Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 10:53 pm

Das Krankenhaus von Tokyo,ein mit sicherheit sehr großes Gebäude,wo so ziemlich jedem geholfen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan kam hier mit Reika auf den Armen an,er ging so gleich an den Thresen der Anmeldung. "Wir haben hier eine junge Dame mit einem blauen Auge,es tut laut ihrer selbst sehr weh,also bitte ich darum,dass ihr geholfen wird." Sprach er zu der Frau am Thresen,sie nickte und wies Shidan den Weg,zur nächsten Ärztin die gerade frei war,sich das Auge an zu sehen,dort,in diesem Zimmer legte Shidan Reika ab,und legte auch ihre Sachen neben sie,dann verließ er das Zimmer um sich an die Wand neben der Tür zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 10:57 pm

sie kam hir mit ihn am krankenhaus an und wurde ihn einen raum gebracht und wurde untersuch nach einer weile
kamm sie aus den Krankenzimmer raus mit einen verband um den Auge,sie hatte sich wieder angezogen und sah
dan zu Shidan der auf sie wartet sie ging zu ihn und sah ihn an " danke das du mich hir er gebracht hast "
sagte sie zu ihn als der Mann der sie zusammen geschlagen hat an den beiden vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:26 pm

Shidan sah zu Reika,als sie aus dem Zimmer kam,dann sah er den Mann,der Reika das blaue Auge verpasst hatte,doch hielt Shidan sich einfach so gut wie möglich zurück,doch konnte er sich einen wütenden Blick nicht verkneifen. Dann sah er wieder zu Reika. "Ach naja,das ist ja nicht der Rede wert,ich helfe verletzten Ladies immer,also von daher...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:30 pm

" trotzdem danke schön " sagte sie zu ihn und sah den Mann hinterher aber sie kömmerte sich
nicht um ihn und sah weiter zu Shidan " okay das war doch keine gute idee gewesen in die Heißen Quellen zu gehen " sagte sie und sah ihn an // aber so hab ich ihn mal ganz nach gesehen außer untern // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:35 pm

"Naja,wenigstens konnten wir zumindest etwas entspannen...die Frage ist bloß,ob ich mich auch weiterhin so gut unter Kontrolle hab,oder ob ich ihn dann doch irgendwann mal zusammen schlage...aber nein,ich wollte an so etwas garnicht erst denken..." Sprach er,nun ließ er seine Hände mal wieder in die Hosentaschen gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:38 pm

" gut das er dir keine anzeige verpast hat " sagte sie und sah ihn an
" na ja auch egal was wollen wir machen jetzt hast du eine idee "
fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:42 pm

"Ich hab keine ahung,aber ehrlich gesagt ist es auch langsam schon ziemlich spät..." Sprach Shidan,während er nun langsam in Richtung Ausgang des Krankenhauses ging. "Ich denke es wird Zeit,dass wir uns von einander Verabschieden,außer natürlich du läufst mir jetzt die ganze Zeit einfach hinterher zu meiner Bude...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:44 pm

" wen du das möchtest mach ich das und verfolge dich bis zur haustür und noch weiter "
sagte sie kichernd und geht hinter ihn her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:45 pm

"Ich hab ehrlich gesagt so oder so schon so ziemlichst das Gefühl,als wärst du meine bessere Hälfte." Meinte er grinsend,als er das Krankenhaus verlies under er dann davor stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:48 pm

" jaaa dan komme ich noch mit " sagte sie und klammerte sich an sein arm und geht
dan mit ihn zu seiner Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:50 pm

Jetzt kam sie Shidan erst recht noch wie eine zweite Haut vor,aber naja,er ging nun also langsam mit ihr zu seiner Bude.

tbc -> Shidan's Bude xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Mai 08, 2010 11:51 pm

sie folgte ihn zu seiner wohnung

tbc--Shidan's Bude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:03 am

Shidan kam mal wieder mit Reka auf den Armen hier an,er rannte zum Thresen und sah die Krankenschwester an. "Sie braucht Hilfe,schnell!" Er brüllte die Schwester an,welche sofort eine Liege holte,wo Shidan Reika dann auch schon ablegte,damit sie in den OP gebracht werden konnte,und das wurde auch getan,damit man ihre Blutungen stoppen konnte und man dazu noch die Wunden nähe konnte,dies alles wurde natürlich gemacht,dazu bekam sie noch eine Bluttransfusion,damit es ihr auch schon bald besser ging,Shidan blieb in der Zwischenzeit nichts anderes übrig,als einfach nur zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:08 am

sie wurde ihn den Op geschobben und ihre wunden versorgt paar mal setzte das Herz aus aber wurde immer wieder
wieder belebt sie haben zwar die Wunde verschlossen aber sie erst mal ins Komar gesetzt.Nach ein paar minuten öffnet
sich die OPtür und sie wurde raus geschoben und ihn ein zimmer gebracht mit vielen gerätten drinne die alles überwachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:15 am

Shidan lief mit dem Wagen mit,dabei sah er zu einer der Schwester oder einem der Ärzte. "Wie geht es ihr?!" Fragte er nun aufgeregt,und er hoffte,dass es nichts schlimmes war,er hoffte,dass es ihr gut gehen würde,doch musste er auch darauf gefasst sein,etwas schlimmes zu erfahren,weswegen er ein mal tief ein und aus atmete,dann wurde ihm erzählt,was ihr fehlte,so ehrfuhr er also,dass sie in ein Koma versetzt wurden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:18 am

sie lag still und ruhig im bett man hörte nur das pippen der Gerätte.Der Arzt ließ ihn nun mit ihn alleine und ging dan raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:21 am

Shidan setzte sich auf einen Stuhl an ihrem Bett. Er beobachtete sie und wartete darauf,dass sie wieder aus ihrem Koma erwachen würde,er hoffte,dass sie schon bald wieder wach werden würde und er sich nicht länger sorgen um sie machen müsste,er wollte sie einfach nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 12:25 am

sie schlief immer noch seelen ruhig und bewegte sich keine cm,es waren wirklich kommische tage erst der einbrecher,sie haben sich
die Liebe gestanden usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 5:56 pm

Shidan war ziemlich geschafft,von den ganzen Sachen,die in letzter Zeit passiert waren,vor allem das was erst vor kurzem passiert war,im Park die Sache,machte ihm zu schaffen,schließlich war sie sein ein und alles,man sah ihm wirklich an,dass er so ziemlichst fertig mit der Welt war,denn er stützte seinen Kopf auf die Arme und sein Blick war leer und nichts sagend. Ich hätte bei ihr bleiben sollen.... Dachte er sich,während er die Wand mit diesem leeren Blick anstarrte. In seinem Körper herrschte totales Gefühlschaos,der Hass auf die Menschen,die ihr so schreckliches antaten und zu gleich die unglaubliche Trauer deswegen,aber auch die Freude darüber,dass er mit ihr zusammen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 6:05 pm

es Vergingen ein Paar stunden und Reika lag immer noch da,aber langsam wurde sie wach und sah schwach zu
Shidan hin.Sie hebt leicht die Hand und legte sie Shidan auf die wange der nicht mitbekam das sie wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 6:26 pm

Shidan starrte die ganze Zeit die Wand gegenüber an,bis er dann ihre Hand auf seiner Wange spüren konnte,nun ging sein Blick sofort zu Reika. "Reika!" Sprach er,mit etwas freude in der Stimme,endlich war sie wieder wach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 6:30 pm

sie sah ihn an und lächelte leicht sie schließt die augen und hatte die maske auf die hilft luft zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 6:45 pm

Shidan sah sie an,er lächelte kurz,dann Blickte er zur Decke,um etwas über die letzten Tage nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 6:49 pm

sie sah ihn an und lächelte sie nahm langsam die Maske ab und sah ihn an " es tut mir leid "
sagte sie schwach und leise zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Mai 13, 2010 7:03 pm

"Nein,nein,es tut mir leid." Sprach er. "Ich hätte besser auf mich aufpassen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Ü-18 -Krankenhaus-Zimmer 205-Roman und Faye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: