Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramenstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:03 pm

Hir gibt es Ramen und dangos

-----------------------------------------
" so da sind wir " sagte sie lächelnd und sah zu ihn hin,ging dan rein und setzte sich an einen
der Tische die Frei waren und wartet das er auch rein kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:06 pm

"Super" Ramon freute sich wirklich sehr und stolziert mit einem breiten grinsen hinein und setzt sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:09 pm

" so hir gibt es Ramen und dangos also kannst du beides essen " sagte sie
lächelnd und sah zu ihn rüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:16 pm

"Einfach klasse" er hat ziemlich lange kein Dango mehr gegessen. Dann wollte jemand die bestellung aufnehmen
Also ich nehm 6 An-Dangos und eine würzige Misosuppe
er blickte dann zu Reika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:19 pm

" nein danke ich möchte nix haben " sagte sie und zog ihre beine hoch und lächelte
sie fühlte sich ihn den Laden woll da sie mit schönnen farben gestrichen wurde und sah zu ihn hin // der
scheind ja hunger zu haben // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:34 pm

"Ganz sicher nicht? Ich lad dich auch ein" er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:39 pm

" nein ich möchte wirklich wirklich nix haben " sagte sie zu ihn und nahm eurgend was ihn
die Hand und blätterte ihn eine Zeitung die da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:52 pm

"Oke"
Kurze Zeit später kam auch sein Essen an. Ramon fing sofort an sich über die Dangos her zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:54 pm

sie sah ihn dabei zu wie er ist // okay das sieht aus als ob er 3 wochen nix gegessen hat // dachte sie aber
sie amüsant ihn dabei zuzusehen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:02 pm

Ohne wirklich an Tischmanieren zu achten schlürfte er sich schnell auch die Misosuppe rein.
"Phu...das war knapp. Möchtest du dann wenigstens was trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:04 pm

" nein ich habe was zu trinken dabei also braust du nix auszugeben " sagte sie lächelnd Dir scheind es zu schmecken " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:06 pm

Langsam kam ein Schatten auf den Ramenstand zu gelaufen,man konnte gut erkennen,dass es sich um einen Mann handelte. Er war noch knappe 5 Meter vom Ramenstand entfernt,da konnte man schon seinen roten Mantel und seine grauen Haare glänzen sehen. Seine Hände waren in den Hosentaschen und er schien ein sehr gelassener Mensch zu sein,denn eilig hatte er es keines Falls. Als er dann endlich am Ramenstand angekommen war setzte er sich,noch immer mit den Händen in den Tasche,um sich dann etwas zu Essen zu bestellen. Einen Ramen bitte. Sprach er gelassen,die anderen Personen wurden von ihm anscheinend einfach ignoriert,dennoch hatte er sie sehr wohl wahrgenommen und würde wohl auch reagieren,wenn man ihn ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:20 pm

Er blickte zu Shidan
Noch einer Ramon hat seine Präsenz schon von weiten gespürt.
er blickte dann zu Reika
"Ähm...ja....Es gibt nichts besseres er grinste wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:23 pm

sie sah genau zu Shidan // wow ist der groß // dachte sie und lächelte " jetzt siehst du noch einen"
sagte sie zu Ramon und sah dan kurz wiedr zu Shidan und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:29 pm

Shidan konnte ihre Blicke praktisch schon spüren,dennoch blieb er gelassen sitzen,ihm war sowieso egal,was die Leute über ihn dachten. Er vernahm zwar,dass man wohl über ihn redete,doch auch dies war ihm egal,er wartete einfach nur auf sein Essen,doch da ihm das zu langweilig wurde,sah er mal gelassen zu den anderen rüber,ob sie interessiert an ihm waren? Oder warum sahen sie ihn an,oder zumindest Reika sah ihn an,auch wenn es nur kurz war,war es für sie etwa etwas besonderes einen Dämonen zu sehen oder was? Das war doch inzwischen schon normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:36 pm

Der sieht nicht grade brav aus
Ramon belästigte ihn garnicht mehr mit blicken. Er wusste ja nicht, was Shidan für ein Dämon (ich hätte jetz liebend gern Mensch geschrieben) ist, also wendete er sich wieder zu Reika
"Wielang bist du nun schon in der Menschenwelt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:41 pm

" seit meinen 8 lebensjahr mein vater meinte das ich hir besser lährnen kann und vieleicht den Mann finden kann der die Dämonenweld beherschen kann da habe ich die ganze zeit mal zu hören bekommen such dir den richtigen Mann aus schatz der alles gut beherschen kann und dir gefällt " sagte sie und sah zu ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:45 pm

Shidan bekam nun endlich sein Essen,sofort bezahlte er dieses,bevor er dann begann zu essen,normaler Weise aß er keinen Ramen,sondern Pizza,aber Abwechslung musste ja auch mal sein. Mal was anderes,das schmeckt aber auch sehr gut,also eine willkommene Abwechslung.... Dachte er sich,während er aß sah er mal kurz wieder zu den Beiden rüber,ob sie ih noch beobachteten,und dies schien zum Glück nicht der Fall zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:49 pm

"Ich bin erst vor zwei Tagen hier angekommen...Willst du etwa Dämonenkönigin werden? Dämonenkönig zu werden war schon sehr lang Ramons großer Traum. Den fremden Dämon beachtete Ramon garnicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:52 pm

sie kichter " ich bin die Princessin der Dämonenweld ich bin die tochter vom König und von der Königin "
sagte sie lächlnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 9:55 pm

Shidan aß einfach weiter,wurde jedoch hellhörig als er Reika's Worte vernahm,er sah zu den Beiden herüber. Sehr interessant....dennoch unwichtig... Dachte er sich,er aß weiter und war kurz darauf auch schon fertig,als nächstes legte er erstmal die Füße auf den Tisch vor sich,dann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und zu guter letzt begann er mit dem Stuhl zu kippeln. Der Besitzter des Ramenstandes schien nicht gerade sehr erfreut über Shidan's benehmen,doch schien er sich auch nicht zu trauen,ihn deswegen an zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 10:05 pm

Die Prinzessin also. Das wusste Ramon nicht, umso mehr ist er überrascht
"Die Prinzessin also....Manche Leute haben einfach nur Glück" er grinste wieder. Das könnte denw eg zum Dämonenkönig doch etwas komplizierter machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 10:10 pm

" nein leider kein glück ich sehe genau so aus wie meine mutter das ist eine qual " sagte sie und stand kurz
auf und geht Shidan ,sie versucht ihn zu erschrecken von hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 10:15 pm

Shidan war weiterhin in dieser Position und hatte die Augen geschlossen,Reka wollte ihn erschrecken,es gelangt ihr zwar erfolgriech,sich an ihn heran zu schleichen,doch ihn zu erschrecken war unmöglich,war er wohl immun dagegen,und so zuckte er kein Stück zusammen und er konnte seine Position bei behalten. "Was wollt ihr von mir,wenn ich fragen darf?" Fragte er gelassen,dabei hatte er noch immer die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 10:18 pm

Ramon betrachtete von weiten das geschehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramenstand   

Nach oben Nach unten
 
Ramenstand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: