Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 7 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:35 pm

"Du meinst also,dich nackt zu sehen ist schon Belohnung genug,was? Wie du meinst..." Meinte er dazu gelassen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:38 pm

" ah du siehst das als belohnung so so verstehe " sie merkte nicht das ihr tuch viel und nackt vor
ihn stand.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:41 pm

Shidan sah sie an. "Dir ist klar,dass sich dein Handtuch gerade selbstständig gemacht hat." Meinte er gelassen,dabei musterte er sie kurz,um zu zeigen,dass er sich da nicht so wirklich hatte,man sah zwar,dass er leicht errötete,aber egal.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:47 pm

sie sah sich an und lächelte " na und jetzt ist es auch egal " sagte sie und ging zu ihn
hin und machte sich größer und sah ihn ihn die augen.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:53 pm

Shidan erwiderte ihren Blick nur stumm,was sie jetzt wohl vor hatte? So wie es aussah...wollte sie ihn vielleicht küssen?
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:55 pm

sie strich ihn über die wange und kam ihn näher und gab ihn ein kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:57 pm

Nichts anderes hatte Shidan erwartet,und so ließ er es geschehen,ohne selbst eine Regung zu zeigen,denn er wusste nicht,wie es war,zu lieben,noch nicht....
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 5:59 pm

sie wurde rot und sah ihn blinzelt an und löste den Kuss " hm tut mir leid wen du das nicht willstkannst du mich ruhig beschümpfen " sagte sie zu ihn und schloss schnell die augen.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:01 pm

Shidan lächelte,dabei glitt seine Zunge über seine Lippen. "So süß wie eine Erdbeere..." Gab er kurz von sich. "Ach nein,warum sollte ich das denn tun? Ich habe keinen Grund dazu." Sprach er gelassen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:05 pm

sie öffnet leicht wieder die augen " dann fanst du es nicht schlimm " sagte sie lächelnd
und musste ihn umarmen und klammerte sich kurz an ihn dran.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:14 pm

"Nein." Sprach er kurz und knapp,als nächstes konnte er spüren,wie sie ihn umarmte,diese Umarmung erwiderte er nun leicht zögernd. "Ich mag dich eben sehr...." Sprach er nun.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:17 pm

sie sah ihn an " ich mag sie auch sehr aber mehr als sehr " sagte sie und war wieder ein wenig rot und
sah ihn weder an.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:20 pm

"Warum sagst du denn bitte sie zu mir?" Fragte er,erst mal,dann als nächstes Lächelte er sie an. "Meinst du....Liebe?...." Fragte er,denn etwas anderes konnte er sich nicht vorstellen,unter dem Begriff Liebe.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:23 pm

" oh schuldigung wollte eigendlich du sagen " sagte sie lächelnd und sah ihn an " ja ich liebe dich Shidan" sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:25 pm

Shidan verschlug es die Sprache,er wusste einfach nicht,was er jetzt sagen wollte,empfand er genau so? Das wusste er nicht,er war ein Narr in solchen Sachen,vor allem,weil er nie so etwas wie Liebe erfuhr.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:31 pm

sie sah ihn an " du braust nix zu sagen ich weiß ja das du nix für mich enfindest " sagte sie lächelnd und nahm ihre sachen und ging wieder zur tür und machte sie wieder auf " es wär sobiso schwer mit mir zusammen zu sein "
sagte sie und ging raus ihn ein anderen raum und zieht sich an .
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:34 pm

Shidan lief ihr einfach hinterher,war ihm doch total egal,was sie von ihm denken würde. "Ich weiß nicht....ob ich dich Liebe....ich kenne dieses Gefühl nicht,und ich weiß auch nichts darüber..." Murmelte er,denn das war ihm dann doch schon ziemlich peinlich...
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:39 pm

sie machte ihr pferband ab und schmiss ihn weg " du weiß doch sobiso nie was mit deinen Gefühlen sind "
sagte sie und sah ihn an " und lasch mir nicht immer hinterher " sagte sie und sah ihn an ihr blaues auge war
angeschwollen und sie hat es auch nicht geöffnet.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:43 pm

Ihre Worte trafen den jungen Mann genau ins Herz,sie verletzten ihn zu tiefst,weswegen er nun auch zu Boden sah. "Du willst es also nicht verstehen,so sei es,ich habe gerade sowieso das Gefühl,als würdest du mich hassen....das erkenne ich,an dem Schmerz in meinem Herzen...." Sprach er,dann wandte er sich auch schon von ihr ab,um mit einem traurigen Blick ins Wohnzimmer zu gehen und sich dort auf das Soga zu legen,als nächstes wurde von ihm nur noch die Decke angesehen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:46 pm

sie sah ihn hinterher sie wollte ihn noch fest halten aber sie ließ ihn gehen und setzt ich aufs bett und fing an zu weinen sie
kroch unter die decke und weinte heftig.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:49 pm

Shidan lag auf dem Sofa,starrte die Decke an und schien sonst weiter einfach nur zu atmen,doch wenn Reika ihn nun sehen können würde,dann würde sie sehen,dass eine Träne seiner Wange herunter lief,es schien ihn zur Abwechslung mal echt hart getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:53 pm

" wieso vermassel ich alles jetzt hab ich mich verliebt und mach alles wieder zu bruch "
sagte sie und weinte weiter und zieht ihr körper dicht an sich.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 6:56 pm

Shidan stand kurz vom Sofa auf,um zu der Jukebox zu gehen,und seine Lieblings-Platte auf zu legen,eben Future in My Hand von Elena Huston. Als dies getan war legte er sich wieder auf das Sofa,die Musik war laut genug,um es durch die ganze Wohnung zu hören.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:01 pm

sie hörte nach der Zeit das lied und hörte ein wenig auf zu weinen und hörte still den lied zu und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:06 pm

Shidan wippte mit dem Fuß im Tackt der Musik,dabei entspannte er etwas,um sich erstmal von diesem seelischen Tiefschlag zu erholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: