Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 32 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:05 pm

" ich weiß aber in letzten tagen war viel zu viel stress eurgend wie brauch ich enspannung"
sagte sie und sah ihn an und sah raus.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:09 pm

"Und ich bleib dann deswegen 15 Minuten länger ohne dich auf der Welt,aber egal..." Er seufzte,und aß schnell sein Eis auf. ...ich möchte mich ungerne schon wieder mt dir streiten... Meinte er,dabei legte er nun die Füße hoch auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:12 pm

" ah du kannst dich also wieder an alles erinner gut dran brauch ich die mitleisnummer nicht mehr zu spielen "
sagte sie zu ihn und machte das fenster zu und pustet den Qallm ihn den raum.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:18 pm

"Nichts dagegen das du hier drinne rauchst,aber mach dich bitte wenigstens das Fenster wieder auf. Und außerdem,was hab ich dir getan,dass du mich so strafst? Ja,ich bin einfach aus dem Zimmer abgehauen,wie ein feiger Hund,aber meinst du nicht,ich wurde nicht schon genug dafür gestraft? Vielleicht sollte ich einfach gegen die Wand rennen,dann verliere ich vielleicht noch mal mein Gedächtnis,dann kannst du einfach gehen wenn du es nicht länger mit mir erträgst!" Meinte er,dabei stand er auf und er nahm schon mal die Wand ins Visier. "Du brauchst einfach nur ja zu sagen,dann vergesse ich das ganze hier vielleicht einfach,wenn für dich gut geht,vergesse ich es für immer!" Meinte er,da seine Haare in seinem Gesicht hingen,konnte sie wohl eher nicht sehen,dass ihm die Tränen in den Augen standen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:25 pm

sie sah ihn an ihr harter blick die sie eben drauf hatte wurde weich und sagte zu ihn " Shidan ich hab nur geraucht um das was ich gesagt habe zu vergessen ich weiß nicht was mit mir war " sagte sie zu ihn und ging zu ihn rüber und strich
die Strähne weg " Shidan ich wünsche mir einfach nur mehr liebe von dir mal ab un zu ich liebe dich oder mal was romantische sachen die ich nie von dir bekommen habe noch nicht mal zum früstück das du es mast und wir zusammen im bett essen " sagte sie zu ihn und strich die einen träne weg von ihn.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:31 pm

"Okay,ich werde mir jetzt mehr Mühe geben,ich versprechs...." Meinte er,dabei standen ihm dennoch ein paar Tränen im Gescht,die nun hinunter kullerten.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 9:33 pm

sie lächelte und tippte noch einmal gegen ihn und ging dann nach oben um das zimmer aufzuräumen was sie verunstahltet hat.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 11:36 pm

Shidan ging in der Zeit,in der sie das Zimmer aufräumte schnell in die Küche,und dann von der Küche ins Bad,um dort etwas vor zu bereiten,weswegen er auch die Tür zum Bad hinter sich verschloss,damit er es auch in Ruhe vorbereiten konnte,er versprach ihr,sich mehr Mühe zu geben,also tat er das jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptyFr Mai 28, 2010 11:44 pm

sie kamm ins zimmer und fing an aufzuräumen // oh man was habe ich nur angestellt // dachte sie sich und fing ganz schnell an aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptySa Mai 29, 2010 12:18 am

Shidan traf weiterhin Vorbereitungen im Bad,das würde sicherlich eine schöne Überraschung für sie werden.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 EmptySa Mai 29, 2010 12:23 am

sie war nach ein paar hangrieffen fertig und sah sich um // alles wieder gut // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: