Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 8 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:08 pm

sie nahm die decke weg und ging dan durchs haus und fand einen raum der ihr geviel und setzte sich an den großen fenster hin und sah raus.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:10 pm

Shidan entspannte weiter auf dem Sofa,während er überlegte,was er tun sollte um diese Situation noch zu retten.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:15 pm

// war es ein schlechte idee // dachte sie und ihr lief wieder eine träne die wange runter und war dan tille.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:17 pm

Shidan sprang vom Sofa und machte sich so gleich auf die Suche nach Reika.

(bin ma essn)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:18 pm

sie sah weiter nach draußen und schwieg still


[ guten hunger ]
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:37 pm

Shidan suchte das ganze Haus ab,bis er Reika dann letzten Endes fand. "Reika...." Fing er an. "Ich glaube....ich empfinde das selbe..." Meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:40 pm

sie sah sich nicht um und sagte nur " sagst du mir das nur um mich aufzuheitern oder mich lächelich da stehelen zu lassen " sagte sie und sah weiter raus.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:43 pm

Shidan lief zu Reika,vorsichtig drehte er ihren Kopf zu sich,um seine Lippen mit den ihren verschmelzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:45 pm

ihr kopf wurde zu ihn gedreht und geküsst sie erwiederte den kuss und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:47 pm

Nach einiger Zeit löste er den Kuss. "Reicht dir das als Beweis?!" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:49 pm

sie sah ihn an und nickte " ja das reicht mir " sagte sie und war mal wieder rot im gesicht.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:53 pm

"Na dann,ist ja alles kla^^" Sprach er lächelnd,dann umarmte er sie. "Also....was machen wir jetzt?" Fragte er dann,denn er wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 7:56 pm

" ich möchte noch gern so mit dir hir sein ja kannst du dich dicht an mich setzen so das ich zwischen deinen beinen bin " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:00 pm

"Hä? Ich versteh nicht wie du das meinst......" Sprach er,dann setzte er sich aber so hin,wie er das ganze verstanden hatte,er setze sich also hinter sie,machte dann seine Beine lang und rückte ganz nah an sie ran,so,dass nun seine Beine an ihr vorbei gingen und sie halt zwischen seinen Beinen saß...

(kp wie ich das beschreiben soll xDD)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:05 pm

sie lehnte sich gegen ihn und genisst seine nähe und sie hild eine hand auf sein arm und sah raus und schwieg um die stille nicht zu
stöhren


[ ist doch gut ich verstand alle ^^]
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:10 pm

Shidan verblieb so,wie er war,bis auf,dass er seinen Kopf auf ihre Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:13 pm

sie strich mit ihrer hand über sein haart und gab ihn ein kuss auf die wange " ich liebe dich Shidan "
sagte sie zu ihn und sah ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:19 pm

Shidan lächelte sie an. "Ich dich auch." Meinte er knapp,dann gab er ihr noch einen Kuss,so lagsam wurde diese Sitzweise doch echt unbequem,doch er nahm sich für sie zusammen und so blieb er,wie er war.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:22 pm

sie drehte sich dan zu ihn um und sah ihn an und gab ihn ein leideschaftlichen kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:27 pm

Natürlich erwiderte Shidan den Kuss,und für diesen einen Moment stand die Welt um ihn herum still,ihm war alles egal,doch was würde bloß Reika's Vater dazu sagen,wenn er das sehen würde? Es war fraglich,doch wollte Shidan das auch nicht wirklich wissen,ihm war es egal.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:31 pm

sie löste den kuss " du weißt was es bedeutet mit mir zusammen zu sein denk mal wen mehr wirt und du mich heiraten würdet bist du dan der König der Dämonen welt " sagte sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:36 pm

"Das ist mir eigentlich ehrlich gesagt ziemlcih gleichgültig,dennoch,ich würde diese Bürde auf mich nehmen,so lange wir nur zusammen sind." Sprach er. "Ich brauche dise acht nicht,ich brauche nur dich allein..."
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:40 pm

" das hast du schön gesagt " sagte sie und legte eine hand auf seine wange und sah ihn verträumt an
" aber du hast deine gefühle wirklich schnell verändert wen daran denke wie du sagtest ja ich will von dir
nix und so"
sagte sie und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:47 pm

"Gefühle können sich ebenso ändern wie Menschen." Sprach er mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 EmptyMo Mai 10, 2010 8:50 pm

sie nickte " ja das finde ich auch gut "sagte sie und und strich sein körper runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: