Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:20 pm

"Tja... dann darfst du dich über gar nichts beschweren." meinte die Göttin und stupste weiter mit ihrem Finger in Ramons Gesicht herum, als wolle sie sein Grinsen ausschalten, was ihr aber eigentlich ganz gut gefiel. "Oder ich kitzel dich durch!" was natürlich eine wirkliche Drohung war - zumindest wäre es für Niniea eine, denn diese war unglaublich kitzelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:23 pm

"Wer hat gesagt das ich mich beschweren würde?" er stubste einmal zurück und sprach dann"meinst du etwa....SO?" er fing an sie zu kitzeln. Ramon selbst war auch ziemlich kitzlig aber bevor sie anfangen würde ihn zu kitzeln, kitzelt er sie lieber durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:26 pm

Noch bevor Niniea überhaupt etwas erwiedern konnte wurde sie schon durchgekitzelt und begann herzhaft zu lachen. Es war ein bisschen wie das Lachen eines kleinen Mädchens, Grundschulalter - aber sie war ja auch manchmal so wie ein solches Kind. "Ah... G-Gnade!" versuchte sie zwischen ihrem Lachen heraus zu bringen und irgendwie wollte es die Göttin auch versuchen den Dämon zu kitzeln aber sie schaffte es nicht weil sei selber so lachen musste. Da hatte mal weider Jemand ihre Schwachstelle gefunden - und sie war eigentlich auch noch selber Schuld daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:29 pm

"Gnade? was ist das?.......Was hab ich denn davon, wenn ich Gnädig bin?" er kitzelte sie weiter durch wärend er das aussprach. Ramon wusste ja nicht, das sie wirklich so kitzlig ist aber musste davon selbst anfangen zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:32 pm

Das Mädchen rollte sich richtig zusammen, versuchte damit den "Foltermethoden" zu entkommen und lachte weiter, konnte einfach nicht aufhören und wollte auch irgendwie nicht. "Du....Du.... du bekommst..." ja was eigentlich? Sie überlegte und kam schließlich zu dem Entschluss "...irgendwas, was du willst...." ob Ramon das nun bei ihren Gelächter so verstand, war ja erst einmal nebensächlich. Das Mädchen lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:36 pm

Das es so schlimm für Niniea war, wusste Ramon nicht. Deswegen entschloss er sich dafür, nichts zu verlangen und einfach aufzuhören
"Ich möchte doch nichts..."sprach er mit einen leichten gelächter aus. "Ich würde niemals von jemanden was verlangen.." er grinste sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:38 pm

Kitzeln war für Niniea eigentlich immer eine richtige Folter, da die Kleine so dermaßen kitzlig war - aber gerade fand sie es gleichzeitig auch noch lustig. Deswegen kicherte sie wohl auch nachdem Ramon gestoppt hatte noch ein klein wenig weiter und lag mittlerweile auf dem Sofa, blickte den Dämon allerdings an "Du würdest aber etwas bekommen..." meinte sie dann ehe sie sich doch aufsetzte und den Jungen leicht schubbste um ihm dann die Zunge heraus zu strecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:43 pm

Er grinste sie an
"Ich weiß ja nicht, inwiefern du dir das vorstellst" er grinste sie schon wieder breit an.
Als er sah, das sie ihn die zunge rausstreckte meinte er nur "Pass auf, wenn ich dieses mal nachdeiner Zunge schnappte" darauf hin streckte er auch seine Zunge raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:46 pm

"Keine Ahnung~ eigentlich stelle ich mir dabei gar nichts vor." gab Niniea schließlich zu und musste nur breit und frech grinsen als Ramon davon sprach nach ihrer Zunge zu schnappen "Das würdest du nicht schaffen." meinte sie dann ziemlich selbstsicher ehe er seine ja doch wieder herausstreckte. Wie konnte man Jemandem die Zunge klauen? Das war doch ihre Drohung gewesen nicht? Schließlich schnappte sie wieder nach seiner Zunge und behielt diese zwischen ihren Zähnen - im Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:50 pm

"Das ist fies...Du bist zu schnell" sprach er, auch wenn man kein einzigstes Wort verstand. Ist natürlich schwer, wenn die eigene Zunge halb gegessen wird und man dann noch was sagen will. Bei diesen "halben" Zungenkuss wurde Ramon wirklich schon wieder rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:55 pm

Als der Dämon versuchte etwas zu sagen musste Niniea lachen weil dies irgendwie ein bisschen in ihrem Mund kitzelte und sie ließ von der Zunge ab um zu kichern "Was hast du da gesagt?" fragte sie dann nach und musste weiterhin kichern. Die Wangen der Göttin waren nun auch leicht gefärbt weil sie es im Nachhinein dann selber bemerkt hatte, was sie da eigentlich tat - sie war dem Jungen innerhalb kürzester Zeit verdammt nahe gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 11:57 pm

Auch für Ramon war es ungewöhnlich so schnell jemand so nahe zu kommen. Aber ihm gefällt es, was man auch sehen kann.
"Ich habe gesagt...Das ist fies....du bist viel zu schnell" er fing an laut zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:02 am

"Achso~" meinte Niniea dann als Ramon sich wiederholte und musste auch noch lachen. Sie hatte mal wieder recht behalten in ihrer Menschenkenntniss: Ramon war ihr ja von Anfang an sympathisch vorgekommen und so blieb es auch. Das er auch noch ihr Nachbar war, war mal wieder ein richtiger Zufall, den die Göttin natürlich keineswegs störte - im Gegenteil "Tja dann musst du eben an deinen Reflexen arbeiten." waren dann ihre nächsten Worte ehe sie es wieder war die dem Dämon die Zunge heraus streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:06 am

Da ihre Gesichter so schon ziemlich nah aneinander waren, nutzte er die gelegenheit und schnappte schnell zu, was ihm nicht wirklich gelang. Aus diesen schnapper wurde versehentlich ein kleiner kuss.
"Oh....Ehm....Tut mir leid..."Das war ihn nun doch schon etwas blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:09 am

Irgendwie hatte Niniea ja damit gerechnet, dass Ramon es versuchen würde ihre Zunge zu erhaschen - aber sie war doch recht verblüfft über diesen kleinen Kuss von ihm. Mit einem PUFF den natürlich keiner außer dem Mädchen selber hörte war ihr Gesicht in ein tiefes Rot getränkt ehe sie selber realisierte, dass der Kuss keine Absicht war sondern ein Versehen bei dem Versuch ihre Zunge zu schnappen. "Ja eh.... ehm... also..." die Kleine legte ihre Hand verlegen auf ihren Hinterkopf, blickte rechts von sich irgendwohin das sie bloß nicht in Ramons Gesicht sehen musste. "N-Nicht so schlimm..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:14 am

Der errötete Ramon blickte nach links. Es war ihn sehr unangenehm, obwohl er gehofft hat eine solche gelegenheit zu kriegen.
Im ganzen Haus war Toten Stille. Also Ramon hat sich das schon gewünscht, aber nicht in diesen Augenblick. Er würde ihr es nicht mal übel nehmen, wenn sie ihn jetzt runter labern würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:18 am

Die Kleine sah noch eine Weile nach rechts ehe sie es sich doch wagte zu dem Dämon blicken, der in die entgegengesetzte Richtung sah was die Sängerin zum lachen brachte ehe sie dem jungen Musiker einfach noch einen kurzen Kuss wenn auch auf die Wange gab - vielleicht um die Stimmung wieder aufzulockern. "Halb so wild~" meinte sie dann noch versöhnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 12:22 am

"O-..Ok" Sagte er noch leicht gelähmt und lickte sie noch kurz an aber dann musste er wieder runter gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 4:54 pm

Das Ramon noch immer etwas verlegen war, war ja kein Wunder. Auch Niniea war davon ein wenig überrascht gewesen, aber ihr Charakter erlaubte es ihr eben, schnell wieder über so etwas hinweg sehen zu können weswegen sie nun wieder breit und frech grinste "Geb's doch zu das war Absicht." meinte sie dann eigentlich scherzhaft und kicherte. Sie wollte die Stimmung eben wieder ein wenig auflockern. Derweil lief wieder ein neues Lied an.


Zuletzt von Niniea am Mo Mai 10, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 6:51 pm

Als Ramon bemerkte das es anscheinend doch nicht so schlimm war, grinste er sie an
"Vielleicht?" er fing wieder an zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 7:02 pm

Als Ramon nun auch wieder mutiger "vielleicht" sagte war nun Niniea doch ein bisschen überrascht kicherte dann allerdings "Was nun? Ja oder Nein eine andere Möglichkeit gibt es nicht." stellte sie nun ein Ultimatum [wenn man das denn so nennen kann] und sah ihn dabei interessiert an - jedoch würde sie niemals zugeben, dass sie das doch ziemlich interessierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 7:08 pm

Er überlegte kurz und wiederholte seine Antwort
"Vielleicht? Vielleicht ja, vielleicht nein...finde es herraus" er grinste sie nur an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 7:12 pm

Nun hatte der junge Dämon wohl Ninieas Spieltrieb geweckt und sie rüttelte leicht an Ramon herum "Das ist gemein!" meinte sie dann auf seine Antwort hin und musste dabei kichern. "Sag schon, ganz ehrlich ja?" nun wurde wohl doch so richtig klar, dass es sie wirklich interessierte - sie bemerkte gar nicht wie neugierig und kindisch sie wohl gerade wirken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 7:18 pm

"Was passiert wenn ich ja sage, und was passiert wenn ich nein sage?" fragte er mit einen breiteren grinsen das er vorher trag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mo Mai 10, 2010 7:20 pm

Auf die Frage was denn dann passieren würde, war die Kleine in ihrer Euphorie vorerst gebremst und blickte nachdenklich drein. Ja... was passiert dann? Sie war sich selber nicht so sicher und musste erst einmal überlegen ehe sie Ramon mindestens genauso breit angrinste wie er sie "Find's halt heraus." meinte sie dann mit einem Augenzwinkern und legte dann den Kopf leicht schief, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramon's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ramon Sinkeldam
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: