Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Ramon's Haus   So Mai 09, 2010 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:23 pm

Als Niniea wieder aufsah, blickte sie in Ramons Gesicht aus diesem das Grinsen von eben verschwunden war und sie sah ihn mit schief gelegtem Kopf an "Alles okay?" fragte sie dann nach und fuhr ihm durch seine Haare ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gab "... wenn was ist, kannst du es mir sagen ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:29 pm

"Äh...ja! Es ist alles Ok" er schien wohl auch nich besonders wach zu sein, die Antwort kam nähmlich etwas verzögert.
"Keine Angst, ich sag dir schon, sollte etwas nicht stimmen" er küsste sie, aber etwas länger als die anderen male
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:33 pm

Seine Antwort klang für die Göttin nicht unbedingt überzeugend weswegen sie ihn auch vorerst etwas forsch betrachtete, aber als er meinte, er würde schon etwas sagen war sie auch erst einmal zufrieden gestellt, erwiederte lieber den Kuss den sie von Ramon bekam intensivierte diesen indem sie ein bisschen mehr Druck von ihrer Seite aus gab und mit ihren Händen zu seinem Hinterkopf wanderte um leicht durch seine dunklen Haare zu fahren. Als sie den Kuss wieder löste lächelte sie ihn ziemlich fröhlich an "Dann ist gut..." flüsterte sie fast ehe sie dem Dämon direkt auch einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:41 pm

Er brach kurz den kuss ab und fragte dann
"Möchtest du was trinken?...ich bemerk grad das ich mächtigen durst habe" Ihm war auch etwas schwindelig, er musste dringend was trinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:43 pm

Auf die Frage hin erst, bemerkte die Göttin das sie auch mächtigen Durst hatte und nickte deswegen "Ja... wäre nett - aber bloß kein Bier." sagte sie dann frech grinsend und erhob sich auch von dem Dämon, dass dieser etwas trinken konnte, Sie stand auf und stand ein bisschen unschlüssig im Raum, fuhr sich durch die Haare, wollte sie wohl in "Form" bringen ehe sie dann an ihrem Oberteil zupfte und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:50 pm

"Mach dir keine Sorgen über das Oberteil, ich kauf dir ein neues, da es ja meine schuld war" er grinste sie an und stand dann auf und ging indie Küche.
"Ich hab aber bloß noch Cola da"
Er holte 2 Gläser raus und brachte diese zusammen mit der Flasche Cola ins Wohnzimmer. Ramon schank ihr ein Glas ein und sich selbst natürlich auch. Er reichte ihr das Glas und griff selbst schon nach seins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 8:53 pm

Auf die Worte bezüglich des Oberteils lächelte die Göttin "Ach... lass sein. Eigentlich war ich ja schuld oder?" meinte sie dann. Das Oberteil war ihr nicht besonders wichtig, aber sie wollte es nicht anlassen. Der Geruch störte sie einfach aber was sollte sie machen? Halb nackt durch das Haus rennen? Wäre wohl ein eher schlechte Idee "Cola hört sich doch gut an!" meinte die Kleine jetzt schon wieder ein wenig aufgedrehter ehe sie das Glas schon bekam und direkt einen Schluck nahm. "Ah... lecker..." bemerkte sie dann und lächelte Ramon süß an "Hey vielleicht machen wir ein Musikduo" meinte sie dann lachte jedoch "Nun gut... vielleicht keine gute Idee - ich glaube du spielst besser als ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:02 pm

Er trank das ganze Glas mit einen schluck weg
"Nein Ninea, es war meine schuld" Auch wenn das nicht stimmte, bestand Ramon darauf.
"Ein Duo hört sich nett an...Ich finde das ist eine gute Idee" er grinste sie an und gab ihr ein Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:09 pm

Als Niniea bemerkte, das Ramon gerade das gesamte Glas mit einem Zug geleert hat staunte sie schon ein bisschen, sie selber konnte das nicht schon gar nicht bei Cola. Da war für sie zu viel Kohlensäure drinnen. Stattdessen nippte sie noch einmal leicht an dem Glas ehe sie lächelte "Nein, es war meine Schuld." sie war da wohl ziemlich stur, jedoch staunte sie leicht als Ramon davon sprach das es eine gute Idee war. War er nicht so Bühnen-scheu? Niniea trat schon auf welchen auf... nun ja.. somit könnte sie den Musiker vielleicht zu seinem Glück zwingen "Wenn du findest das die Idee gut ist können wir das ja ausprobieren." schlug sie dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:14 pm

Ach is egal wessen schuld, ich kauf dir einfach ein neues" er grinste sie frech an. Ramon hatte zwar schon einwenig scheu davor, aber er würde nicht weiter kommen,wenn er nicht den ersten schritt machen würde....klingt logisch, is aber so.
"Ja na klar könn wir das ausprobieren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:32 pm

Niniea musste lachen, als Ramon meinte er würde ihr einfach eines kaufen egal ob er schuld war oder nicht. Schließlich hatte sie auch das Glas leer getrunken und lächelte den Dämon an. "Mhhhm..." doch das Lächeln verebbte langsam wieder weil ihr wieder dieser Biergeruch in die Nase stieg. "ich... sollte mich umziehen..." meinte sie dann. Eigentlich wäre das ja kein weiter Weg gewesen... aber sie hatte keine Lust, aber auf den Geruch hatte sie genauso wenig Lust. Erneut seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:34 pm

"Soll ich dir nicht eins meiner T-Shirts geben? Is schließlich ein weiter weg bis zu dir nachhause und es ist schon sehr dunkel" er grinste sie an und umschlung sie mit seinen Armen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:38 pm

"Ja, es ist ein furchtbar weiter weg... und stockdunkel. Nicht das mir etwas passiert ich muss wohl hier bleiben." meinte das Mädchen sarakstisch und lachte während sie von Ramons Armen umschlungen wurde und schmiegte sich wieder an ihn. "Siehst so aus als würdest du mich nicht so leicht los werden... aber ein T-Shirt wäre ganz nett..." fügte sie schließlich noch hinzu und gab dem Musiker einen kurzen schnellen Kuss auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:44 pm

Er nahm ihre Hand und führte sie zu seinen Zimmer nd riss den Schrank auf. Im Zimmer stand ein Schlagzeug, eine E-Bassgitarre und 2 weitere E-Gitarren. Der Schrank war vollgestopft mit allen möglichen Kleidungsstilen, vom Anzug bis zur harten Metal-bekleidung
"Da, such dir was aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:49 pm

Ninie ließ ihren Blick durch das Zimmer gehen und lächelte als sie bemerkte, dass Ramon anscheinend richtig für die Musik zu leben schien - oder war das nur ein Trugschluss? Sie empfand es so und das freute die Sängerin irgendwie. Auf seine Worte hin ließ sie die Hand von Ramon los um in den Schrank hinein zu blicken und zu überlegen ehe sie sich für ein schlichtes schwarzes entschied welches sie auch einfach hinaus zog "Ich nehme das da!" sprach sie dann auch ehe sie ohne nachzudenken begann ihr Oberteil auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:51 pm

"ok"
Da er nicht wusste ob es so früh angebracht wäre, ihr beim umziehen zuzusehen, drehte er sich lieber um um stress aus den weg zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 9:54 pm

Es war wohl Ramons Glück das er sich umdrehte - denn entweder wäre die schusselige Göttin umgefallen wenn sie ihren Fehler bemerkt hätte oder hätte dem Dämon einen Tritt verpasst. So zog sie ihr Shirt einfach aus und das von dem Musiker an. War ihr ein bisschen zu groß, aber ansonsten okay. "nyum~" machte sie zufrieden und sprang den Jungen an, sodass sie an seinem Rücken hing und sich nur noch an seinen Schultern festhielt. Dennoch war sie ein Stück über dem Boden, dann gab sie ihm einen kurzen Kuss auf den Nacken ehe sie wieder von ihm herunter ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 10:03 pm

Er guckte sie an
"Hey das steht dir!"er fing an zu lachen
"Ist zwar etwas groß, aber grade dann siehts süß aus" er grinste sie frech an und guckte dann auf die Uhr. Normalerweise würde er umdiese Uhrzeit schonwieder ein Bier in der Kralle haben, aber ob es in Ninieas Anwesenheit so gut wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 10:38 pm

Als Ramon meinte das T-Shirt würde ihr stehen drehte sie sich noch, als hätte sie ein Kleid anprobiert ehe sie ebenfalls lachen musste und wieder leicht rot wurde weil der Dämon meinte das sie gerade dann süß aussehen würde. "Jetzt fängst du auch noch an zu schleimen." meinte sie frech und streckte Ramon wieder neckisch die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 10:41 pm

"Zu schleimen?....Dieses Wort existiert in meinen Vokabular nicht" er grinste sie an, ging zu ihr hin und küsste sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 10:50 pm

Beinahe hätte Niniea gelacht, aber sie wurde schon geküsst und erwiederte diesen Kuss natürlich lieber, als jetzt anzufangen zu diskutieren. Das Mädchen war ziemlich froh darüber, das sie Ramon so zufällig auf der Straße getroffen hatte. "Mhm... wenn es kein schleimen war, als was würdest du es denn dann bezeichnen?" fragte die Göttin dann jedoch doch als sie den Kuss gelöst hatte um ihn frech anzugrinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 11:09 pm

Er überlegte kurz
"Ich glaub bei mir nennt man sowas erst gemeintes Kompliment" er grinste zurück und küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 11:16 pm

Das Mädchen kicherte es kurz als Ramon das als ernst gemeint Kompliment bezeichnete. Sie gab sich damit voll und ganz zufrieden, erwiederte den Kuss wieder und verwandelte diesen schließlich in einen Zungenkuss während sie sich an den Dämon klammerte. Es war schon irgendwie komisch - vorallem für Ninieas Charakter, das sie so schnell Jemandem so vertraute und sich sogar in ihn verliebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 11:20 pm

Er erwiederte den Kuss, nicht nur ihn war es komisch so schnell eine beziehung anzufangen. Zudem mal weil es seine erste Überhaupt war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Mi Mai 12, 2010 11:23 pm

Als das Mädchen den Kuss wieder löste blickte sie dem Dämon noch eine Weile in die Augen. "Spielst du eigentlich auch Schlagzeug... und Bass?" fragte sie dann schließlich nach und deutete auf die Instrumente die auch noch im Raum standen. Dann war der Junge ja ein richtiges Multitalent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramon's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ramon Sinkeldam
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: