Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramenstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Ramenstand   Do Mai 06, 2010 8:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Hir gibt es Ramen und dangos

-----------------------------------------
" so da sind wir " sagte sie lächelnd und sah zu ihn hin,ging dan rein und setzte sich an einen
der Tische die Frei waren und wartet das er auch rein kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:30 pm

Der mann notierte dies und ging dann wieder
"Ein Weltstar also....Da hast du dir ganz schön was vor genommen. Du weißt schon das es ein harter Weg werden wird Genau das selbe hatten seine Eltern auch zu Ramon gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:36 pm

Auf die etwas ernüchternden Worte von Ramon hin überlegte die Kleine erst ehe sie wieder strahlte "Na und?! Natürlich ist es ein harter Weg! Es ist alles schwer - egal was man will, aber wenn man wirklich will kann man das auch!" sagte sie dann und war dessen auch felsenfest überzeugt. Es würde sie keiner mehr auf eine andere Seite bringen was dies anging "Andere haben eben Wünsche wie... eine Familie zu gründen. Das ist auch nicht einfacher oder? Die Leute denken nur, es wäre schwerer ein Weltstar zu werden weil es nicht viele gibt. Es traut sich keiner - selber Schuld sage ich dazu nur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:43 pm

Das Essen wurde am Tisch gebracht
"Itadakimasu"
Er fing an mit der Misosuppe
"Natürlich ist es schwer. Aber wär schon genial wenn wir uns auf der großen Bühne mal treffen würden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:47 pm

Als das Essen gebracht wurde, verströmte es auch direkt seinen Geruch was Niniea nur noch hungriger machte. Es wurde heute wirklich Zeit für sie mal etwas zwischen die Zähne zu bekommen - aber sie war einfach zu beschäftigt gewesen...
"Itadakimasu~" meinte sie ebenfalls und begann zu essen. "Ja das wäre bestimmt klasse ~ wer weiß vielleicht passiert das ja." frohlockte die Sängerin schließlich und strahlte Ramon an. Sie hatte wohl eine Art Seelenverwandten gefunden "Hast du dich eigentlich schon an die Menschenwelt gewöhnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:50 pm

"Nein ich bin diese Woche erst angekommen. Ich muss mich auch daran gewöhnen, das es hier am Tag ständig hell ist und so warm. Die Dämonenwelt ist eher ein finsterer Platz." Als er mit der Misosuppe fertig war schnappte er sich den Ramen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:53 pm

Niniea lauschte dem Dämon und lächelte ihm schließlich entgegen "Daran gewöhnst du dich schon noch, da bin ich mir sicher!" meinte das Mädchen dann, hatte das Ramen schon gegessen und wandte sich der Misosuppe zu - jedoch... war sie wohl ein wenig ungeschickt denn sie war der Meinung das letzte Bisschen aus der Schüssel schlürfen zu können und... sie rutschte mit den Fingern ab und es ergoss sich auf ihrem Oberteil. "Ah!... verdammt..." meinte sie dann trauernd und lief rot an. "Ah... das ist nicht gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 7:59 pm

Er reicht ihr eine Servierte(oder wie das geschrieben wird xD). Ramon wollte ihr ja schließlich nich zu nahe treten Wink
"nenene, so ein Mist. Müssenwir wohl noch bei dir vorbei, oder was? Ramon hatte schon aufgegessen und betrachtete dann Nimiea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 8:03 pm

Niniea nahm etwas genervt von sich selber die Serviette und versuchte verzweifelt, ihr Oberteil zu trocknen, aber dies wollte nicht so recht funktionieren weswegen sie Ramon entschuldigend und gleichzeitig schuldbewusst anblickte "Ja... sieht.. so aus..." meinte sie dann und versuchte erneut mit der Serviette das ganze noch hinzubekommen... aber keine Chance. Auf einem weißen Oberteil wie dem welches sie trug konnte man immer etwas sehen. "Hach mann..." fluchte sie noch ehe sie die leeren Schüsseln beiseite stellte "Ich muss auf jedenfall erst einmal nach Hause... k-kommst du mit?" fragte sie dann nach. Sie wollte das Gespräch mit dem jungen Mann noch nicht abbrechen. Es war ja kein Problem ihn mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 8:05 pm

"Ja ich komm gern mit" sagte er während er das Geld auf den Tisch legte.
"Aber jetz musst du mal meine Führerin sein Das hört sich zwar ein wenig komisch an aber das meinte er ernst. er wusste schließlich nicht wo sie wohnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 8:08 pm

Ein kleines Lächeln machte sich wieder auf Ninieas Gesicht breit. Sie könnte also weiterhin mit dem ebenso musikverrücktem jungen Mann reden. Also war es ja doch nicht ganz so schlimm was ihr hier passiert war - außer die Tatsache das es ziemlich peinlich war. "Ja geht klar... komm mit." meinte sie und stand auf, verabschiedete sich von dem Personal des Ramenstandes und ging hinaus "Ist gar nicht so weit weg..." waren ihre weiteren Worte ehe sie auch weider weiter lief.

tbc. Ninieas Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Ramenstand   Sa Mai 08, 2010 8:10 pm

Er folgte ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramenstand   

Nach oben Nach unten
 
Ramenstand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: