Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ramenstand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 8:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Hir gibt es Ramen und dangos

-----------------------------------------
" so da sind wir " sagte sie lächelnd und sah zu ihn hin,ging dan rein und setzte sich an einen
der Tische die Frei waren und wartet das er auch rein kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 10:21 pm

sie setzte sich neben ihn auf ein stuhl " ah wir wollen einfach mit dir reden ich finde euch beiden wirklich interessant
sag mal wie groß bist du eigentlich deine größe hab ich noch nie gesehen "
sagte sie und strahlte ihre augen und sah
ihn an .
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 10:24 pm

Shidan verblieb auch weiterhin so,wie er war,er hatte keine Lust sich irgendwie zu bewegen,die Ausnahme bildete da sein Mund. "So ist das also...nun,ich bin 1,80m groß...." Sprach er gelassn,und noch immer rührte er sich sonst keinen einzigen Millimeter.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 10:29 pm

Er ging kurz zu den anderen.
"Nun gut. ich verabschiede mich mal. Hoffe wir sehen uns nochmal. Bis dann"
Er legte etwas Geld auf den Thresen und verschwand.
(Werd morgen nicht on kommen können...ich geh moin auf ein Pro-Pain konzert und am nachmittag bin ich beim b-day von mein bruder)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 1:59 pm

" okay bb Ramon " sagte sie und sah ihn hinterher und seuftzte und sah dan wieder zu den anderen
" oh bis du groß das find ich cool ich mag große Personen " sagte sie lächelnd.

[ okay viel spaß]
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:07 pm

"Ach,ist das so? Nunja,wenn ihr meint." Sprach er gelassen und seine Haltung veränderte sich immer noch nicht einen Millimeter,er verblieb so,wie er war,für ihn war das nun mal gemütlich,also blieb er auch so,so konnte er entspannen. Nun denn,mein Name ist Shidan,und eurer? Fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:13 pm

" mein name ist Reika freut mich dich kennen zu lernen " sagte sie lächelnd
und stand auf und ging zu ihn und fing an seine jacke zu gucken was er drunter hatte oder ihn seinen taschen
sie fand ihn eurgend wie interessant.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:16 pm

Shidan brauchte nicht mal die Augen zu öffnen,um zu wissen,dass sie ihn nun genaustens untersuchte,er hatte sowas einfach im Gefühl. "Freut mich ebenfalls." Sprach er bloß,immer noch gelassen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:18 pm

sie sah unter sein shirt und soga unter seiner hose nach und blinzeltze danach guckte sie danach die
anderen sachen an // hm //
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:27 pm

Was zur Hölle fiel ihr ein?! Einfach unter seiner Hose nach zu gucken? Verwundert öffnete er die Augen und sah sie an. "Hey,was soll das denn?!" Meinte er,nun nicht mehr so ganz gelassen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:31 pm

sie kicherte "tut mir leid ich sollte mich besser beherschen aber ich fand dich eurgend wie interessant "
sagte sie zu ihn und schwieg dan und geht zurück zum stuhl und zog ihre beine an sich und war stille.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 3:10 pm

"Machst du das denn bei jedem,den du interessant findest?! Das könnte jemand echt falsch aufnehmen..." Sprach Shidan nun,dann schloss er weider die Augen,um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 3:16 pm

" nein nein das mache ich nicht sagte sie und sah ihn an und lächelte
" du bist ganz schön gelassen "
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 3:59 pm

"Ich bin,wie ich bin,ich bin nun mal so gelassen,das habe ich im Kendo gelernt,also kannst du dir nun wohl auch denken,dass ich mich sehr wohl sehr gut verteidigen kann." Sprach Shidan gelassen,dabei ließ er einen gelangweilten gähner von sich zu hören. Nun richtete er sich also einfach auf,die Hände ließ er wieder in die Taschen gleiten und dann sah er zu ihr. "Ich werde nun gehen,wollt ihr mir weiter Gesellschaft leisten?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 4:07 pm

" aha kendo interessant " sagte sie und stand auch auf // kendo Kendo cool //
" kannst du mir was beibringen "sie lächelte sie wollte umbedingt mal ausprobieren wie es ist
kendo zu trainiren " und mit kommen möchte ich gern " meinte sie und stand neben ihn.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 4:19 pm

"Ihr wollt also Kendo lernen,hmn? Naja,ich kann es euch ja mal bei Zeiten bei bringen,jedoch nicht jetzt und nicht heute." Sprach er gelassen,dann setzte er sich auch schon in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 4:25 pm

" oder gar nicht ja ja den spruch kenne ich " sagte sie und ging dan neben ihn her.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 4:29 pm

"Ihr scheint meinen Worten keinen glauben zu schenken meine Liebe,doch solltet ihr meinen Worten glauben schenken,denn ich halte mich immer an meine Worte,ich werde es euch schon noch beibringen,keine Angst." Sprach er,dann öffnete er die Tür und er trat hinaus.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 4:34 pm

" oh toll ah schön " sie lächelte und folgte ihn // ja ja ja er bringt es mir mal bei //
sagte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 8:59 pm

Shidan gab vorerst kein weiteres Wort mehr von sich und trat nun auf eine der Straßen,wohin er wollte,wusste er selbst nicht mal genau...

tbs -> straßen
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 9:01 pm

sie folgte ihn still und ruhig

tbs -> straßen
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 6:53 pm

cf: Straße

Die Sängerin huschte über die Wege, bis sie auch schon einen Ramenstand erblickte. Sie hatte wirklich ziemlichen Hunger, ihr fiel auch ein das sie es völlig versäumt hatte überhaupt irgendwas zu essen. Das war ungewöhnlich für die Kleine, aber Niniea hatte ja jetzt schon den Ramenstand im Visier und verhungern müsste sie garantiert auch nicht. Sie ließ die Hand von Ramon schließlich wieder los und tapste ein wenig vorsichtig auf den Stand zu ehe sie über ihre Schulter hinweg zu ihm blickte "Hier ist gut nicht?" fragte sie dann nach.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 6:56 pm

Er stand neben Nimiea
"Jop, hier war ich vorgestern auch schon. schmeckt hier sehr gut...mal so angemerkt
Er blickte das Schild an
Nun gut, lass uns rein gehn"
er tappste langsam rein
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:02 pm

Niniea folgte dem Jungen hinein, nahm auch direkt Platz und blickte dann zu Ramon "Gut wenn du sagst hier schmeckt es glaube ich dir das mal." meinte sie dann mit einem Augenzwinkern und lehnte sich leicht nach vorne. "Wohnst du hier in Tokio oder in der Dämonenwelt?" wollte die Kleine dann direkt auch noch wissen und grinste frech, aber auch fröhlich. Dieser freche Gesichtsausdruck, gehörte einfach zu der Sängerin, sonst wäre sie nicht sie selber.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:09 pm

"Ich wohn jetzt hier, solang ich in der Schule bin. Was nach der Schule sein wird, weiß ich noch nicht. WOhnst du hier in der Menschenwelt?" Dann kam ein Mann der die bestellung aufnahm
"Ich hätt gern eine würzige Misosuppe und ein Ramen"
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:22 pm

"ja ich lebe hier... aber schon immer." meinte das Mädchen und blickte dann den Mann wegen der Bestellung an "Ich nehme dasselbe." meinte sie ehe sie sich wieder Ramon zuwandte und lächelte "Ich bin hier aufgewachsen, also ist es für mich auch klar das ich hier bleibe. Und ich will ein Weltstar werden!" äußerte sie sich dann gleich. Das war ihr größter Traum. Momentan war sie nur in Tokio bekannt, das nächste Ziel war ganz Japan und dann die Welt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ramenstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ramenstand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: