Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwimmhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
Cloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2010 7:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Schwimmhalle, was wohl klar ist, das diese für den Schwimmunterricht der Schule benutzt wird. Jedoch können Schüler auch außerhalb des Schwimmunterrichts hier her kommen und ein wenig üben.
Schwimmhalle - Seite 3 Hallenbad2_StefanMutter_jpg
Nach oben Nach unten
http://kaijin.ka.ohost.de/

AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
Cloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 10:19 pm

"jupp, ladys first" meinte Cloud und verbeugte sich vor ihr da er sie vor lassen wollte. Doch dabei versuchte er ihr auch ein wenig unbemerkt unter ihren rock zu kucken, ja Cloud war eben einer der Perversen doch würde er niemanden vergewaltigen oder begrabschen ohne das die person es wollte. Glaubte er jedenfalls es sei denn er würde es nichtmehr aushalten. Was aber auch noch nicht vorgekommen ist bisher.
Nach oben Nach unten
http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 10:28 pm

"Yo"meinte ich nur.Cloud konnte von glück reden das ich es nicht bemerkt hatte das er mir unter den Rock geguckt hatte sonst hätte ich ihm par runter gehauen.Ich konnte hart zuschlagen.Ich war ziemlich gut in Akido
tbc:Heiße Quwellen
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Admin
Cloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 10:36 pm

Der Junge Cloud folgte ihr lächelnd und hatte ihr hösschen gesehen. Es sah nicht schlecht aus doch hätte er sich mehr gefreut wenn sie keines angehabt hätte. Doch bei dem mädchen musste er wohl doch etwas aufpassen. Schließlich schien sie sich wehren zu wollen, die meisten frauen hatten keine kraft das zu machen, jedenfalls nicht wenn sie vergewaltigt wurden. Sie verloren immer ihre kraft und ihren mut egal wie stark sie waren oder ob sie zur polizei gehörten.
Nach oben Nach unten
http://kaijin.ka.ohost.de/
Gesponserte Inhalte





Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Schule-
Gehe zu: