Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwimmhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Schwimmhalle   Do Mai 06, 2010 7:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Schwimmhalle, was wohl klar ist, das diese für den Schwimmunterricht der Schule benutzt wird. Jedoch können Schüler auch außerhalb des Schwimmunterrichts hier her kommen und ein wenig üben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/

AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 8:14 pm

Cloud legte erstmal seine hände auf ihre brust und drückte 3 mal ruck artig auf diese, dannach legte er seinen mund auf ihren und saugte da er das wasser ja rausholen sollte falls sie welches geschluckt hatte was er stark annahm. Er löste das wieder und machte wieder 3 ruckartige stöße und wieder küsste er sie sozusagen. Es war niemand auser die beiden hier also konnte er wohl kaum um hilfe bitten. Woanders wollte er nicht hingehen um hilfe zu suchen denn er musste wohl bei ihr bleiben damits ihr wieder besser ging. Er machte es ein drittes mal und wieder legte er seinen mund auf den ihren. Er hatte beim letzten mal noch seine hand zwischen ihren brüsten falls er es nochmal anwenden musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 8:44 pm

Das Mädchen wurde wach, das erste was sie sah war Cloud, der seine Lippen gerade auf ihre legte. Für einen kurzen Augenblick, sah die Kleine den Blonden nur mit großen Augen an, ihr Kopf wurde rot und auf einmal sprang sie aufn, kickte ihn dabei ziemlich heftig zur Seite "HEY WAS SOLLTE DAS DENN NUR?!" schrie sie auf einmal umher und benahm sich wie ein aufgebrachtes Huhn. "Du spinnst wohl! Soll ich dir einfach nja... sonst wo rumspielen?! Das fändest du auch nicht toll!" meinte sie dann noch immer deutlich zickig und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 8:56 pm

Cloud wurde auf die seite getreten und er sah sie nur leicht mit schmerzverzogenen gesicht an "Nicht jeder bedankt sich so dafür das man das leben gerettet hat. Wenn du willst lasse ich dich nächstesmal einfach liegen und schwimme einfach weiter. Ich wollte nur hilfreich sein und dich retten bevor du ertrinkst" meinte Cloud nur und stand dann schließlich auf. Er lief an ihr vorbei richtung sprungbrett und setzte sich von diesen erstmal auf die stufen und hielt sich die seite //sie hat nen starken tritt drauf// dachte er sich und hatte ein wenig schmerzen. Jedoch würde das bestimmt bald wieder gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 9:13 pm

Niniea blieb für einen kurzen Augenblick still, als sich Cloud beschwerte. Sie ließ sich seine Worte auf der Zunge zergehen und dachte nach. Stimmte ja... irgendwie... da war ja etwas sie hatte ja nicht umsonst die Augen geschlossen. Auf einmal, tat dem Mädchen alles was sie gerade gesagt und getan hatte unglaublich Leid und sie war still, blickte schuldbewusst drein. Aber Jemand wie sie, war auch einfach zu stolz einen Fehler zuzugeben "Ich wäre gar nicht erst in die Lage gekommen, wenn du... du... mich nicht einfach umarmt hättest." meinte sie deswegen stur, ging trotzdem auf den "Verletzten" zu und blickte ihn an. Dann nahm sie seine Hand von der Seite weg um das selber etwas genauer betrachten zu können - denn Schuldgefühle hatte sie ja. "A-Also... ich glaube. Das ist gar nicht so schlimm." meinte sie dann etwas fürsorglicher ehe sie dann jedoch auch noch "Also sei kein Waschlappen!" hinzufügte. Sie wollte ja nicht so rüber kommen als würde es ihr Leid tun... auch wenn es so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 9:30 pm

"Du hast einen starken tritt drauf" Meinte Cloud zu ihr und sah sie an "Aber du musst dir keine sorgen um mich machen... du solltest dich lieber noch ein wenig ausruhen" kam es von ihm und er ging dann auf das sprungbrett. Er ignorierte jetzt den schmerz und machte dann einen Köpfer in das wasser. Er tauchte wieder bis zum grund vom boden und überlegte gerade etwas, wieso war sie nur so wütend auf ihn gewesen? Es war ihm unerklärlich doch er würde es wohl das nächstemal lassen wenn sie es so sehr störte doch... er konnte niemanden sterben lassen er würde ihr wieder helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 10:15 pm

Saya sahs am Rand es des Becken und schop leichjt lang weile.Ihr fehlte ihre Musik.Und sie hoffte bald wieder in die welt der Dämen sein zu können.Saya war ein sehr ungewöhnlches Mädschen.Sie war ein Dämon.Ein wesen aus der andren Welt.Saya sah zu Cloud und dem andren Mädschen.Das mädschen kam ihr bekannt vor.Ja und wie.Aber sie scherte sich nicht darum und sah den andren nur gelangweilt zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 10:21 pm

Cloud der immernoch unterwasser war sah von unterwasser aus ein neues mädchen, war sie schon die ganze zeit hier? Er hatte sie jedenfalls nicht bemerkt. Wielange sie wohl schon hier war und was eine andere frage war, wieso war sie hier? Schließlich schien sie nicht wirklich schwimmen gehen zu wollen da sie nur am Rand saß. Cloud tauchte dann schließlich auf und sah nochmal zu Niniea die wohl immernoch da stand. Dann blickte er zu Saya die wohl etwas gelangweilt hinein blickte. Cloud holte erstmal luft und fragte sich wieso die mädchen gerade so still waren. Cloud wusste einfach nicht weiter und wusste auch nicht ob es daran lag das sie keine menschen waren, das war ihm an ihren ohren aufgefallen.
(Niniea ist off gegangen, weis net ob die heute nochmal kommt)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 10:46 pm

Ich sah noch mal ins wasser so richtig lust hatte sie zum baden nicht sie mochte Schwimbäder nicht besonders und machte liebe die sen oder alleine baden und zwar nackt.Aber das ging hier eh nicht.Saya seufste und hopste ins wasser und schwamm einpaar runden.Und hielt sich dan am Beckenrand fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 10:52 pm

Cloud schwamm dann zu Saya und hielt sich neben ihr am beckenrand fest "Hey, entschuldige wenn ich dich störe aber... du scheinst nicht große lust auf schwimmen zu haben. Wieso bist du dann hier?" ihm verriet jedenfalls ihr gesichtsausdruck das sie nicht wirklich große lust hatte aber es gab bestimmt eine gute erklärung... oder eventuell aber auch nicht. Er wusste nicht mit was sie antworten würde doch musste er sie auch irgendwann aus dem wasser holen müssen? Er hoffte es nicht denn sonst müsste er schonwieder eine mund zu mund beatmung durchführen und gleich 2 mal anschiss bekommen das er eine person rettete. Doch er würde es natürlich machen, schließlich lies er keine menschen sterben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 11:06 pm

"Hm keine Ahnung mir war langweilig auf mein Zimmer und ich wollte mich erfrischen kann ja nicht schaden"meinte ich und lächelte freundlich"Alleine zu baden is nichts für mich mir is tot langweilig echt mal.."sagte ich und verzog wieder gelangweilt den Mund"Ich mach offt so ein gesicht weil mich viel nur langweilt hier in diesen ort"meinte ich trocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 11:13 pm

"Ah ich verstehe, du scheinst wirklich große langeweile zu haben." meinte er zu ihr und setzte sich dann auf den rand des beckens, er blickte nochmal zu Niniea die da stand. Hätte er ihr sagen sollen das es wirklich nichts ausgemacht hatte? Cloud überlegte doch er betrachtete gerade Saya die neben ihm war und große langeweile zu haben schien. Was würde sie wohl nun am liebsten machen? das fragte sich Cloud gerade sehr und fragte sich auch was sie wohl gerade dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 11:24 pm

"Ja kommt bei mir öffters vor"sagte ich und seufste"Und du bist meine Name ist Saya Hirako und du..?"sagte ich und sah ihn eine weile an"Schwimmen wir ne Runde vleicht wird es dann ja besser oder ich geh raus und geh ein eis essen oder Sushi schaun wir mal kannst ja mittkommen oder so meinte ich~Warum hab ich das gesagt nja kann mir ja egal sein~sagte ich und warte ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Fr Mai 07, 2010 11:33 pm

"Ich bin Cloud, freut mich dich kennen zu lernen" meinte Cloud und er lächelte. "Ich würde gerne noch ein paar runden mit dir schwimmen wenn du noch lust hast, aber pass auf du solltest wissen wenn du irgend einen spaß mit mir machen willst, mache ich mit" mahnte er sie als vorwarnung denn so war es auch bei Niniea gewesen, sie hatte ihn nach unten getaucht und er hatte sie nach unten getaucht und so würde er es auch bei Saya machen. Glaubte er jedenfalls

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 5:07 pm

Niniea blickte eine Weile das für sie fremde Mädchen an, beobachtete wie Cloud diese ansprach und setzte sich schließlich an den Beckenrand und ließ ihre Beine in das Wasser baumeln. Auch das Mädchen schien die Sängerin nicht erkannt zu haben - das war dieser nur recht. Trotzdem fühlte sie sich irgendwie komisch, wenn sie das so beobachtete und auf sich wirken ließ.... war das... Eifersucht? Ah Quatsch! die Kleine stieg wieder auf, warf dem Blonden noch einen ziemlich bösen Blick zu und wusste selber gar nicht so genau warum sie auf einmal so sauer war... ging in die Umkleide und zog sich an ehe sie verschwand....

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 6:59 pm

"Spass ich? hm wenn du meinst.."sagte ich trocekn und schwamm einfach weiter~Hm ok ich weis nicht was er meint aber ok kann mir auch egal sein~dachte ich mir und schwamm einfach weiter und sah zu cloude"Bist du offt hier?"Fragte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 7:10 pm

"nunja eigentlich nicht. ich hatte nur mal lust ein wenig zu schwimmen" meinte Cloud und er ging dann wieder ins wasser und lies sich ein wenig auf dem rücken im wasser treiben. Er war froh das er sich mit jemanden unterhalten konnte denn alleine war es schon etwas langweilig. Auch mit dem mädchen davor hatte er sich gern unterhalten auch wenn sie etwas aggresiv war. Cloud fragte sich, wie wohl diese Saya von der Persönlichkeit her war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 7:17 pm

Ich kam nach einer weile auch aus dem wasser.Wie üblich hatte ich mein Rosa Bikini an.Ich sah zu cloud[color=violetJ"Ja schwimen ist toll"[/color]meinte ich und lächelte mat"Aber sonst is das nicht so mein ding so ne halle nen see oder das meer is viel schöner"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 7:45 pm

"Wenn du meinst, ich finde heiße quellen am besten. Da kann man sich ohne badeanzug reinsetzen und alles natürlich geniesen" meinte Cloud lächelnd und schloss dann die augen. Er mochte es nackt zu sein, wer mochte es schon nicht? Er würde am liebsten nur nackt herum laufen denn so konnte er den wind von überall spüren doch im winter war das nicht so schön denn es war kalt, und es würde etwas schrumpfen bei der kälte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 7:58 pm

Ich kicherte aber nicht verlegen sonder leicht erheitert"wie wäre es ich würde da gerne hin kannst ja mitkommen oder so"meinte ich und lächelte~Ich fände das toll nicht so ein Plantschbecken~dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 8:00 pm

"hmm klar wieso nicht? Heiße quellen sind sehr entspannend aber... traust du dich überhaupt mit einem jungen dort hin? Schließlich wären wir beide dann nackt. Den rest könntest du dir auch denken was manche jungs machen würden" meinte Cloud und fragte sich wie sie wohl auf seine worte reagierte. Er schwamm dann zum rand und stieg aus dem wasser, dannach sah er sie fragend an. Das wasser tropfte an seiner engen nassen badehose herunter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 8:13 pm

Ich lächelte nur belustigt"Hm was kann das wohl sein aber ich warne dich ich ..ich.."sagte ich und sah auf mein Faust"Ich bin nicht zöglich und weis mich zu wehren glaub mir"sagte ich und lächelte"Aber keine sorge ich bin nicht.. so.."ich spraxch nicht weiter und sah ihn nur an nach einer weile"Und gehen wir?"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 8:22 pm

Cloud lachte "Ja gern, ich habe nichts vor und heiße quellen sind immer cool. " meinte Cloud und er steckte seine hände in die taschen seiner Badehose "Wartest du drausen auf mich? Ich beeil mich mit dem umziehen aber ich glaube, ich werde sowieso eher fertig sein als du. Ihr mädchen braucht ja wohl angeblich immer etwas länger wegen euren make up und so joa" Cloud grinste gerade nur und fragte sich wie sie wohl darauf reagieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 9:48 pm

Ic sagte nicht weiter dazu.Makup war zwar nicht wirklich mein ding aber ich brauchte immer so meine zeit weil ich in der dusche gern vor mich hin träumte"Ah ok wie du meinst"sagte ich trocken und ging zu zur umkleide ohne weiter was zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 9:53 pm

Cloud sah ihr hinterher und lief dann in die umkleide. Direkt lief er zu den duschen und zog seine Badehose aus. Er stellte die dusche an und wusch sich. Als er sich gewaschen hatte ging er zu seinem spinnt und öffnete diesen. Er nahm seine sachen raus und trocknete sich erstmal mit einem Handtuch ab. Dannach zog er seine Boxershort an und auch seine restlichen sachen. Er machte sein Handy wieder an das er davor ausgemacht hatte und steckte es ein. Am ende überprüfte er noch ob er alles hatte. Er lief dann zum eingang oder auch ausgang und wartete dort auf diese Saya.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Sa Mai 08, 2010 10:10 pm

Ich ging in die umkleide und vorher in die Dusche.Und watschelte mit mein Handtuch und trocknete mich ab und zog mir meine Minrock und mein T-shirt an schnapte mir meine Tasche und ging raus und sah zu Cloud
"Yo da bin ich wieder"und lächelte
"Na dann mal los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimmhalle   

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Schule-
Gehe zu: