Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 5 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 8:50 pm

"Bist du dir da sicher?" Grinste er,als er dann aufstand und er sich ne Runde streckte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 8:53 pm

" hm wie du mal gesagt hast du willst nix von mir " sagte sie und war immer noch rot
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 8:56 pm

"Wie du meinst...." Sprach er,bevor er sich in die Küche auf machte,er wollte sich was zu trinken besorgen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:00 pm

sie sah ihn hinter her // enfinde ich was für ihn aber er will nix von mir das hat er ja selbst gesagt //
dachte sie und ging zum fenster und sah raus.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:12 pm

Shidan nahm sich aus dem Kühlschrank im Wohnzimmer ein Dosenbier,dieses öffnete er,um dann wieder ins Wohnzimmer zu tapseln. "Weißt du...ich fang' langsam an dich echt zu mögen...." Sprach er zu Reika.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:16 pm

sie sah ihn an " du fängst mich an zu mögen " sie sah vom fenster weg zu ihn.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:18 pm

"Jopp,was dagegen?" Fragte er nun,dabei sah er sie mit einem leichten Lächeln an,war daran etwa etwas aus zu setzten? Okay,er hatte gesagt,dass er wahrscheinlich nie jemanden Lieben würde,oder zumindest nicht schnell,aber egal,dass hatte nicht damit zu tun.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:22 pm

" nein nein du kannst mich ruhig mögen " sagte ie lächelnd und sah dan wieder aus den Fenster
und sah die vögel zu
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:26 pm

Shidan lehnte sich an eine Wand,er überlegte kurz,was sie jetzt noch machen könnten...aber vielleicht sollte er vorher noch mal duschen gehen,dass wäre sicher zu empfehlen gewesen,er hatte schon seid einem Tag nicht mehr geduscht und er war ein sehr reinlicher Mensch.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:30 pm

sie geht in die küche und setzte sich wasser auf um ein Tee zu kochen und gähnte herzhaft danacht machte sie
dich wasser rein und setzte sich an ein tich und trank ihn ruhe ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:33 pm

Shidan machte sich nun auf zum Bad,dort angekommen schloss er die Tür ab,dann ließ er Wasser ein,um ein Bad zu nehmen. Als nächstes zog er sich langsam aus,um dann auch schon in die Wanne zu steigen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:38 pm

sie wartete ab und ging ein wenig hin und her // hm was mach ich den jetzt die ganze zeit enfinde ich was
für ihn nein bestimmt war das ein ausversehen // dachte sie und setzte sich eurgend wo hin.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:42 pm

Shidan saß in der Wanne und dachte etwas nach. Ob daraus noch mehr werden kann... Dachte er sich,während er sich zurück lehnte und er an die Decke sah.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:47 pm

sie hörte eurgend ein gerreusch ihn ein zimmer // hm was ist das Shidan ist doch im bad // sie stand auf und ging langsam ins zimmer schlugte und ging ins zimmer rein und sah ich um // kommich keiner da // dachte sie und zog die schulter
hoch und wollte wieder raus gehen als sie jemand von hinten nahm und fesselt sie.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:52 pm

Shidan war im Bad und war total leise,dennoch hörte er von alle dem gar nichts. Nach einiger Zeit wurde ihm das ganze dann zu warm und er stieg aus der Wanne,er ließ das Wasser raus und zog sich dann wieder an. Dann trat er aus dem Bad heraus. "Yo,Reika,wenn du willst kannstdu jetzt mal ins Bad gehn!" Rief er durch die Wohnung,er lauschte ob sie antwortete,da sie dies aber wahrscheinlich nicht tat wurde er schon mal helhörig.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 9:58 pm

sie konnte ihren Mund berfreien " Shidan hilfe " sagte sie schreiend der mann nahm ein tuch und hild es ihr vor den mund so das sie ohnmächtig wurde und er sie hochnahrm.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:03 pm

Shidan stand durch Zufall schon genau vor dem,mit einem Tritt flog die Tür aus ihren Verankerungen,denn der Einbrecher hatte sie mit Sicherheit schon wieder geschlossen. Der Tür gleich folgend kam Shidan auch schon auf den Einbrecher zu geflogen,mit dem Fuß voraus und auf sein Kopf zu,das sollte ihn zu Fall bringen,als nächstes würde Shidan dann Reika fangen. "Verpiss dich bloß aus meinem Haus,oder ich brech dir jeden einzelnen Knochen."
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:06 pm

der Mann flog auf den boden und Reika flog zu Shidan der mann stand auf " mist "
sagte er und verschwand aus den fenster.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:09 pm

"Ouh man,was für ein Idiot,wenn er hier einbricht sollte er schon einiges mehr auf dem Kasten haben als diese schwache Leistung..." Sprach er,dann sah er zu Reika,welche nun auf seinen Armen war. "Ouh man,jetzt schläft sie so zu sagen schon wieder." Murmelte er,dann lief er ins Wohnzimmer,wo er Reika ablegte,auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:13 pm

sie lag auf den Sofa und schlief tief und fest man hörte ihren artem nur leicht und
bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:15 pm

Shidan kniete sich vor dem Sofa hin und sah sie an. "Ich hoffe dir geht's gut,wehe du machst mir wegen der Kleinigkeit hier nen Abgang"
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:19 pm

sie schlief weiter und bekam von den was er sagt nix mit ihre hand lockert sich und hing hinunter vom sofa.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:20 pm

Shidan nahm ihre Hand und legte sie auf ihren Bauch,dann setzte er sich auf das andere Sofa.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:24 pm

nach einer weile wachte sie auf und sah sich um " oh mein kopf " sagte sie und richtet
sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 10:28 pm

Shidan war inzwischen auf dem Sofa im Sitzen eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: