Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shidan's Bude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Shidan's Bude   So Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :


[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 7:33 pm

" und wie willst du sie verorgen gehst du arbeiten oder mast ein job "fragte er ihn und guckte ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 7:38 pm

"Ich bekomme im Monat genug Geld,um das alles hier zu bezahlen,außerdem kann ich mir mit dem Geld,das für Essen bleibt,genug für eine Familie kaufen,und solange ich noch nicht mit der Schule fertig bin,werde ich mir wohl einen Wochenendsjob so wie einen Ferienjob suchen,dazu kommt dan auch noch das Kindergeld,also nehme ich an,das Geld dürfte wohl reichen." Sprach er,dabei sah er ihn gelassen an,er hatte keinen Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 7:41 pm

" du willst sie sicher auch heiraten hab ich recht du weiß was das Heißt wen wir abgeben den Tron musst du und meine Tochter die weld leiten bist du bereit wen es so weit wen kommt zu füren" fragte ihn noch mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 7:51 pm

"Ich werde bereit sein,die Welt der Dämonen zu leiten,und zusammen mit Reika schaffe ich das ganz sicher!" Meinte er entschlossen und zugleich auch ernst. "Ich werde jede Hürde die sich Reika und mir in den Wegstellt mit ihr überwinden!" Sprach er,dabei sah er zu Reika,er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 7:55 pm

" gut dann bin ich zufrieden pass gut auf mein schatz auf und nicht wie im Park wo sie uns beiner davon geflogen ist du weißt was ich meine " sagte er und sah kurz noch ernst aber dann lächelnd.Als die Männer redete wurde Reika schlecht und
rannte auf klo und musste sich auch gleich übergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:00 pm

Shidans Augen funkelten ihn bedrohlich an,darauf war Shidan schlecht zu sprechen,weswegen er nun auch etwas sauer die Faust ballte,doch ließ er seine Hand nach zwei Sekunden auch schon weder locker,er sah sich um,Reika war weg,er nahm an,sie war wohl aufs Klo gegangen,weswegen er sich nun wieder in den Sessel setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:07 pm

sie sah ihn genau so an " ja du weißt es aber lass es uns vergessen " sagte er und sah zu seiner frau
" was hat sie den liebes" fragte er " sie musste sich übergeben sie kommt woll gleich wieder "
sagte ihre mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:12 pm

Recht nervös saß Shidan in dem Sessel,man konnte es ihm ansehen,wie nervös er war,schließlich tippte er mit den Fingern auf den Armlehnen herum,seine Füße klopften leicht auf den Boden und sein Blick war starr in Richtung des Bades gerichtet,er hatte Angst davor,dass ihr wieder etwas geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:15 pm

die Mutter sah ihn an " sie brauchen keine angst haben viele frauen müssen sich in den wochen der schwagerschaft übergeben keine sorge " sagte sie lächelnd .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:20 pm

Shidan nickte,und dennoch,er lieb so nervös,wie er es schon vorher war,weswegen sein Blick immer noch starr in Richtung Bad gerichtet war,wann kam sie denn endlich wieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:25 pm

anch ein paar minuten öffnet sie die tür und kam raus und ging wieder zurück und setzte sich neben ihrer Mutter und lehnte sich
gegen sie und schloss ihre Augen,ihre mutter strich über ihren kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:28 pm

Sichtlich erleichtert sah Shidan zu Reika,er lächelte,zum Glück ging es ihr anscheinend soweit ganz gut,wenn man die Schwangerschaftserscheinungen nicht beachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:35 pm

sie flüstert ihr was ins ohr und standen auf " ich und meine mutter gehen ins schlafzimmer ja " sagte
sie und gingen beiden dann ins schlafzimmer " und weg sind die damen " sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:39 pm

"Yo...." Meinte Shidan nur knapp,als er es sich im Sessel zum Schlafen gemütlich machte,so verschränkte er also die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:45 pm

" frauen gespräch" sagte er nach einer stunde kam die mutter wieder raus " wir sollten gehen schatze wir wiesen ja jetzt was ist " sagte sie lächeln der mann nickte " na dann wir gehen wieder man sieht sich "
sagte er und die beiden gingen aus den haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:50 pm

Die Zeit verstrich,für Shidan war eine Stunde jedoch nicht viel,denn er hatte diese Zeit lang einfach nur vor sich hin geschlafen,als Reika's Mutter jedoch aus dem Zimmer trat,wurde er wach,als sie dann das Haus verließen meinte er: "Auf bald,ich hoffe ihr kommt uns auch mal besuchen!". Dann sah er in Richtung des Zimmers,wo er wohl Reika erspähen dürfte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 8:55 pm

Reika lag im bett und hatte die augen geschlossen aber sie musste sich wieder übergeben und brach in einen Eimar den sie mit
genommen hatte und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:02 pm

Shidan stand auf und machte sich auf den Weg zu Reika,ihr schien er wirklich schlecht zu gehen,weswegen er sich vorsichtig auf das Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:07 pm

sie sah ihn an " shidan tut mir leid das ich nicht mehr dabei sein konnte ich hoffe mein vater hat dich nicht so ran genommen " sagte sie zu ihn und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:09 pm

"Nein,nein,kene Angst,es st alles bestens verlaufen." Sprach er,dabei lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:11 pm

" ja das ist schön " sagte sie und nahm sein hand und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:18 pm

Shidan lächelte ebenfalls,während er ihr Hand hielt,er legte sich nun hin und er schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:20 pm

sie kuschelte sich eng an ihn dran " du hast schönne sachen gesagt hat meine mutter erzählt "
sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:24 pm

"Ich habe nur das gesagt,was ich fühle und was mein Herz mir gesagt hat." Sprach er gelassen,dabei sah er zu ihr und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Do Mai 27, 2010 9:52 pm

sie lächelte ihn am und kuschelt sich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidan's Bude   

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: