Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:53 pm

Shidan wurde von diesem Tiefschlag voll getroffen und ging zu Boden,wo er sich vor schmerz herum rollte. "Autsch! Verdammt nochmal,doch nicht da hin! Argh...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:56 pm

sie nahm da schwet und berührte ihn an seiner schulter und macht den helm ab und sah ihn an
" tut mir leid aber anders hab ich keine lösung gefunden soll ich eis hollen "
sah ihn besorgt an aber gleichzeitig verkneift sie das lachen das sieht zu köstlich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 5:57 pm

Shidan hörte auf so am Boden herum zu zappeln. "Argh...verdammt nochmal....JA BRING MIR EIS!!!" Langsam richete er sich auf,das war einfach nur verdammt fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:01 pm

sie rannte ihn die küche und sah zum küschrank sie nahm eine hantuch und machte da eis Rein und rante dan wieder
zu ihn zurück " bin da hir hir dein EIs " sagte sie und gab ihn das hantuchmit eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:04 pm

Shidan lief in der Zwischenzeit langsam zum Sofa. Dann kam auch schon sein Eis,welches er sich nun zwischen die Beine legte,eben dahin,wo's am meisten weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:10 pm

sie sah ihn an sie rannte schnell wieder ihn die Küche sie fand alles was man Brauch um sein Lieblingseis zu machen
sie machte es schnell und nahm das telefon und rufte jemand an sie rannte dan mit den eis wieder zu ihn hin und stellte es
auf den tisch den vor im stand dan rannte sie raus und nahm den Mann die pizza ab und bezahlte,sie rannte dan wieder
zurück und macht die pizza auf war ohne Oliven,sie setzte sich vor den tisch hin und sah ihn besorgt an ihr tut es warnsing
leid was sie getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:14 pm

Shidan sah,dass sie sein Lieblingseis gemacht hatte und sie ihm eine Pizza ohne Oliven bestellt hatte,er sah sie an,sein Blick war dankend,dann verdrückte er auch schon seine Pizza,als dies getan war verdrückte er auch noch den Strawberry Sunday,das war gut! "Danke schön,mir geht's gleich viel besser,auch wenns immer noch verdammt weh tut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:19 pm

" das freut mich das es dir geschmeckt hat ich holle gleich noch mal neu eis " sagte sie und ging
zu ihn hin und nahm das hantuch und rannte wieder zurück ihn die Küche und machte noch mal neues Eis draufdanach rante sie
zurück und hild dan das eis drauf und sah zu ihn hoch " tut mir wirklich leid " sagte sie und das meinte
sie erlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:22 pm

Shidan saß da und tat....garnichts...der schmerz war einfach unbeschreiblich. "Ist.....schon okay...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:24 pm

" nein ist es nicht es tut bestimmt ganz schön weh so was macht man nicht" sagte sie
und hild weiter den eisbeutel drauf und sah traurig nach unten so was hätte sie lieber nicht machen sollen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:34 pm

Shidan legte seine Hand auf ihre Kopf. "Ach,keine Angst,das überleb ich schon." Sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:38 pm

sie sah zu ihn nach oben " ich mache heute alles was du möchtetst kann ich dir noch eurgend was bringen "
sah ihn fragend an " ich könnte dir noch ein eis machen oder noch nie pizza bestellen hm oder eurgend was anderes wa du möchtest und hunger hast " sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:42 pm

Shidan sah sie an. "Noch ein Strawberry Sunday wäre jetzt echt nicht schlecht." Sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:44 pm

sie nickte sie nahm eine hand von ihn so das er den eisbeutel fest hält sie rannte ihn die küche und ah das sie keine Erbeeren mehr hatte sie rannte zu ihn und sagt " bin sofort wieder da " sagte sie und rannte nach draußen es fing sehr
Stark an zu regnen und zu donnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:48 pm

Als Shidan bemerkte,dass es anfing stark zu regnen und zu donnern legte er den Eisbeutel bei seite und rannte zur Tür. "Warte doch,nicht,dass du dir noch etwas weg holst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 6:51 pm

sie war aber schon weg und nach ein paar stunden kamm sie dan wieder mit ein paar Erbeeren und ganz nase
sie zitterte am ganzen leib weil sie große angst hat vor gewitter sie stand an der tür und sagte dan zitternd "Bin wieder da" saget sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:01 pm

Shidan hatte sich inzwischen wieder auf die Couch gesetzt und seinem Bereich zwischen den Beinen ging es auch wieder besser. Als er nun Reika sah rannte er zu ihr. "Verdammt du bist doch echt blöde,manchmal...jetzt bist du extra wegen mir da raus...argh...am besten du ziehst dir neue Klamotten an...ich leih dir was von mir..." Meinte er,bevor er auch schon in seinem Schlafzimmer verschwand,sie musste eben mal ein paar seiner Sachen nehmen,das waren zwar Männersachen,aber egal,Hauptsache sie waren trocken. Also lief er mit diesen trockenen Sachen zu ihr und übergab sie ihr,es war alles dabei was sie brauchte. "Das wird dir zwar nicht wirklich passen,aber egal..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:06 pm

sie sah ihn hinterher und als er wieder kam nahm sie die sachen " danke schön " sie ging ihn ein anderes zimmer und zog seine sachen an die wirklich viel zu groß waren sie ging ihn die küche und machte ein eis für ihn danach
ging sie wieder zurück und stehlte den eis auf den Tisch " bitte schön " sagte sie lächeln
als ein Donner kam zuckte sie zusammen und schloss die augen // wieso habe ich so eine angst vor //
dachte sie und huste schnell aufs sofa und nahm den kissen ihn die hand und hatte angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:15 pm

Shidan sah den Eisbecher an. "Danke schön." Meinte er,bevor er das Eis verdrückte,dann sah er zu Reika. "Keine Angst,dir kann nichts passieren,ich bin doch da." Sprach er,dabei zwang er sich ein lächeln auf,er wollte ihr helfen,aber ohne ein Lächeln würde das ganze sicherlich nicht klappen,also musste das sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:19 pm

sie sah zu ihn " aber ich habe angst vor Gewitter " sagte sie und huste zu ihn hin und nahm sein arm und
legte ihn um sich und knuddelt sich eng an ihn dran,es gab noch ein blitz wo sie wieder zusammen zuckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:21 pm

Shidan legte auch noch seinen zweiten Arm um sie. "Keine Angst,alles wird gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:24 pm

sie schloss die augen und enspannte sich ein wenig " mein vater hat mich auch immer umarmt als es in der Dämoneweld gewitter war " sagte sie und war eng an ihn gekuschelt und döste ein wenig ein bis sie anfing zu niesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:27 pm

Als sie nieste grinste Shidan. "Da denkt jemand an dich." Meinte er lächelnd,er ließ sie dann einfach dösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:28 pm

sie murmmelt dan noch " ja warscheinlich " sie schlief dan ihn seinen armen ein und war dicht
an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 7:30 pm

Shidan setzte nun wieder einen gelassenen Blick auf,als er merkte,dass sie eingeschlafen war. Er ließ sie in aller ruhe schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: