Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ramon's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptySo Mai 09, 2010 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt


__________________________________________________

Er kam hier mit Ninea an und schloss die Tür auf.
"herrein spaziert" er lächelte sie an.
Wenn man so schon ins Haus reinschaut, sieht man, das er ein großer Fan von Rockmusik ist. Im ganzen Haus sind Poster von Pro-Pain, Linkin Park, und anderen Rockmusikern. Im Wohnzimmer das man sofort betritt wenn man durch die tür geht, sieht man eine Wand wo 5 E-Gitarren hängen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:29 pm

Er blickte zu seinen anderen Instrumenten
"Ja, aber da muss ich noch ein wenig arbeiten....vorallem am Bass" Er guckte Niniea wieder an
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:38 pm

"Ah... okay..." meinte die Kleinere schließlich und lächelte dann wieder. Sie mochte Ramon wirklich und das nicht nur weil die Beiden die gleichen Interessen zu haben schienen. Niniea setzte sich schließlich einfach mal an das Schlagzeug "Mhm, ich hab noch nie an einem Schlagzeug gesessen..." gab sie dann auch mal offen zu und versuchte erst einmal ein paar Geräusche zu fabrizieren.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:41 pm

Er schaute ihr dabei zu und setzte sich aufs Bett
"Wenn man ein gutes Rythmus gefühl und ne Menge Körperbeherschung hat, ist es nicht soooo schwer wie es scheint"
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:43 pm

Niniea versuchte ihr Glück noch ein wenig am Schlagzeug "Mhm, ich glaube ich bleibe lieber bei meiner Gitarre..." stellte sie schließlich kichernd fest ehe sie zu dem Dämon blickte. Sie hatte ein gutes Rhytmusgefühl - aber Körperbeherrschung? Das musste sie eventuell ein bisschen üben. Sie stand schließlich doch wieder auf und hoppste einfach zu dem Jungen ins Bett um sich einfach mal unter die Bettdecke zu kuscheln "Hm hier schlafe ich... viel Spaß auf dem Sofa." meinte sie dann scherzhaft und streckte Ramon die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:45 pm

"ok, viel Spaß hier so gaaaanz Allein" er lachte und küsste sie nochmal
Nach oben Nach unten
Niniea

Niniea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:47 pm

Das Mädchen musste ebenfalls lachen ehe sie sich demonstrativ an den Jungen klammerte "Nein ist schon okay - ich mache Platz ja?" meinte sie dann in einem versprechenden Tonfall und lächelte Ramon noch entgegen ehe sie wieder einen Kuss bekam, welchen sie erwiederte ehe sie auf dem Bett hin und her rollte und immer mal gegen Ramon stieß.
Nach oben Nach unten
Ramon

Ramon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 11:54 pm

Er legte sich hin und schlief auch sofort ein. In der Nacht kuschelte er sich öfters mal an Ninea rann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ramon's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ramon's Haus   Ramon's Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ramon's Haus
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Ninieas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo :: Wohnbereiche-
Gehe zu: