Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:07 am

sie kam hir an und sah zum Haus und sagte nur
" cool das ist hammer meine familie hat nur ein schloss aber das sieht auch cool aus "
sagte sie begeistern und geht weiter


[ dein bild geht nicht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:22 am

[bei mir geht's o.o ich werd mal was probieren,mom xD]

Shidan ließ sich nun erstmal auf einem der Sofa's nieder,während sie nun einfach so seine Bude untersuchen durfte,von ihren Worten mit dem Schloss ließ er sich keines Wegs beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:25 am

sie ging ein wenig rum und sah sich dabei seine bude an uns ging ihn jedes zimmer rein sie
fand ein bett wo sie sich hinlegte uns sich enspannte dabei die augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:29 am

Shidan ließ sie einfach seine Wohnung untersuchen,es war ihm egal,was sie da gerade machte,sollte sie sich doch ein bisschen austoben,das würde ihre Heilung vielleicht etwas beschleunigen.

[müsste jetzt klappen ;D]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:42 am

sie lag immer noch auf sein bett und schlief weiter hin

[ nein geht nicht so muss off bi morgen ja bb^^}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:44 am

(bb^^)

Shidan schlief nun einfach auf dem Sofa ein,war ja keiner da,der ihn hätte wach halten können,beziehungsweise schlief die Person,die ihn hätte wach machen können,einfach selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:45 pm

Reika wachte am nägsten morgen auf und rieb sich das eine auge was nicht blau war und stand auf
// man hab ich gut geschlafen //
dachte sie und stand dan auf und geht da hin wo Shidan schlief und sah ihn an
// hm er schläft ja noch dan lasse ich ihn mal und mache was zu essen//
sie machte sich auf zur Küche die sie gestern endeckt hatte und machte was zu esse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:07 pm

Shidan wurde ne kleine Weile nach Reika wach,er stand auf und ging langsam zu seinem Schreibtisch,wo der Stuhl mal wieder da lag,mit einem Tritt kickte er ihn hoch,so das er wieder richtig stehend landete. Als nächstes legte er die Füße hoch,als sein Telefon,welches auf dem Schreibtisch stand,klingelte,gelassen trat er den Hören in die Luft und er nahm den Anruf entgegen. "Shidan am Telefon,was gibt's? " Fragte er,am Telefon war der Pizzaservice,der seine Rechnung noch bezahlt haben wollte,Shidan meinte dazu nur gelassen: "Die Rechnung zahl ich am Monatsende.". Dann legte er auch schon wieder einfach auf.

(so ähnlich,bloß ohne die Pizza xD ich hoffe das funzt jetzt xD oo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:13 pm

sie war nach einiger zeit fertig und machte sich mit teller und glas
auf der suche nach ihn auf den Sofa lag er nicht mehr,also
macht sich sich auf den weg durchs ganze haus bis sie ihn fand und ein
teller mit Rüheei mit tost und trinken Orangensaft sie stehlte es ihn auf den Tisch und setzte sich eurgend wo hin und sah zu ihn hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:19 pm

(der schreibtisch mit stuhl un das sofa sind im selben raum,im wohnzimmer xDD)

Shidan sah zu Reika,sie hatte etwas zu essen gemacht,es war eigentlich nicht so sein Geschmack von Essen,aber er wollte das ganze auch nicht ablehnen,also begann er ohne weiteres zu Essen und innerhalb kürzester Zeit hatte er das essen auch schon verdrückt,dann trank er das Glas Orangensaft hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:22 pm

[ aso lol ^^]


sie sah ihn an " wie hat es dir geschmeckt " fragte sie zu ihn und sah ihn gespannt mit ein Auge an
sie ging zu sein tisch und nahm das Geschier und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:35 pm

Shidan sah Reika an. "Ist generell so oder so nicht so meins,dafür hats aber recht gut geschmeckt...." Sprach er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:37 pm

" das freut mich sehr na dan ich bin mal abwaschen " sagte sie und verschwand ihn seiner Küche und
fing an das Geschier abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:38 pm

"Das...." Shidan wollte gerade etwas sagen,da war sie aber auch schon weg,naja egal,sollte sie es eben machen,wenn sie umbedingt wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:46 pm

sie waschte alles ab und stehlte es da wieder hin wo sie es her hatte und ging wieder zu ihn ins zimmer und
setzte sich aufs sofa und schwieg dan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:49 pm

Shidan war mal wieder am kippeln,die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen,das Reika wieder da war,hatte er sehr wohl bemerkt,schließlich hatte er ja noch seine Ohren. "So,und was machen wir jetzt?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 1:53 pm

" mir egal wie es aussieht wollen sie lieber schlafen als was zu unternehmen "
sagte sie zu ihn und sah sich ein wenig um. Und sah ein spieler sie ging zu den hin und sah sich die Lieder an und endeckte
was sie drückte auf den knopf und Musik ertönte den raum

dantes lieblingslied ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:03 pm

(ouh yeah Cool *die folge gerade geguckt hat xDD*)

Shidan grinste kurz,als er die Musik ertönen hörte,das war doch sein Lieblingslied,was für ein Zufall,dass sie gerade dieses Lied an machte. "Naja,eigentlich nicht wirklich,ich könnte schon eine andere Beschäftigung als nur schlafen gebrauchen." Meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:06 pm

[ hab die ganzen folgen auf DVD ah ]


sie hörte ihn eurgend wie nicht zu und hörte nur das lied zu Elena Huston, future in my hands " sagte sie
nur und setzte sich wieder aufs sofa zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:37 pm

Reika schien ihm nicht zu zu hören,na gut,dann eben nicht. Er war einfach weiter am kippeln und so und entspannte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:38 pm

sie sah zu ihn " hm was wollen wir den machen " fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:46 pm

"Ich weiß nicht....lass dir was einfallen...." Meinte er gelassen,während er immer noch so blieb,wie er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:49 pm

"wieso muss ich mir jetzt immer alles einfallen was wir machen sollen "
sagte sie und sah ihn an und überelegte was sie machen könnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 2:55 pm

"Weil ich kein Plan habe,was wir so machen könnten,ich bin total Ideenlos...." Meinte er,als er aufhörte zu kippeln und er nun wieder halbwegs normal da saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: