Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 16 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:19 pm

sie war nach einige minuten fertig und ließ ihn dan alleine abtrocknen und ging ins eine zimmer rein und legte sich aufs sofa und
enspannte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:22 pm

Shidan brauchte nicht lange für diesen kleinen Auftrag,er war ein wahres Naturtalent in dieser Sache,weswegen er auch schon kurz nach Reika ins Wohnzimmer ging,um sich erstmal auf seinen Chefstuhl zu setzen...
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:24 pm

sie nahm die decke die da war und deckte sich ein wenig zu und sah an die decke // man schweigen wir uns an ob es gestern nicht gut getan hat da zu machen // dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:27 pm

Shidan legte seine Füße hoch,er hatte schon total vergessen,dass er nur in Boxershorts da saß. "Sag mal..." Fing er nun plötzlich an. "...meinst du,wir hätten lieber verhüten sollen?" Fuhr er nun fort,denn das war das nächst beste,was ihm nun gerade deswegen einfiel.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:35 pm

sie zog ihre beine zusammen und legte ihr kopf drauf " ich weiß es nicht vieleicht wär es schon besser "
sagte sie zu ihn und schwieg dan.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:40 pm

"Würdest du es rückgängig machen,wenn du es könntest?" Fragte er nun,dabei sah er ziemlich nachdenklich an die Decke.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:45 pm

" es mit dir zu treiben und kein kondom zu benutzen nein ich bereu es nicht " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:48 pm

"Okay...ich denke,ich würde es auch nicht rückgängig machen wollen..." Sprach er,man merkte,dass er sich nicht ganz so sicher war,wie sonst,außerdem klang er ziemlich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:50 pm

sie sah ihn an " hast du angt das ich jetzt schwanger bin " fragte sie ihn und zog die beine änger an sich dran.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:54 pm

"Ehrlich gesagt,nein,ich habe keine Angst davor,wenn du Schwanger sein solltest,dann soll es eben so sein,ich werde mich um mein Kind kümmern!" Sprach er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 10:59 pm

" ah so so " sagte sie und sah dan wieder nach unten " hm da hat sich kommisch angehört werde ich um mein kind kümmern und ich " sagte sie und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:08 pm

"Natürlich wirst du immer noch das wichtigste in meinem Leben bleiben." Sprach er,als er dann aufstand um zu ihr zu gehen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:12 pm

" es heißt nicht das ich schwanger bin " sagte sie zu ihn und seuftzte kurz
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:16 pm

"Das ist mir doch klar! Aber ich wollte das nur gesagt haben,für den Fall,dass es doch so sein sollte!" Sprach er,bevor er sich einfach auf sie drauf legte,um etwas mit ihr zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:20 pm

sie legte ihre arme um ihn und streichelt über seine haare und sah ihn " was würdest du lieber haben junge oder ein Mädchen " fragte sie ihn eurgend wie.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:30 pm

Shidan erwiderte ihren Blick. "Ehrlich gesagt ist mir das so ziemlich egal,Mädchen sind echt anstrengend,wenn sie erstmal in das Richtige Alter kommen,aber Jungen können auch ziemlich anstrengend sein,aber das macht mir alles nichts aus,ich möchte einfach nur mit meinem Kind klar kommen,.doch wäre mir ein Mädchen irgendwie lieber,keine Ahnung warum." Sprach er,dabei kuschelte er sich etwas an sie.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:34 pm

sie lächelte und sagte dan " wen ich es bin kann ich woll die schule erst mal vergessen " sagte sie
und strich ihn weiter durchs haar.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:37 pm

"Ach maaan! Dann sehen wir uns nich' ganz so oft! Ich glaube,ich werd' dich übelst vermissen,so wie wir jetzt schon die ganze Zeit bei einander sind." Sprach er,dann schloss er die Augen,um ihre Nähe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptyFr Mai 14, 2010 11:43 pm

"wieso du gest einfach zur schule und ich bleibe zu haus nach der schule kommst du wieder und bist bei mir "
sagte sie zu ihn und strich weiter über seine kopf.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 9:19 am

"Das stimmt zwar,dennoch werde ich dich eindeutig nicht so lange wie sonst sehen können,wenn man bedenkt,wann ich dann aufstehen muss,wann ich schlafen gehen muss und wenns gut kommt,wie spät ich dann nach Hause komme...verstehst du?" Er sah sie an,irgendwie...wollte er nun nicht mehr so wirklich,dass sie Schwanger war,zumindest wenn sie es überhaupt war.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 2:51 pm

" na ja auch wen ich zur schule gehe werden wir uns nicht mehr so sehen den ich muss viel lernen und wieder ihn meine alte wohnung zurück gehen dan können wir uns nur sehen wen ich nicht lernen muss " sagte sie zu ihn und hörte auf
ihn zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 2:54 pm

"Ouh man,das gefällt mir echt nich..." Murmelte er,als er aufstand,um sich auf das andere Sofa zu legen,um dort etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 2:57 pm

" ja mir auch nicht aber was soll man machen " sagte sie zu ihn und sah ihn hinterher und lächelte
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 3:03 pm

"Ja,leider kann man dagegen nichts machen..." Seufzte er,dabei sah er nun von dem Sofa aus,aus dem liegen raus,an die Decke.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 EmptySa Mai 15, 2010 3:04 pm

" hm aber wann fängt die schule an " fragte sie sich und schwieg da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: