Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 3:06 pm

" ja merke ich schon " sagte sie und sah ihn an " hm wir könnten in den Park oder in den Tierpark " sie überlegt weiter was sie machen könnten



[ bin mal kurz duschen bin balt wieder da ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 3:12 pm

"Das musst du dann wohl entscheiden,ob du dir lieber Pflanzen angucken willst,oder ob du dir lieber Tiere ansehen willst,is dein Bier..." Meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 3:52 pm

" ja aber wen du darauf keine lust hast ist doch auch blöd deswegen frage ich doch was du davon machen willst "
sagte sie zu ihn und machte ihre beinse hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 3:54 pm

"Ich passe mich an,mir ist es ja so oder so egal,was wir machen,hauptsache mir ist nicht so langweilig..." Meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:07 pm

" ah dan bin ich also nur ein zeitvertreib damit dir nicht langweilig ist ah so so "
sagte sie und sah ihn böse an und schwieg dan .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:18 pm

"Ouh man,ihr Frauen seid so empfindlich.....aber nein,du bist nicht nur ein Zeitvertreib für mich,du bist die erste,die sich gerade Wegs auf dem Weg der Freundschaft bewegt,dass sol heißen,dass du mir langsam ans Herz wächst,aber nur ein bisschen,nicht mehr als Freundschaft,kla?" Sprach er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:24 pm

sie sah ihn an " tz mehr als freundschaft will ich sobiso nicht wer will dich schon als freund der nur dauernt faul ist und nix macht " sagte sie und stand auf,ging dan in ein anderen raum zur küche und nahm sich ein glas und machte wasser rein und trank ein schlug.Dann machte sie sich auf den weg ins schlaf zimmer zurück wo sie ihre Jacke hatte und holte eine Kremeu und Pferband raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:34 pm

In der Zwischenzeit,in der sie ihr Zeugs holte,stand Shidan auf,langsam lief er zu einem Schrank im Wohnzimmer,er öffnete die Türen dieses Schrankes und nahm zwei Kendo-Schwerter hervor,logischer Weise waren sie aus Holz,dazu nahm er noch die nötige Schutzausrüstung heraus. "Tze,der werd ich schon zeigen,wer hier Faul ist..." Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:37 pm

sie macht ihr alten Pferband ab und rieb ihr auge ein und machte einen neuen verband um und machte sich dan wieder
auf den weg zurück zu ihn und stand an der Tür und betrachtet ihn
" na willst du mir doch das gegenteil beweisen "
sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:44 pm

Shidan sah zu Reika. "Nach was sieht es denn sonst aus?" Fragte er gelassen,als er zu ihr ging und er ihr die Schutzkleidung und das Kendo-Schwert überreichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:51 pm

sie nahm es ihn die hand und sah ihn an " du weiß das ich es nicht kann "
sagte sie zu ihn und zog die sachen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:53 pm

Shidan hatte keine Schutzsachen,gegen eine Anfängerin brauchte er diese wohl eher nicht,er nahm nur sein Schwert in die Hand. "Für den Anfang solltest du erst mal einfach nur versuchen,mich irgendwie zu treffen." Meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 4:58 pm

" okay eurgend wie treffen " sagte sie und nahm das schwert ihn ihre Hände
rannte zu ihn hind und holte von oben rechts auf und das schwert war auf den weg zu ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:02 pm

Genau! Sprach er,bevor er sie auf sich zu rennen sah und er den schlag von oben rechts mit seinem Schwert abblockte,dazu nutzte er nur eine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:07 pm

sie drückte kurz gegen seins ließ aber wieder los und schlug nach unten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:11 pm

Shidan blockte auch diesen Schlag,in dem er sich duckte und dann sein Schwert vor sich hielt,ja,so wurde auch dieser Schlag gestoppt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:18 pm

// hm // sie sah ihn an und versuchte es noch ein mal und schlug wieder von rechts unten zu ihn hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:20 pm

Shidan war noch immer in geduckter Position,so war es schwer möglich,von unten rechts zu ihm hoch schlagen,wenn dann wohl eher,von unten rechts nach oben zu schlagen....oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:28 pm

sie sprang zurück und hild ihre Hand zu ihn und ein großen schattenball auf ihn flog wen er den Ball berrüht fliegt alles ihn die
luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:37 pm

(wtfh?! o.o seine schöne bude o.o xDD)

Shidan musste zur Seite ausweichen,er hing an seinem Leben,also drehte er sich an ihr entlang,so dass er nurn Rücken an Rücken mit ihr stand. "Woah,mein schönes Haus!" Brüllte er,doch der Ball flog schlicht und einfach durch das Fenster seiner Bude heraus,ein glück,dass das Fenster offen stand. Der Ball schlug ein paar Häuser weiter ein und hatte dann wohl eine Expolsion zur folge. "Phew...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:40 pm

" oh dein armes haus " sagte sie und lachte drehte sich dan zu ihn um und hollte wieder aus und
das schwert flog wieder auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:42 pm

Shidan grinste kurz,bevor auch er sich auch wieder zu ihr drehte und er genau gegen ihr Schwert schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:46 pm

sie sah ihn lächelnd an und drückte gegen sein schwert "du bist ganz schön gut aber faul bist
du trotzdem ""

sagte sie lächeldnd und drückte weiter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:48 pm

Shidan grinzte. "Du solltest mich nicht unterschätzen meine Liebe." Sprach er,als er mit voller Kraft gegen ihr Schwert drückte,dies sollte sie nun in die Knie zwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:51 pm

als er doller drückte ging sie langsam auf die knie sie ließ dan plötzlich das schwert los und haute ihn genau da hin
wo es für einen Mann am meisten weh tut da sie genau auf der höhe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: