Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cloud Strife

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Cloud Strife   Do Mai 06, 2010 4:35 pm

::.::Charakter Daten::.::
Vorname:Cloud
Nachname:Strife
Alter:17
Blutgruppe:0
Geburtstag:27.5
Rasse:Mensch
Wohnort: Tokyo
Geschlecht:Männlich


::.Persöhnliche Daten.::
Persöhnlichkeit:Cloud ist ein sehr netter mensch der anderen leuten auch sehr gerne hilft. Jedoch stellt sich bei den leuten die ihn besser kennen heraus, das er ein wenig pervers ist.
Mag:Frische luft, Horrorfilme und mag es zu kuscheln^^
Hasst: Machos, Typen die sich wie richtige Gangster benehmen, Diebe.
Ängste:Cloud hat eine große angst davor als nichts zu enden.
Zukunftsträume:Erfolgreicher Geschäftsmann werden.
Lieblingsessen:Dango, Ramen

::.::Familie::.::
Mutter:unbekannt [ist weisenkind]
Vater:unbekannt
Bruder:(weis namen gerade net)
Schwester:(wer will kann mir bescheid sagen und spielen^^)
Kinder:noch nicht.
Ehemann/frauIst noch ein Schüler
Andere:/

::.::Äußerliches::.::
Aussehen:
Größe:1,85
Haarfarbe:Blond
Besonderheit:/

::.::Biographie::.::

Story:
Clouds Geschichte fing kurz nach seiner geburt an, als seine Mutter die ihn gerade erst bekam der meinung wäre, das dieses Baby eine art Missgeburt sei, obwohl dieser wie alle anderen am anfang aussah. So wurde das Kind dann schließlich in ein Kinderheim gesteckt, ja, kurz nach der geburt war er schon ein Weisenkind. Das er in einem Kinderheim aufgezogen wurde störte ihn nicht wirklich, doch ehrlichgesagt wollte er seinen Eltern nie begegnen. Cloud verstand sich mit den anderen Weisenkindern eigentlich immer sehr gut denn sie waren wie eine Familie, alle ausgesetzt worden. Als Cloud 14 Jahre alt war, durfte er nun das Kinderheim verlassen und sich ein eigenes Leben aufbauen. Er entschloss sich auf eine gute Schule in Tokyo zu gehen, denn er bekam hilfe vom Staat so das er sich eine Wohnung und Nahrung leisten konnte. Cloud machte auch hin und wieder mal einen Nebenjob um sich selbst mal etwas zu gönnen doch er brauchte nicht viel weswegen er den ganzen Tag immer nur mit lernen verbringt. In der Schule ist Cloud nicht wirklich aufmerksam denn er ist meistens sehr Ruhig und passt im unterricht eigentlich auch recht gut auf. Er hat manchmal das Gefühl das seine Klassenkammeraden ihn Ignorieren oder über ihn lästern, so war es jedenfalls bei den jungs. Was die Mädchen von ihm hielten wusste er nicht aber er schätzte es war auch so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Cloud Strife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: