Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 31 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 2:18 pm

Shidan legte seine Arme um sie herum,um dann die Nähe zu ihr zu genießen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 2:21 pm

sie sah ihn an und lächelte " ich habe eine frage was ist mit deiner Familie Shidan " frage sie ihn und sah
ihn bei der frage an.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 2:41 pm

"Ich sagte dir doch bereits mal,dass meine Eltern verstorben sind." Sprach er ziemlich Monoton.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 2:44 pm

" tut mir leid nicht mehr dran gedachte sry " sagte sie traurig und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:01 pm

Shidan legte ihr eine Hand auf den Kopf,er lächelte. "Halb so wild,ich musste so oder so gerade,an meine Eltern denken,wie sie wohl so waren,ich kann mich einfach nicht daran erinnern. " Sprach er.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:06 pm

sie sah ihn an " du wirst dich bestimmt dran erinnern da glaube ich dran " saget sie und sah ihn
an und gab ihn ein kleinen kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:10 pm

"Ja,vielleicht werde ich mich noch daran erinnern." Sprach er,dabei lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:15 pm

sie lächelte und strich kurz über seine wange als ihr wieder schlecht wurde und auf die andere seite des bettes krabbelte und musste sich übergab sich ihn den eimer rein.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:18 pm

Stumm lag Shidan auf dem Bett,er musste sich zusammen nehmen,sich nicht selbst noch zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:22 pm

sie lag dann am bett rand und lag ko da " oh man ist das exent " sie drehte sich um und schwieg.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:40 pm

"Das kann ich mir gut vorstellen." Sprach er,dabei sah er in Richtung Decke.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:42 pm

" du kannst dir gar nicht vorstellen wie es ist du bist ein mann kla wir haben die scheiß schmertzen und ihr das vergügen " sagte sie grimmig zu ihn.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:46 pm

"Woah,ganz ruhig bleiben! Denkst du,nur weil ich ein Mann bin kann ich mir das nicht vorstellen?! Grml..." Shidan stand nun auf,auf so ne miese Laune konnte er gut und gerne verzichten.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 3:50 pm

" ja ihr könnt euch es wirklich nicht vorstellen wie es ist sich zu übergeben,sich ficken zu lassen ein kind zu kriegen was total weh tut und ihr habt ganiz nur vergnügen " sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 4:09 pm

Shidan schwieg einfach nur,er hatte keine Lust sich mit ihr zu streiten,er ging ins Wohnzimmer und legte sich dort auf das Sofa,als nächstes nahm er sich eine Münze,die auf dem Tisch vorm Sofa,lag und schnipste sie Zielsicher gegen den Knopf der Jukebox,sogleich begann Musik zu spielen.

(Klick)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 4:14 pm

" ahh ja hau ab wie ein feigling aahhhh immer wen probleme sind haust du ab " sagte sie und knallte die Tür hinter ihn zu und schmeist die sachen durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 4:34 pm

Shidan seufzte nur,ouh man,sie schien ja ziemlichen troubble wegen dieser Schwangerschaft zu machen,vielleicht hatte sie aber acuh einfach nur Stimmungsschwankungen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 4:51 pm

" ahhhh " sie knallte eine warse runter und sprang aus den Fenster und haute ab

tbc-straße
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 4:55 pm

Sie reagierte wirklich ganz schön über,Shidan machte sich auf zu dem Zimmer,in welchem sie bis eben war,doch sie war weg,na super,er musste ihr auf jeden Fall folgen,weswegen er ins Wohnzimmer ging,dort nahm er sich aus einem Schrank nun eines seiner Kendô-Schwerter,es wa nur zu seiner eigenen Sicherheit,dann machte er sich auf die Suche nach ihr.

tbc -> streets xD
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 8:43 pm

" so da sind wir " sagte sie und machte die Tür auf und sah ihn lächelnd an .
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 8:45 pm

Shidan trat in sein Haus ein,er lief zu einem der Schränke und verstaute dort das Kendô-Schwert wieder,als dies getan war setzte er sich erst mal auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 8:47 pm

" hm soll ich dir was zu essen machen kannst mir alles sagen was ich dir machen soll " sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 8:53 pm

"Ein Strawberry Sunday wäre jetzt echt nett!" Meinte er nun lächelnd,während er es sich auf dem Sofa bequem machte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 8:59 pm

sie nickte und geht ihn die Küche und machte ihre Eis für ihn nach ein paar minuten war sie fertig und ging wieder zurück
und stehlte es ihn auf den Tisch." Bitte schön dein Eis" sagte sie lächelnd und ging dan zum fenster und machte es
auf.Sie hollte wieder eine Zigarette raus und machte sie an und steckte sie sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 EmptyFr Mai 28, 2010 9:03 pm

"Dankeschön." Sprach er,als er begann das Eis zu essen,als er sah,das sie rauchte meinte er nun: "Ich wusste gar nicht,dass du rauchst...aber du solltest es dir lieber abgewöhnen,so schnell wie möglich,is nicht gerade gut fürs Kind..." Meinte er,das sollte sie zwar selbst gut genug wissen,aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: