Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwimmhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Schwimmhalle   Do Mai 06, 2010 7:03 pm

Hier ist die Schwimmhalle, was wohl klar ist, das diese für den Schwimmunterricht der Schule benutzt wird. Jedoch können Schüler auch außerhalb des Schwimmunterrichts hier her kommen und ein wenig üben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Do Mai 06, 2010 7:15 pm

Der Junge schüler Cloud kam zur Schwimmhalle mit einer Tasche in der Hand. Er lief sofort in die Umkleidekabine in der er sich erst entkleidete und dann seine Badehose anzog die er aus der Tasche nahm. Seine ganzen sachen steckte er dann schließlich in ein Fach das man nur mit einen sogenannten PIN öffnen konnte. Cloud lief dann schließlich zu den Duschen und machte eine von diesen an. Er duschte sich kalt ab und lief dann zum Schwimmbecken. Er machte einen Köpfer in dieses hinein und began eine Runde zu Schwimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:24 pm

.: First Post ♥️ :.

Mit einem lauten Knall, hörte man die Türe der Damenumkleide ins Schloss gehen und kurz darauf machte es schon PLATSCH. Typisch Niniea. Sie erregte immer und überall aufsehen, ob es nun durch ihr Benehmen war oder durch Fans die sie dann doch einmal auf der Straße erkannten oder Ähnliches aber ja doch... meistens machte sie sich durch ihr Verhalten bemerkbar. Sie musste gar keine Weltbekannte Sängerin werden um sich einen Namen zu machen...
Die Göttin trug ihren roten Bikini und tauchte nach einigen Sekunden von ihrem Sprung wieder auf und grinste durch die Halle. Sie mochte Wasser ziemlich gerne, sie war nicht hier um Sport zu treiben sondern um Spaß zu haben. Was sie nicht bemerkte... bei ihrem Sprung in das Becken, war sie wie immer überhaupt nicht aufmerksam und ist nur ganz knapp neben einen Jungen gesprungen - der jetzt wohl einen Schreck fürs Leben hatte - 2 cm weiter nach rechts und er läge nun auf dem Boden des Beckens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:30 pm

Cloud der sich gerade wunderte was gerade passiert war, war nun unterwasser und sah nurnoch ein Mädchen. Er blieb erstmal unterwasser, es war knapp gewesen, fast hätte sich vll jemand verletzt. Der junge sah sich das mädchen unterwasser ein wenig genauer an und lächelte leicht. Er fand es nicht so schlimm was gerade eben passiert ist denn es konnte ja jeden mal passieren. Cloud schwamm dann langsam wieder nach oben um wieder nach luft schnappen zu können was er dann schließlich auch machte. Nachdem er sich frische luft geholt hatte sah er zu dem Mädchen das gerade reingesprungen war und sah sie fragend an. Irgendwo hatte er sie schoneinmal gesehen doch von wo war das? Nunja das war gerade nicht so wichtig. "Ist alles okay bei dir?" Fragte Cloud sie erstmal besorgt denn es hätte ja sein können das sie sich doch verletzt hatte oder so etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:35 pm

Das aufgedrehte Mädchen wollte gerade losschwimmen, zurück zum Beckenrand um noch einmal hinein zu springen als neben ihr Jemand aus dem Wasser kam und sie direkt erschrak und den Unbekannten erst einmal mit großen Augen anblickte. Auf seine Frage hin, blickte sie ihn noch ein paar Sekunden überrascht an ehe sich ein wirklich freches Grinsen auf ihren Lippen bildete. "Sehe ich vielleicht so aus als würde ich verbluten? Aber ich glaube dir geht es nicht so gut..." meinte sie dann und machte eine nichtssagende Handbewegung "Ich meine - einfach so knapp neben einem Mädchen hoch kommen - glaub mir andere könnten dich für einen Perversen halten." meinte sie dann mal wieder ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ehe sie ihn ziemlich misstrauisch anblickte und ihm ein wenig näher kam ehe sie flüsterte "Oder bist du etwa ein Perverser? Dann müsste ich jetzt schreien.." meinte sie dann beinahe bedrohlich ehe sie ihren Kopf wieder zurück zog, noch kurz so ernst drein sah ehe sie begann herzlich zu lachen.
Vermutlich, hatte sie nun ihren "Gesprächspartner" ein wenig verunsichert - sowas mochte die Sängerin ja besonders gut. Dann streckte sie ihm neckisch die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:39 pm

Cloud sah sich lächelnd um, es war niemand auser den beiden hier "Ja, eventuell bin ich ein perverser aber ich habe noch nichts bei dir gemacht, also wäre dein geschreie noch unberechtigt." antwortete er nur mit einem grinsen und lies sich dann auf dem Rücken treiben. Woher wusste das mädchen nur das er wirklich pervers war? Ohne das er irgendetwas gemacht hatte oder so, oder waren die kleinen blicke auf ihr unterwasser etwa schon genug um ihn als Perversen zu entlarven? Er wusste es nicht und hoffte sie würde nicht wissen wie er wirklich ist. Clouds blick ging an die decke und er hatte die hände hinter dem kopf wärend er rückwärts schwamm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:45 pm

Die Sängerin grinste. Immerhin war das viel mehr ein Spaß ihrer Seite gewesen, zu behaupten das der Fremde ein Perverser war. Er sollte sich nur erst einmal so vorkommen als wäre er im falschen Film. Das er so gefasst darauf reagiert und meinte, das er ja eventuell ein Perverser war gefiel dem Mädchen mit den zwei verschiedenen Augen und sie beobachtete ihr Gegenüber dabei wie es sich auf den Rücken treiben ließ. "Na ja... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - ich hätte dann eben aus Angst geschrien..." meinte sie also betont ironisch. Immerhin war Niniea nie vorsichtig - sie wird es wohl auch nie sein dafür war sie zu eigenwillig und stürmisch, also hielt sie sich selber nie an diesen Leitsatz und aus Angst zu schreien passte auch nicht zu ihr - wäre der Junge wirklich ein Perverser hätte sie ihm vermutlich nur eine gescheuert und beleidigt abgezogen... mit einem Grinsen im Gesicht. Sie schwamm leicht neben ihn und schubbte ihn an der Seite, in der Hoffnung er würde "umkippen" und sich im Wasser drehen müssen "Pass auf das du nicht unter gehst..." waren dann ihre frechen Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 3:52 pm

Cloud drehte sich und sein gesicht war nun unterwasser. Er tauchte unter und blieb dann genau unter Niniea. Er umarmte sie dann unterwasser und zog sie nach unten. Dadurch das er sie umarmte konnte er sie besser unterwasser ziehen. Ja, er konnte auch ein wenig fies sein doch wenn etwas passieren würde könnte er immernoch mund zu mund beatmung machen. Schließlich konnte er erste hilfe richtig gut denn das brachte ihm mal ein Lehrer bei. Unter wasser grinste Cloud nur wärend er sie weiterhin umarmt hatte. Er wusste nicht was sie sich gerade dachte denn sie hätte dies nun wirklich nicht erwartet, jedenfalls taten die meisten das nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:07 pm

Als sich der Junge wirklich im Wasser dreht, freute sich Niniea diebisch und begann gerade damit zu kichern ehe sie spürte wie Arme ihren Körper zu einer Umarmung umschlangen und sie auf einmal unter Wasser gezogen wurde. Die Sängerin war sichtlich erschrocken, sonst hätte sie sich ziemlich heftig gewehrt aber für den Augenblick war sie beinahe starr vor Schreck. Sie sah den Unbekannten noch eine Weile so an ehe man ihr die Wut ansah und das Mädchen ihm doch tatsächlich in die Lippe biss - aber nicht gerade leicht sondern recht fest ehe sie das Knie so schnell und kräftig anwinkelte, dass sie wohl genau zwischen den Beinen treffen musste und sich dann versuchte aus dem Griff zu befreien... jedoch dachte sie nicht gleich mit - wollte etwas schreien - doch unter Wasser hatte dies nur zu folge das die Göttin auf einmal Wasser schluckte und noch mehr zappelte weil sie keine Luft mehr anhalten konnte und ihr das Wasser in den Mund gelaufen war. Sie wollte husten... doch es ging nicht. Auf einmal versuchte sie sich nicht mehr zu wehren sondern krallte sich an den Fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:12 pm

Clouds gesicht war schmerzverzerrt als sie ihn auf die lippe biss, doch als sie sich dann nichtmehr wehrte und an ihn krallte schwamm er schnell wieder an die Oberfläche mit ihr im Arm und sah sie besorgt an "Ist alles okay mit dir?" fragte er sie nicht das sie bewusstlos geworden war oder so. Cloud ging wohl doch etwas zu weit mit seinem streich doch er würde sich ja um das mädchen kümmern falls etwas mit ihr sei. Schließlich konnte er alle erste hilfe tricks und falls sie bewusstlos geworden wäre hätte er ihr auch sehr schnell geholfen. Mund zu mund beatmung. Wenn man sich das so vorstellte wären viele mädchen rot geworden, glaubte er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:19 pm

Als die Sängerin dank des Jungen wieder über der Wasseroberfläche war und Luft holen konnte musste sie zunächst ziemlich husten, klammerte sich weiter wie ein verängstigtes Kätzchen an ihren "Retter" der sie ja erst in die missliche Lage gebracht hatte. Als sie wieder Luft bekam, die Frage von ihm hörte besinnte Niniea sich und drückte ihn von sich weg. "W-WAS FÄLLT DIR DENN EIN?!" sie war ziemlich aufgebracht, auch wenn es wohl eigentlich auch ihre eigenen Schuld war, dass sie so einen Angst unter Wasser bekommen hatte. "K-klar ist alles in Ordnung mit mir! Aber ich glaube mit dir-" da stoppte das Mädchen weil ihr auch durch ihr eigenes Geschreie ziemlich schwindelig wurde und sie sich auf einmal doch wieder an dem Jungen festhielt, weil sie glaubte gleich wieder untergehen zu müssen... sie seufzte schließlich, blickte noch immer etwas beleidigt drein "Wie... heißt du eigentlich." fragte sie dann möglichst ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:24 pm

"Mein name ist Cloud, und wie ist dein Name wenn ich fragen darf?" fragte er sie dann und ignorierte das sie ihn angeschriehen hatte. Er hielt sie fest und brachte sie dann an den rand das sie sich dort festhalten konnte. Er stellte sich genau hinter sie so das falls sie unter ging, er sie sofort wieder rausholen hätte können und in sicherheit brachte. Doch er glaubte nicht das sie untergehen würde, obwohl ihr schien etwas schwindelig zu sein. Er blieb genau hinter ihr so dass er ihren rücken gerade noch mit seiner brust berührte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:30 pm

Vorerst antwortete Niniea gar nicht erst auf die Frage von Cloud. Das hatte zwei Gründe: Zum einen, prägte sie sich gerade seinen Namen ein und zum anderen rebellierte sie gerade. "Hey was soll denn das! Ich bin doch kein Kleinkind ich kann alleine zum Rand!" protestierte sie, wirkte wohl ein bisschen wie ein aufgebrachter kleiner Vogel. Aber sie machte auch keine Anstalten sich von dem jungen Mann wegzubewegen, sondern ließ sich zum Rand tragen an dem sie sich dann festhielt. "Mein Name ist Niniea..." gab sie dann doch preis und legte ihren Kopf leicht auf den Beckenrand, während sie den Oberkörper des Blonden spürte und sie sich wieder zu ihm drehte. Sie betrachtete, ja musterte ihn beinahe mit ihren beiden verschiedenen Augen, mit einem recht zickigen Blick. "Du hast echt Nerven... erst ertränkst du mich fast und dann tust du so als wärst du der edle Retter." meinte sie noch immer ein bisschen wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:36 pm

"Tut mir leid, ich habe es wohl übertrieben, aber sei froh das ich bei dir keine mund zu mund beatmung machen musste. Oder wäre dir das etwa lieber gewesen?" fragte cloud sie interessiert und betrachtete sie ein wenig, auch er musterte sie erstmal und auch ihre augen. Sie hatte 2 verschiedene Augenfarben das etwas mysteriös aber auch spannend aussah. Er hätte sie jetzt am liebsten Fotografiert als erinnerung. "Du hast wirklich einen schönen namen" meinte Cloud dann schließlich und hätte jetzt fast über ihren kopf gestreichelt doch er wollte sie nicht mit absicht wie ein kleinkind behandeln

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 4:52 pm

Auf die Worte wegen der Mund zu Mund Beatmung handelte sich Cloud einen düsteren Blick ein, der jedoch daraufhin gleich ziemlich frech aber grinsend wurde "Hah, wer will schon von Jemandem wie dir eine Mund-zu-Mund-Beatmung hm? Glaub mir da reißt sich keiner drum..." meinte sie dann, jedoch konnte es sein das ihre roten Wangen sie verrieten. Aber sie konnte es ja auch auf ihre Angst gerade eben schieben, die dazu geführt hatte, dass ihr Blut schneller gepumpt wurde... hoffentlich würde der Junge ihr das abnehmen sonst stand die Sängerin wohl ein bisschen blöd da, denn eigentlich fand sie die Vorstellung ja doch ganz nett. AH QUATSCH! Von wegen ganz nett - ich glaube du hast zu viel Wasser geschluckt!" ermahnte sich das Mädchen selber ehe sie leicht von dem jungen Mann wegschwamm, um wieder Abstand zu gewinnen "Mhm na ja... ist eben ein Name..." meinte sie dann eher gelangweilt und schwamm schließlich um den Blonden herum, als sie dann hinter ihm war, stützte sie sich auf seine Schultern in der Hoffnung genug Druck aufgebaut zu haben, um ihn unter Wasser zu drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 5:03 pm

Cloud wurde untergetaucht, jedoch schnappte er noch ihre hände und zog sie mit sich unterwasser. Er würde nicht aufgeben wenn sie weiter machen sollte dann würde er auch nicht aufhören. Er lächelte leicht und fragte sich was sie wohl gerade dachte, sie war doch bestimmt wütend das er sie nun wieder unterwasser drückte, denn er hatte sie ja vor sich gezogen. Er war ganz nah an ihren körper dran was er auch an der wärme spürte was sie ausstoß. Man bemerkte ganz leicht wenn jemand hinter einem war. Würde sie ihn wohl gerade ertrinken wollen als strafe? Er wusste es nicht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 5:09 pm

Eigentlich freute sich Niniea gerade darüber, sich nun rächen zu können, sie wollte ihn ja nur kurz untertauchen doch auf einmal wurden ihre Hände ergriffen, sie wurde nach vorne gezogen und war nun auch wieder unter Wasser, aber dieses mal war sie nur halb so verblüfft wie vorher. Ihre Wangen waren jedoch weiterhin leicht rot, auch jetzt wo sie sich ganz nah an dem Blonden befand aber sie grinste auch Unterwasser noch frech und versuchte ihn nur noch ein Stück weiter hinunter zu stoßen und sich von seinem Griff zu befreien. Dann wird das jetzt eben ein Spiel! dachte sich die Göttin und wenn sie nicht unter Wasser wäre, hätte sie Cloud die Zunge heraus gestreckt. Der Kleinen war ohnehin recht langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 5:15 pm

Cloud zog sie noch weiter nach unten und tauchte mit ihr bis zum Boden des Schwimmbeckens. Er sah sie dann ganz am boden lächelnd an und hielt sie weiterhin bei sich auf dem Boden. Er hätte sie nun am liebsten geknufft, er hätte sie auch gerne befummelt oder so etwas aber das war ja klar er war ja schließlich ein richtiger Perversling. Doch bisher zeigte er es noch nicht. Cloud sah sich ihr gesicht genau an, sie war etwas rot, woher das wohl kam? Er hatte es erst jetzt bemerkt und er wollte sie schon fast knuddeln. Was hätte er nun alles nur gemacht? Man wusste es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 5:58 pm

Als sie schließlich den Boden des Beckens erreichten musste Niniea nur noch breiter grinsen. Es war irgendwie lustig. Das Mädchen piekste Cloud leicht in die Seite ehe sie ihm auch noch vor die Stirn schnippte und ihr blaues Auge schloss und ihm damit quasi zuzwinkerte. Sie hätte jetzt gerne so viele, ein wenig fiese, Dinge gesagt, aber dies ging unter Wasser ja nicht. War vielleicht auch besser so denn manchmal übertrieb die Kleine ein wenig mit ihrer Frechheit.
Stattdessen, wollte sie jetzt jedoch wieder hoch schwimmen - allerdings konnte sie es nicht verkneifen kurz an den Bund der Badeshorts von Cloud zu packen und diese dann schnipsen zu lassen, ehe sie dann hoch schwamm, mit einem ziemlich frechen und selbstsicheren Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 6:04 pm

Cloud schwamm dann grinsend hoch, jedoch blieb er vor der oberfläche nocheinmal unterwasser als sein kopf vor ihren bauch war. Er näherte sich diesen noch ein wenig bis seine lippen diesen fast berührten und er lies dann noch ein wenig luft heraus was wohl etwas kitzeln dürfte. Dann nahm er etwas abstand von ihr und tauchte kurz auf, er schnappte luft und schon war er wieder unterwasse und schwamm wieder zu Niniea hin und gab ihr schließlich einen kuss auf den bauch. Er wusste nicht ob er soetwas machen durfte doch ihre haut sah so anbeißend aus. Er tauchte wieder bis auf den boden und sah dies gerade als rache. Er hatte nun wieder luft geholt gehabt und deswegen konnte er wieder im wasser bleiben. Er setzte sich auf den boden des beckens und schloss die augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 6:34 pm

Das Mädchen holte tief Luft als sie oben angekommen war und atmete erst einmal durch. Es hatte ihr wirklich Spaß gemacht so mit Cloud unter dem Wasser zu spielen - auch wenn sie das wohl so niemals zugeben würde. Sie wartete eigentlich darauf, dass er auch kam, aber anscheinend hatte der Blonde eine Menge Zeit und auf einmal spürte das Mädchen etwas an ihrem Bauch, es kitzelte richtig und sie kicherte sogar kurz, war aber dennoch erschrocken und wich zurück ehe sich der Blonde für einen Augenblick sehen ließ und noch ehe Niniea irgendwas sagen konnte war er wieder weg. "Häh?!" als sie dann auch noch auf ihren Bauch geküsst wurde lief ihr Kopf feuerrot an und sie hielt sofort ihre Hände dort hin, versuchte noch nach dem Jungen zu greifen doch er war schon weg. "W-W-W-W-Was sollte das..." meinte sie sichtlich überrascht ehe sie tief Luft holte und wieder unter tauchte, Cloud auf dem Boden erblickte und wieder herunter schwamm. Unten angekommen schubbste sie den Sitzenden um und setzte sich auf ihn - sie wollte gerade sagen "Du spinnst wohl!" bemerkte aber noch rechtzeitig das sie unter Wasser war und hielt ihn einfach auf dem Boden um ihn beleidigt anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 6:48 pm

Cloud öffnete wieder seine augen und lächelte. Doch als sie sich auf ihn setzte wurde er irgendwie erregt und er umarmte die noch fast unbekannte. Er wusste eigentlich nur ihren namen und er tat so als würden sie die besten freunde sein. Er streichelte über ihre wange auch wenn sie etwas beleidigt schien und drückte sie sanft an sich als würde er unterwasser mit ihr kuscheln wollen. Cloud konnte seinen atem wirklich richtig lang halten weswegen er auch schon eine weile unterwasser blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 7:58 pm

Als Niniea auf einmal umarmt wurde, wurde ihr Kopf nur ein wenig mehr in dieses rot gefärbt aber ihr Gesichtsausdruck war deutlich zickig. Sie wollte sich eigentlich direkt wieder lösen, aber sie wurde dann auch noch über die Wange gestreichelt und die aufmüpfige Göre musste sich wirklich am Riemen reißen sich nicht einfach anzuschmiegen, nur weil sie so etwas wie kuscheln mochte. Nein, sie kannte diesen Kerl nicht was sollte denn das jetzt nur! Das war sonst auch nicht ihre Art! Das Mädchen löste sich ziemlich hastig von dem Blonden und versuchte ihm eine Ohrfeige zu geben, aber sie wurde durch das Wasser gebremst und es kam nur zu einem sanften Klaps, woraufhin sich das Mädchen unter Wasser so aufregte, das sie wieder Luft brauchte und hoch schwamm... das hieß sie wollte es aber sie kam nicht mehr so weit... fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 8:05 pm

Cloud blickte dem mädchen hinterher und als er bemerkte das sie in ohnmacht fiel schwamm er sofort hoch und schnappte sie sich. Er schwamm mit ihr an die Oberfläche. "Hey ist alles in ordnung mit dir?" fragte Cloud sie besorgt und brachte sie an den rand. Er stieg dann aus dem Wasser und legte ihren kopf auf die seite damit sie ihre zunge nicht verschluckte. Würde sie ihm jetzt keine antwort geben oder keine reaktion zeigen so müsste er wohl, eine mund-zu-mund beatmung machen was sie wohl nicht wirklich wollte, so sah es jedenfalls aus doch in diesen fall musste er es wohl machen. Er wartete noch einen moment lang ob es irgend ein zeichen von ihr gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 8:09 pm

Wenn das Mädchen noch bei Besinnung gewesen wäre, hätte sie wohl wild auf Cloud eingeprügelt, aber sie war es ja zum Glück nicht mehr. Manchmal war sie eben ein bisschen zu hektisch und zu aufbrausend, es war nicht das erste mal das ihr dies zum Verhängniss wurde und das Mädchen mit den ungewöhnlichen Augen, hatte diese auch noch immer geschlossen, als sie mit dem Blonden zusammen auftauchte. Hätte sie seine Gedanken gekannt wäre sie sofort aufgesprungen und weggerannt.... eine Mund-zu-Mund-Beatmung war das Letzte was sie wollte. Aber... sie blieb bewusstlos auch als sie auf dem Boden des Schwimmbads lag und regte sich kein Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimmhalle   

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Schule-
Gehe zu: