Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 10:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Krankenhaus von Tokyo,ein mit sicherheit sehr großes Gebäude,wo so ziemlich jedem geholfen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam hier mit Reika auf den Armen an,er ging so gleich an den Thresen der Anmeldung. "Wir haben hier eine junge Dame mit einem blauen Auge,es tut laut ihrer selbst sehr weh,also bitte ich darum,dass ihr geholfen wird." Sprach er zu der Frau am Thresen,sie nickte und wies Shidan den Weg,zur nächsten Ärztin die gerade frei war,sich das Auge an zu sehen,dort,in diesem Zimmer legte Shidan Reika ab,und legte auch ihre Sachen neben sie,dann verließ er das Zimmer um sich an die Wand neben der Tür zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:05 pm

sie sah ihn an " ich bin aber zu schwach gewessen,wegen mir hast du dir sorgen gemacht es tut mir leid Shidan "
sagt sie und ihr lief eine Träne über die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:16 pm

"Aber ich hätte für dich da sein müssen!" Sprach er,dabei legte er nun seine Hand auf ihre und blickte sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:23 pm

sie sah ihn an " Es kammen drei leute auf mich zu und wollte meine Wertachen haben,ich hab gesagt ich habe keine.Es ging dan zwei weg aber einer war noch da,er sagte ich möchte deine klamotten haben aber ich sagte wieder nein den die Klamotten sind mir heilich weil sie von dir waren.Er hat mich dan einfach nur abgestochen." sagte sie zu ihn und legte die Make wieder dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:32 pm

"Nächstes mal werde ich für dich da sein,ganz sicher!" Sprach er,dann sah er wieder nachdenklich an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:36 pm

sie sah dan auch weg und schwieg einfach nur danach sie,hustete ein paar mal und sah dan aus den fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:43 pm

Shidan sah Reika an,er machte sich ziemliche sorgen um sie. Ouh man,warum passiert nur uns immer so etwas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:50 pm

sie sah weiter nach draußen als ein Arzt rein kommt " sie sind ja wach das hätten wir nicht gedacht "
sagte er und ging zu den beiden und fing an sie zu untersuchen wie ihr es jetzt geht,er zog das oberteil hoch und machte den
Pferband ab. man sah 3 einstiche und alle waren rot " scheind sich zu enzünden ich komme gleich wieder"
sagte der Arzt und ließ sie so liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:00 pm

Shidan sah dem Art dabei zu,wie er Reika untersuchte,und sah auch die wohl entzündeten Einstiche,dann,als der Arzt das Zimmer verließ,sah er ihm nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:03 pm

sie sah ihn auch nach " und jetzt lässt er mich einfach hir liegen tz " sagte sie und ah die wunden kurz an sah dan wieder schnell weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:06 pm

"Aba echt." Meinte er nur dazu,dabei sah er zur Tür,und wartete darauf,dass der Arzt wieder kam,der ließ sich wirklich Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:08 pm

sie endeckte eine Fernbedienung und drückte ein kopf und plötzlich flog sie aus den Bett raus und landet auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:28 pm

Shidan sprang sogleich auf und ging zu Reika. "Alles okay?!" Fragte er nun ziemlich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:32 pm

" ah das tut weh " sagte sie versuchte sich langsam wieder hin zu setzten und sah zu ihn lächelnd
" seit wir uns kennen sind nur kommische dinge passiert " sagte sie und legte sich ganz langsam hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:41 pm

"Ja,wir scheinen das Pech irgendwie magisch an zu ziehen." Sprach er,dann setzte er sich wieder auf den Stuhl,neben ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:45 pm

" ah man wieso tut das so scheiß weh " sagte sie und hild sich die Wunden als der Arzt wieder
rein kommt und ihre wunde ein Krämmte und sie wieder verband rum machte und ihr eine Spritze gab und wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:51 pm

"Tut mir ja leid,aber das haben Verletzungen,vor allem solche,so an sich." Sprach er,dabei sah er dem Arzt zu,und ihm nach,als er dann wieder verschwand. "Ich mag Krankenhäuser nicht..." Sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:54 pm

" ich auch nicht kannst du mich nicht weg bringen von ihr " fragte sie ihn bittend " ich glaube nicht das ich noch eine nacht hir liegen kann "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 8:56 pm

"Tut mir ja leid,aber ich wüsste nicht,wie ich dich dann behandeln soll,ich bin kein Arzt oder sowas...." Sprach er,dabei sah er sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 9:00 pm

" ist doch egal " sagte sie zu ihn " ich brauch nicht behandelt zu werde will einfach nur zu dir "
sah zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 9:07 pm

"Na gut,dann bring ich dich eben weg von hier." Sprach er,dann nahm er sie auch schon auf seine Arme,um sie auf dem Krankenhaus weg zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 9:09 pm

" ja bitte " sagte sie und wurde aus den krankenhausgebracht.


tbc--Shidan`s bude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Krankenhaus von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: