Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:33 pm

sie rutste runter und war mit ihren kopf an sein bein und nimmt es als kopfkissen und zieht sich eng zusammen
und schlief seelen ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:36 pm

Shidan ließ sie einfach tun und lassen was sie wollte,hauptsache sie hatte einen ruhigen und tiefen Schlaf und sie hatte somit keine Angst mehr vor dem Gewitter,war ja logisch,wenn sie schlief,konnte sie auch schlecht angst haben,bzw. sie zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:39 pm

sie kuschelte sich an seiner jacke an und schlief tief und fest weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:41 pm

Shidan grinste leicht,als er sie so beim Schlafen beobachtete,das war einfach irgendwie....niedlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:42 pm

es war still in den raum nur das artmen von ihr kann man hören und machmal murmelt sich auch was .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:44 pm

Naja,man konnte sicherlich nicht nur Reika's atmen hören,sondern auch Shidan's,sonst wäre er ja tod,und das wäre sicherlich schlecht. Sonst herrscht aber wirklich totale Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:48 pm

beiner so als würde gleich eurgend was passieren und so war es ruhe vor den sturm,es kamm ein häftiger donner so das es
Reika auch mibekam und von den sofa viel und auf den boden landete und sich an das nägst besste dran klammerte das wär
Shidan Fuß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:51 pm

Shidan konnte Reika nur nach sehen,denn es kam zu plötzlich,als sie sich an seinem Fuß fest klammerte kniete er sich von dem Sofa runter zu ihr,als nächstes riss er sie vorsichtig von seinem Fuß los um sie auf seine Arme hoch zu nehmen und sich dann mit ihr wieder aufs Sofa zu setzten. Als dies geschehen war streichelte er vorsichtig ihren Kopf,das sollte sie beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:53 pm

sie wurde hoch genommen und auf sein schoß gesetzt sie zittert noch ein wenig und kuschelt sich
wieder leicht an ihn dran und sah an die deckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:55 pm

Er streichelte auch weiterhin ihren Kopf. "Keine Angst,alles wird gut,versuche einfach wieder zu schlafen." Snaft lächelte er ihr entgegen,natürlich wurde das nur gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:57 pm

sie nickte und kuschlt such wieder an ihn dran und schloss die Augen und enpannte sie wieder ein wenig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:01 pm

Shidan lächelte,so war es gut,es war besser für beide,sie konnte wenn alles gut ging,das Donnern nicht mehr hören und er musste sie nicht die ganze trösten,naja,das wäre nun auch nicht so schlimm gewesen,wie dem auch sei,er hielt sie nun besser fest,er hatte sie mit seinen Armen so fest umschlungen,dass sie nicht mehr herunter fallen könnte,aber sie auch nicht erdrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:06 pm

sie konnte ihre eines augen nicht mehr offen alten und schließ die Augen und schlief wieder ein
wie immer war sie ein wenig rot im gesicht und kuschelt sich eng an ihn dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:08 pm

Shidan ließ sie nun wieder in aller ruhe schlafen,er bewegte sich keinen Centimeter,um sie auch ja nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:11 pm

sie schlief jetzt noch besser als eben sie lächelte im schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:13 pm

Shidan beobachtete Reika beim schlafen,wieder sah sie so niedlich dabei aus,doch verdrang Shidan diese Gedanken einfach,er wollte nicht so fühlen,oder vielleicht doch? Hmn...er wusste es nicht,vielleicht sollte er doch mal solche Gefühle entwickeln,vielleicht war ja etwas positives daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:18 pm

sie schlief weiter und träumete ein paar verrückte sachen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:19 pm

(welche verrückten sachen wohl... xD)

Shidan schloss nun die Augen um selbst etwas vor sich hin zu dösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:24 pm

[ das willst du gar nicht wiesen ^^]


sie schlief ein paar stunden bis sie wieder aufwachte sie sah ihn an // er schläft woll er sieht so friedlich aus //
dacht sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:27 pm

Shidan schien wirklich zu schlafen,dennoch tat er es nicht,mit der nächst besten größeren Regung würden dann auch Shidan's Augen sich öffnen,er war einfach nur am entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:33 pm

sie sah ihn an // er sieht eurgend wie niedelich aus ah was denke ich den da // dachte sie und sah ihn
weiter an und gab ihn ein Kuss auf seine wange ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:36 pm

Shidan sah zu Reika,als sie ihm den Kuss auf die Wange gab. "Huh?!" Gab er kurz fragend von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:39 pm

sie sah ihn an und wurde knall rot // wieso hab ich das gemacht // dachte sie und ah nach unten und war schweine rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:43 pm

"Alles okay? Du bist ja so rot wie ne Tomate." Grinste er,dabei brachte ermal wiede das offensichtliche aufn Tisch,uns war,die Tatsache,dass sie rot war. Naja,das mit dem Kuss war ihr sicherlich peinlich,doch ihn schien es nicht im geringsten irgendwie gestört zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 8:47 pm

sie sah ihn an " ah ich werde schnell rot " sagte sie und stand dan langsam auf das Gewitter war weg
und sah ihn an " der kuss hm hat wirklich nix zu bedeuten " sagte sie und war immer noch rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: