Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 10:30 pm

sie sah ihn an und lächelte sie ging in ein zimmer und deckte ihn zu und gab ihn ein kuss auf die strin und ging dan ins bad
und zog die sachen aus und machte das wasser ihn der dusche an und ging rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:06 pm

Shidan schlief in aller ruhe weiter,er ließ sich durch nichts un niemanden stören,sein Schlaf war einfach viel zu fest,da hätte schon Reika nach ihm brüllen müssen,dann wäre er vielleicht wach geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:08 pm

sie duste weit und nahm sein dusch sachen und lächelnte und schaumte sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:10 pm

Shidan fiel nun zur Seite um,so lag er nun also auf dem Sofa,immer noch zugedeckt natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:13 pm

sie kam wieder raus und band sich ein tuch um und ging raus zu ihn hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:21 pm

Platz war ja nicht gerade viel auf dem Sofa,so kam es,das Shidan vom Sofa herunter rollte und er auf dem Boden landete,doch auch dies Wecke ihn nicht aus seinem Schlaf xD...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:24 pm

sie sah ihn an // das hat woll weh getan // dachte sie und ging zu ihn hin und kniehte sich hin und rüttelt ihn
ein paar tropfen auf sein gesicht viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:28 pm

Durch das Gerüttle wurde Shidan nun wieder wach,und durch das Wasser,welches sein Gesicht traf. Er öffnete seine Augen zu sah Reika an. "Huh?! Was ist los? schon wieder ein Einbrecher?" Fragte er verschlafen,man konnte merken,dass er noch nicht ganz bei sich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:31 pm

" nein du bist runter gefallen und ich wollte dich nicht so da unten liegen lasen " sagte sie und ihr Handtusch rutste edwas runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:33 pm

Als Shidan bemerkte,wie ihr Handtuch nach unten rutschte schloss er sogleich die Augen. "Dein Handtuch...." Sprach er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:36 pm

" hantuch "" sie sah nach unten und hild ihr hantuch fest und zieht es wieder nach oben
und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:40 pm

Vorsichtig öffnete er sein Auge,und als er sah,dass es keine Gefahr mehr gab,öffnete er auch sein anderes Auge,um sich dann auf zu richten und sich wieder auf das Sofa zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:43 pm

sie richtet sich dan wieder auf und sah zu ihn hin " na gut geschlafen "
fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:45 pm

"Ja,ich habe ausgezeichnet geschlafen...scheinst dich ja gut erholt zu haben,von der nummer mit diesem Einbrecher und dem Gewitter..." Meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:48 pm

" ja mir geht es wieder gut man bei uns passieren dinge " sagte sie und lächelte
sie ging zu ihn und setzte sich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:54 pm

"Ja,irgendwie scheinst du das Pech an zu ziehen,und ich prügel das Unglück dann weg und rette dich^^" Grinste er,als er sie ansah und er sie musterte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:57 pm

sie lächelte " ja gut so machen wir es " sagte sie zu ihn und lächelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 4:59 pm

"Dann bin ich jetzt ja dein Bodyguard....dann muss ich dir jetzt immer hinterher laufen." Grinste er. "Okay,nicht in die Mädchenumkleiden,ins Bad oder so...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:01 pm

" wieso nicht wär doch lutig wen du mit rein kommt " sagte sie leicht kichernd und sah ihn
weiter an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:05 pm

"Zuhause,vielleicht ja,unter Umständen,aber...in ne Mädchen- bzw. Frauenumkleide? Nein Danke,ich seh schon die Hand und Schuhabdrücke in meinem Gesicht,autschie,autsch...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:10 pm

" ah gut dan komm mit wen du es zu hause mast das will ich sehen" sagte sie und nahm seine
hand und zog ihn mit ins bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:15 pm

Gelassen ließ sich Shidan von ihr ins Bad ziehen,es war nicht die Rede davon,dass er die Augen auf haben musste xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:18 pm

sie ging mit ihn ins bad und machte die tür hinter sich zu und sah ihn an " ich sag dir du schaft es wirklich nicht
das ich mich hir umziehe du wirst deine Augen schließen und feige weg sehen "
sagte sie lächelnd und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:28 pm

"Was bekomme ich...wenn ich meine Augen offen lasse?" Grinste er nun,jetzt war er ja mal gespannt. Und wenn er dafür auch ne gute Belohnung bekam,würde er die Augen auch offen lassen,es war ein Unterschied,ob es nur aus reinem Jucks getestet wurde,oder ob es auf eine Belohnung heraus lief,für eine Belohnung würde Shidan wohl so ziemlich alles tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Mo Mai 10, 2010 5:31 pm

sie sah ihn an und lachte ah " so so du willst belohnt werden weil du mich nackt siehst " sagte
sie und stehlte sich vor ihn hin und sah zu ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: