Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan's Bude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Shidan's Bude - Seite 26 DevilMayCry001
[das Devil may Cry wegdenken xD]
Das ist Shidan's Haus,oder eher eine Villa,aber naja. Das Haus hat alles was man so Braucht,im unteren Bereich ist das Wohnzimmer,hier setehen zwei Sofa's,ein Billiardtisch ein Schreibtisch mit dazu gehörigem Stuhl und ein Tisch für die Sofa's,außerdem noch ein Schrank für den Fernseh. Außerdem hat Shidan noch eine Küche mit einer ganz normalen Einrichtung,so wie ein Bad und ein Schlafzimmer,im Schlafzimmer steht ein großes Bett für zwei Personen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam zusammen mit Reika zu seiner Bude gelaufen,mit einem Tritt öffnete er die große Tür,um mit Reika eintreten zu können,und das tat er auch,die große Tür schloss sich dann langsam hinter den Beiden. "So,da wären wir." Sprach er gelassen.


Zuletzt von Shidan am So Mai 09, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 4:02 pm

" na kleine prinzessin bereit wieder ab zu Rocken " sagte er und strich ihr übern kopf
" ja los rein ich will entlich los legen " sagte sie die drei gingen rein." shidan
wir dörfen uns doch ein freies Zimmer nähen oder "
sagte sie ohne zu fragen gingen sie weiter und gingen ihn ein
Raum und schloss die Tür ab.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 4:34 pm

Shidan hatte nich mal die Chance zu antworten,da waren sie auch schon verschwunden,er ging zu seiner Jukebox und ließ,diese nun etwas Musik auflegen,dann schmiss er sich auch schon aufs Sofa.

(Klick Me)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 4:40 pm

sie bauten alle zusammen die Instrommente auf und sah ihn an " ja dan können wir ja entlich wieder spielen"
sagte sie lächelnd und alle machten sich bereit zum spielen " bereit 1.2.1.2.3" sagte sie und
fing an das lied zu spielen

klick
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 4:44 pm

Shidan wurde nun von zwei Seiten beschallt,ein mal,von seiner Musik,die die Jukebox spielte,und ein mal die Musik,die Reika mit ihrer Band machte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 4:47 pm

sie sagen weiter bis das lied zu ende war " wow wir können es ja noch " sagte sie lächelnd und krabbelt
wieder auf sein rücken " oh man hab ich euch vermisst " sagte sie und knuddelte mit ihn rum.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 9:03 pm

Shidan lag weiter auf dem Sofa rum,er wusste nicht was sie da nun machten,das gefiel ihm irgendwie nicht,dennoch blieb er gelassen,dann wurde das nächste Lied aufgelegt,und er sang leise mit,es sollte für sie wohl kaum zu hören sein,oder eher gar nicht.

(klick <3)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 9:13 pm

sie fingen an wieder lieder zu singen auf seiner schulter und vielen dan auf den boden was man hörte.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 9:21 pm

Shidan hörte nur ein dumpfes Knallen,also stand er auf und lief zu dem Zimmer,er versuchte erst gar nicht die Tür zu öffnen,er lehnte sich an die Wand neben der Tür. "Alles in Ordnung?" Fragte er,er schien ziemlich gelassen. Nun legte sich die nächste Platte auf,und ein anderes Lied,von einer völlig anderen Band erklang durch das Haus.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 9:38 pm

sie sah ihn an " hai pass auf ich bin schwanger mann " sagte sie zu ihn
" ah von mir oder was " sagte er lächeln und küsste ihren hals
" hai ich habe dir doch gesagt ich will nix mehr von dir oder warte du hast das mal nicht du
bist sein bruder"
sagte sie und sah ihn an " wow schnell erkannt ich habe auch die gleiche
stimme cooll ne "
sagte er und küsste sie weiter und geht immer weiter nach unten und ries ihre kleidung
runnter und steckte sein ihn ihren rein " ahhhh nein nein " versuchte sich zu wen da die tür
zu geschlossen hat bekamm er nur ein die wörter mit.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 10:01 pm

Shidan reichten alleine die Worte,um zu schlussfolgern was da abging,und schon drehte er sich zur Tür,die seinen Fuß ab bekam und lautstark aus den Verankerungen gerissen wurde. Nun hatte er wieder diesen Blick drauf,diesen Blick der nur eines aus sagte,unglaublichen Hass,Hass auf den Typen,der sich da gerade an SEINER Freundin vergriff. Man sah,wie Shidan in das Zimmer eintrat,er Fackelte nicht lange,denn plötzlich stand er auch schon hinter dem Typen und packte ihn an seinen Klamotten,um ihn dann,durch den Türrahmen heraus gegen die nächste Wand zu feuern,Reika sollte so befreit sein,doch noch war es nicht genug,was der Kerl da gerade abbekommen hatte,nein,Shidan war noch lange nicht mir ihm fertig! Er nahm sich aus einem Schrank in dem Zimmer ein Kendô Schwert. "Ich Prügeln dir die Seele aus deinen verdammten Körper du Bastard!" Rief er,dann stand er auch schon wieder vor ihm,wenn die Wut Shidan einmal gepackt hatte,und sie nur groß genug war,wurde er zu einem wahren Dämon,der keinerlei gande zeigte. Er ließ nun also sein Kendô-Schwert auf den Typen hageln,dass ihm hören und sehen vergehen dürfte,und das im wahrsten Sinne des Satzes,denn Shidan würde ihn nicht länger sein Leben weiter leben lassen,er war einfach außer sich vor Wut,was man auch an seinem Psychopatischen Lachen erkannte,dass er von sich gab,während er den Typen Eiskalt einfach immer weiter mit dem Kendô-Schwert bearbeitete. "Biwahauhahaha!" Ouh ja,der Typ hatte es einfach übertrieben,und nun musste er dafür dran glauben. "Fahr zur Hölle,hahahaha!" Immer noch klang er ziemlich Psychopatisch.

(Passende Muke xD)
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 10:12 pm

er wurde von ihr getrennt und sie lieg wienend auf den Boden // shidan // sie sah ihn zu wie er ihn verbrögelte
sie stand langsam auf und ging zu ihn hin stehlte sich vor ihn hin als er ihn wieder schlagen wollte
" schidan hör auf er hat genug " sagte sie zu ihn " ihr beiden bringt ihn raus "
sie nickte und brachte ihn raus,sie sah wieder zu ihn hin.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 10:20 pm

Shidan ließ sein Kendô-Schwert fallen,dies war,eben so wie sein Gesicht,mit dem Blut des Typen bedeckt,seine Augen waren groß und leer,sie sagten rein gar nichts aus,er stand da,wie eine Statue,doch dann,ganz plötzlich,ging er einfach auf die Knie,er wusste nicht,was er sagen oder tun sollte,was hatte er da gerade getan? War seine Liebe so stark,dass er aus Liebe zu ihr andere Tötete? Machte die Liebe zu ihr,ihn zu einem Monster? Er wusste es nicht,weswegen er nun einfach so blieb,wie er war,er atmete leise vor sich hin,und starrte gerade aus,sonst gab er jedoch keinen Mucks von sich,er musste nachdenken,über das was er getan hatte nachdenken,über das nachdenken,was geschehen war,nachdenken,ob seine Wut sich gestaut hatte,über das,was passiert war,und sie nun einfach unkontrolliert ausbrachen musste. Als nächstes,fiel er einfach nach vorne zu Boden,er lag da,als wäre er nicht länger auf dieser Welt,doch...es verließen leise ein paar Worte seinen Mund. "Ich...will das nicht...ich wollte das nicht...ich........." Einige Tränen fielen zu Boden,er war anscheinend ziemlich überfordert.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyDo Mai 20, 2010 10:30 pm

sie sah ihn an sie wuste wie er sich jetzt fühlen müsste // shidan // als er auf den Boden lag setzte sie sich hin und legte sein
Kopf auf ihre knie dabei strich sie über deine Haare " shidan wieso bist du nur so ausgerastet du hättest ein Menschen fast umgebracht nur wegen mir du hast mir angst gemacht,ich weiß nicht mehr ob ich sicher bin vor dir ,am meisten angst habe ich dan ums kind shidan er hat wollte nur das was er früher nie bekommen hat ein mal dan wär ruhe gewesen und jetzt muss ich angst haben dich zu verlieren wen du verhaftet wirst "" sagte sie und ihr liefen auch tränen runter.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyFr Mai 21, 2010 2:35 pm

Shidan rollte sich von ihren Knien herunter,als nächstes stand er auf,ohne überhaupt etwas zu sagen,er gab keinen Mucks von sich,er sah stumm zu Reika. "ich bin eine Gefahr für euch,es ist sicherlich besser,wenn ihr mein Haus nun beide verlasst,ich möchte ungerne,das euch wegen mir noch etwas zustößt,denn ich weiß nicht,ob es nur eine einmalige Sache war,oder ob ich nochmals die Kontrolle verlieren werde,wenn das so weiter geht..." Sprach er,dabei stand er mit dem Rücken zu ihr.


Zuletzt von Shidan am Sa Mai 22, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyFr Mai 21, 2010 2:40 pm

" heiß das du schickst du uns weg " sagte sie und stand auf und sah ihn traurich an
" ich verstehe ich holle meine sachen und verschwinde " sagte sie traurig und ging weinent an
ihn vorbei


Zuletzt von Reika am Sa Mai 22, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyFr Mai 21, 2010 2:45 pm

"Ich möchte dich und das Kind nicht aus meiner Wohnung werfen,nein,dass will ich eigentlich nicht,doch meinst du nicht selbst,dass es nächstes mal noch schlimmer sein könnte? Ich will dich nich durch so etwas in Gefahr bringen,ich will einfach nur,dass du nicht durch mich verletzt wirst. Und glaub bloß nicht,dass mir das leicht fällt." Sprach er,dabei tropften nun einige Tränen seiner Seits zu Boden. Er wollte keines Weges von ihr getrennt sein,doch war das nicht einfach das beste für ihre Gesundheit?


Zuletzt von Shidan am Sa Mai 22, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptyFr Mai 21, 2010 2:48 pm

sie sah ihn mir an " ganz erlich es ist mir egal was mit mir ist es macht mir mehr kaputt von dir getrennt zu sein aber wen du es willst gehe ich aber,wann bist du bereit bist,tage,Monat,Jahre wieso sagst du mir nicht das du lieber schluss machen
willst "
sagte sie weinend.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:02 pm

Shidan ging langsam zu Reika,dabei sah er sie an,sein Blick galt ihren Augen. "Denkst du denn wirklich,dass ich mit dir Schluss machen will?! Tut mir leid,aber ich muss dich enttäuschen,dafür liegst du mir viel zu sehr am Herzen,ich würde es nicht verkraften,mein restliches Leben ohne dich zu verbringen,dass will ich auch gar nicht! Ich möchte länger für mein Kind da sein,als es meine Eltern für mich waren,ich weiß wie schwer es ist,ohne Eltern auf zu wachsen,und es wäre für das Kind sicherlich auch echt schwer,nicht seinen Leiblichen Vater zu kennen. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen,und mit niemandem sonst,ich möchte dich Heiraten,mit dir unser Kind groß ziehen,bei dir sein,in guten und auch in schlechten Tag und ich will mit dir Sterben,du bedeutest mir alles,verstehst du?! Ein Leben ohne dich hätte keinen Sinn mehr! Und noch etwas,ich werde mein bestes geben,nie wieder so etwas zu tun,und es ist mir auch ziemlich egal,um du jetzt weg gehst,ich werde dir nachlaufen,glaub mir,so war ich hier stehe und mein Wort in deines Vaters Gehör! Ich werde dich nicht aufgeben,ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen." Sprach er,sein Blick war ziemlich ernst,doch zu gleich auch mit Trauer erfüllt. Sie war sein Leben.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:11 pm

sie hörte ihn zu und weinte jetzt noch mehr und ging zu ihn hin und klopfte leicht gegen seine Brust
" bummerchen denkst du mir geht es anders aber als du sagstet ich soll gehen brach mir es
das Herz ,ich kann dich nicht verlassen ich brauche dich einfach so sehr.Ich liebe dich egal was du mast und was
du bist aber bleib bei mir "
sagte sie und lehnte sich gegen ihn und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:17 pm

Shidan legte seine Arme um sie,er umarmte sie also. "Es war ein Fehler,so etwas zu sagen,tut mir echt leid. Und keine Angst,ich werde für immer bei dir bleiben." Sprac er,er lächelte etwas,doch ein paar Tränen rannen noch seine Wangen herunter.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:19 pm

sie lächete und sah ihn an " ok ich verzei dir ja " sagte sie und wist ihn die Trännen weg " geh jetzt duschen ja du bist noch ganz dreckig" sagte sie zu ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:25 pm

Shidan nickte kurz. Ja,duschen ist keine schlechte Idee. Sprach er,als er sich auch schon auf den Weg in Richtung Bad machte,er musste nun noch mal kurz seufzen,sie brauchten wohl mal nen Wachhund für Reika oder sowas,nicht das Shidan sonst nochmals zu ausrasten würde,das waren zumindest seine Gedankengänge.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:33 pm

sie sah das zimmer an // hm auch voller blut // dachte sie und ging zum fenster // was das kann nicht sein //
dachte sie und rannte zur tür und machte sie hir " ist shidan da wir müssen ihn verhaften wegen Körper
verletzung hohen grades
sagte der Polizist " nein nein er ist nicht da nein " sagte sie
und drückte die Tür zu aber die Polizisten waren stäker und drückten die Tür auf und der eine drückte sie auf den
boden.
Nach oben Nach unten
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:36 pm

Shidan hatte gerade die Tür zum Badezimmer geschlossen,und sich seine Sachen ausgezogen,als er etwas hörte,das wohl aus dem Wohn- und Arbeitszimmer kam,welches ja direkt hinter der Haustür verborgen war,still stand er nun also im Bad und lauschte an der Tür,wer den da war,hoffentlich doch nicht die Polizei,er wollte nicht in den Bau,ach verdammt!
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 EmptySa Mai 22, 2010 9:47 pm

sie versuchte sich zu befreien und rante zur tür wo es nach oben ging und hilf ihre Hand hin "ich
warne euch keinen Schritt näher oder ich blase euch weg und das werde ich auch tun "
sagte sie bedrohend
als noch eine andere person druchs fenster sprang und ihr eine über die rübe zog,sie flog auf den Boden und
sah zu den Polizisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shidan's Bude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Shidan's Bude   Shidan's Bude - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shidan's Bude
Nach oben 
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: