter Augenschein zu nehmen - nach ihrer "Postererkundung" wandte sie sich wieder zu Ramon "Hm hier gefällts mir..." meinte sie dann und grinste frech.
"Aber jetzt will ich Musik hören also los los..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:00 pm

Er ging nun auch rein und legte eine CD rein die frisch aufgenommen wurde
"Ich hoffe es gefällt dir. Ist frisch aus den Tonstudio"


Zuletzt von Ramon am So Mai 09, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:05 pm

Niniea bekam richtig glänzende Augen während sie dem Lied lauschte. Als es vorbei war blickte sie ihren neu gewonnenen Freund an "Wow das ist wirklich klasse!" frohlockte sie dann und bereute es direkt abgesagt zu haben. Aber wenn sie wirklich groß rauskommen wollten und dafür waren sie wirklich geradezu gemacht, dann würde es ihnen nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:11 pm

"Meinst du wirklich?" sagte er wärend das nächste Lied anfing und wurd schonwiedder rot.


Zuletzt von Ramon am So Mai 09, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:15 pm

Auf die Frage hin nickte Niniea eifrig "Ja! Also mir gefällts!" meinte sie und lauschte auch schon dem nächsten Lied und wenn sie eine Gitarre gehabt hätte, hätte sie sofort versucht mitzuspielen. Als sie bemerkte das Ramon rot wurde stahl sich ein freches Grinsen auf ihr Gesicht "Wirklich ihr seid klasse. Das muss dir auch nicht peinlich sein oder so... also kein Grund gleich rot anzulaufen." waren ihre nächsten Worte und sie zwinkerte Ramon zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:20 pm

"Naja bis jetz habe ich diese CD noch niemanden vorgespielt"
Das war ne Lüge, Ramon wusste selbst, das es wegen Niniea war. Er hat sich wohl ein wenig in sie "verguckt"Wink.
Aber er schaltete die Musik erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:25 pm

Niniea sah ihn eine Weile nachdenklich an "Das ist echt schade. Ich meine... ich bin mir sicher wenn das ein paar mehr Leute hören würden - ihr wärt schnell bekannt." ja, die Kleine fand die Musik einfach atemberaubend - es war ganz genau ihr Ding. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns irgendwann auf der großen Bühne begegnen." fügte sie dann noch lächelnd hinzu und piekste Ramon leicht in die Seite dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:33 pm

"Das ist lieb von dir" er nahm sie kurz im arm. Ramon hoffte aber das sie ihn nicht zu aufdringlich findet. Ramon griff ins regal das gleich neben den beiden steht und drückt ihr eine CD in die Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:39 pm

Als die Göttin in den Arm genommen wurde färbten sich ihre Wangen in einem sachten Rotton. "Eh... ehm... ja." meinte sie ein klein wenig verunsichert und nahm dann die CD an. "Wow! Danke!" frohlockte sie dann, lächelte dabei und war sich ziemlich sicher, dass sie die CD wenn sie erst einmal zu Hause war auf und ab hören würde. "Wie lange spielt ihr denn schon als Band?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:48 pm

"Als Band spielen wir erst seit ein halben Jahr"er lächelte sie dann an
"Wolln wir mal deine CD anhörn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:54 pm

"Dann will ich gar nicht wissen, wie weit ihr euch mit der Zeit noch steigern werdet..." waren die nachdenklichen Worte von Niniea als Ramon ihr erzählte, das sie als Band erst ein halbes Jahr spielten. Auf seine Frage hin war sie es nun die ein bisschen Angst bekam, sie wusste nicht ob es dem Dämon, der selber so unglaublich gut war überhaupt gefallen würde. Aber schließlich nickte sie "Klar warum nicht..."


Zuletzt von Niniea am So Mai 09, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 9:58 pm

"Hey das klingt richtig gut"
Nach den ertsen Gitarrenakkorde die man auch Powerchords nannte, schnappte er sich die Gitarre und spielte glatt mit. Ramon hatte ein sehr gutes gehör.
Als das Lied vorbei war, stellte er die Gitarre wieder hin und setzte sich aufs Sofa
"Setz dich doch...Weißt du was? Du hast eine wirklich schöne Stimme"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:04 pm

Als Ramon das Lied anscheinend doch gefiel strahlte die Kleine regelrecht und sie wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen, aber das war einfach nicht ihre Art weswegen sie sich das auch verkniff. "Danke~" Schon spielte das nächste Lied auf der CD ab und Niniea setzte sich neben Ramon und wurde leicht rot "Wie... schöne Stimme... also... JA KLAR ICH BIN JA SÄNGERIN! Aber, danke ja das war es was ich sagen wollte." man merkte sofort, dass sie das ziemlich verlegen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:10 pm

"Dein Konzert ist sicher schnell ausverkauft. Du hast Musik einfach im Blut, wenn ich mir das mal so anhöre" er grinste sie an.
"Aber wenn ich zu dein Konzert komme, will ich Backstage" er zwinkerte ihr zu und streckte ihr danach die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:21 pm

Niniea kicherte, als Ramon meinte ihre Konzerte wären schnell ausverkauft "Nun gut wenn du das sagst..." meinte sie dann und winkelte ihre Beine so an, dass sie ihre Beine mit ihren Armen umschlingen konnte, dann legte sie ihren Kopf auf die Knie blickte Ramon allerdings weiterhin an "Ach du willst Backstage? Und was erhoffst du dir davon?" fragte sie dann frech grinsend nach ehe sie noch hinzufügte "Das nächste mal beiße ich dir übrigens in die Zunge wenn du sie mir rausstreckst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:26 pm

"Naja bevor ich noch im Pogo getummle eine auf die Schnauze krieg, betrachte ich das Konzert lieber von der Sicheren Seite. er grinste Niniea an und fragte dann
"Meinst wirklich das du es schaffst?" er streckte ihr wieder die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:45 pm

"Mhm ja da hast du vielleicht recht und nach dem Konzert hast du noch das Vergnügen mit mir - habe ich erwähnt das ich unglaublich nervig sein kann?" erwiederte sie daraufhin und auf die Provokation des Dämons konnte es sich Niniea einfach nicht verkneifen und sie versuchte tatsächlich nach seiner Zunge zu schnappen - wenn sie diese erwischen würde, würde es dennoch nicht weh tun, sie wollte ja niemanden zum Weinen bringen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:53 pm

Sie hatte seine Zunge zwischen den Zähnen und sprach dann etwas undeutlich "Na schmeckts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 10:58 pm

Irgendwie war Niniea ja doch ein bisschen überrascht darüber, nun Ramons Zunge zwischen ihren Zähnen zu haben und lief direkt wieder rot an, ließ die Zunge aber erst nach einigen Augenblicken los. "Ehm..." war sie erst wieder etwas verwirrt und blickte zu Boden ehe sie ihn frech angrinste "Klar hats geschmeckt~ könnt ich immer wieder machen." meinte sie dann und wollte somit wieder sehr viel selbstsicherer wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:03 pm

Ehm...Ok, sei gemerkt er grinste sie frech an und streckte die zunge raus. Ob es nun eine Tickstörung(eine art reflex) war oder mit absicht steht in den sternen. Vielleicht wollte er einfach nur Kontakt zu Niniea gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:06 pm

Als Ramon ihr schon wieder die Zunge heraus streckte musste die Sängerin erst kichern ehe sie dann doch wieder nach der Zunge schnappte, viel mehr aus Spaß um dann wieder los zu lassen "Das nächste mal kommst du nicht so einfach davon - das verspreche ich dir. Vielleicht.... muss ich dir sonst nämlich deine Zunge klaun." wie sie das anstellen sollte wusste Niniea selber noch nicht... aber ihr würde schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:09 pm

Das klang schon eher nach einer Drohung, aber Ramon lies sich davon nicht beeindrucken. und sagte gelassen "Und wie willst du das anstellen?" er grinste sie frech an, wie sie es schon so oft bei ihm gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:13 pm

Als Ramon schon wieder so frech grinste musste Niniea lachen "Das sehe ich dann schon." meinte sie dann. Lachen tat sie allerdings vielmehr weil der Dämon auf einmal richtig offen wurde - am Anfang war er ein bisschen zurück haltender. Aber das gefiel der Sängerin nur und sie piekste ihm wieder in die Backe "Aber ich glaube das willst du nicht herausfinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:16 pm

"Und was ist wenn doch?" Es ist war, am abend kommt die richtig gute laune. Ramon hörte natürlich nicht auf zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramon's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ramon Sinkeldam
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: