Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rpg Story

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Die Rpg Story   Di Mai 04, 2010 9:31 pm


Die Geschichte dieses RPGs handelt um 3 verschiedene Welten. Zum einen die Welt der Dämonen, die Welt der Götter und die Erde. Die Erde wurde von beiden Welten als neutral ausgewählt und so konnten Dämonen und Götter in dieser welt leben und in die Schulen gehen. Für die Menschen wurde es nach einiger zeit schon normal das Dämonen und Götter rumliefen. Denn sie sahen alle wie menschen aus, das einzige was Götter, Dämonen und Menschen unterscheidete waren die ohren die alle anders waren. Eines Tages trafen die Dämonen Prinzessin und die Prinzessin der Götter [Die beiden verlinkten] auf einen Jungen namens Rin, sie verliebten sich in ihm und schwörten das sie wenn sie 16 wären ihn wiederfinden würden und heiraten wollten. Als Rin 16 Jahre alt wurde kamen plötzlich der Herr der Dämonen und der Herr der Götter zu rin und wollten ihn andrehen ihre Töchter zu Heiraten, würde er die Dämonen Prinzessin heiraten hätte er all die macht der Dämonen bekommen, andersrum auch bei den Göttern. Er jedoch lehnte ab und kam zu einer anderen. Die Prinzessinen gaben jedoch nicht auf und verfolgten ihn weiter. Eine Generation später, nachdem die Prinzessinen nun verstorben waren und auch der Held gab es neue Prinzessinen da sie ja immer weiter vererbt werden mussten. Diese konnten entscheiden, ob sie einen Menschen die Kräfte der Dämonen oder der Götter zuteil haben wollen, jedoch nur wenn es ihre Väter wollten die immernoch die selben waren wie die davorherigen. Sie alterten nicht und blieben immer die herrscher der reiche. Wer würde wohl dieser Junge sein? und würden wieder mehrere Mädchen um einen Jungen kämpfen, so wie bei Rin 2 Prinzessinen und 2 Menschen? Man konnte gespannt bleiben...

Für leute die den Anime nicht kennen schlage ich vor, die erste Folge des Animes anzukucken auch wenn dies nichtsmehr mit der Story zu tun haben wird, so versteht man das Dämonen, Götter leben besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Die Rpg Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Wichtig :: Regeln und Co-
Gehe zu: