Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Polizeiwache

Nach unten 
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 10:58 pm

Die Polizeiwache von Tokyo,der Ort wo Berichte über Fälle geschrieben werden,manchmal auch zusammen mit Verhafteten,wo sich Polizisten treffen,um auch mal Fälle zu besprechen und halt für alles andere Polizeiliche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan wurde hierher gebracht,es musste erstmal seine Aussage aufgenommen werden,er stieg also aus dem Auto aus,als er dazu aufgefordert wurde und dann wurde er auch schon herein geführt,er war nicht mehr weit davon entfernt ins Gefängnis zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:01 pm

Er wurde ihn ein Zimmer gebracht und seine Ausage aufgenommen,die Poliziten fragten ihn aufs kleinste datei.
Nach einer halben stunde waren sie fertig Shidan wurde mit genommen und erst mal in eine zelle rein gesteckt bis
er ins gefängis geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:04 pm

Shidan saß in seiner Zelle rum,es war ziemlich langweilig und er fühlte sich ziemlich unwohl,so ohne seine Reika,er seufzte und legte sich auf diese olle Holzbank da,die so ne billig Zellen eben immer hatten. Er schloss die Augen und er versuchte so gut wie möglich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:08 pm

Es vergingen ein paar stunden als der Polizist kamm und die Zelle aufmachte dabei sagte er " sie Können
gehen sie sind frei gesprochen wurden weil er seine Anzeige zurück genommen wurde ihre Freundin wartet draußen vor
der Wache auf sie"
sagte er zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:13 pm

Shidan sah zu de Polizist,endlich mal ne gute Nachricht,er stand sogleich auf und lief aus der Zelle hinaus,und vor sich Wache,wo Reika ja schon warten sollte,und er zögerte auch nicht lange,sie gleich in seine Arme zu schließen. "Ich hab dich übelst vermisst...aber...ich würde schon gerne wissen,warum er seine Anzeige zurück gezogen hat...." Sprach er,dabei sah er sie an,und irgendwie hatte er ne Böse Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:15 pm

Sie wurde von ihn ihn den Arm genommen und kuschelt sich an ihn dran " ist egal
die Hauptsache ist du bist wieder draußen und bei mir "
sagte sie und knuddelte ihn
weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:18 pm

"....da hast du recht...." Meinte er,als er ihr nun einen Kuss auf den Mund gab,trotzdem wich das ungute Gefühl nicht,welches er wegen der bösen Vorahnung hatte,aber egal,die Hauptsache war wirklich,dass er bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:21 pm

als er sie Küsste werte sie seinen Kuss ab und sah ihn an " ich möchte ihn mimmend keine küsse haben ja "
sagte sie und ging dan langsam los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:23 pm

Shidan schwieg,na gut,wie sie wollte,er zuckte kurz mit den Schultern und lief ihr dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   Sa Mai 22, 2010 11:25 pm

sie ging schweigend neben ihn her und sagte nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:40 pm

"Willst du nach Hause,oder lieber wo anders hin?" Fragte er,während er gemütlich neben ihr her lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:43 pm

" mir egal " sagte sie und sah ihn an und sagte dan zu ihn " du kannst du mich
tragen ich bin total müde "
sagte sie und ah ihn mit müden augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:45 pm

"Ja klar,kann ich machen,und dann würde ich sagen,machen wir uns lieber auf den Heimweg." Sprach er,als er sie auch schon hoch auf seine Arme nahm,um sie zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:48 pm

" danke schön shidan " und nickte kurz sie lähnte sich gegen ihn an und schloss die augenen " schön ihn deinen Armen zu sein " sagte sie und hild sich an sein shirt fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:53 pm

"Kein Problem,und es ist schön,dich bei mir zu haben." Sprach er,als er sich nun weiter in Richtung seines Hauses begab.

-> Shidan's Bude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Polizeiwache   So Mai 23, 2010 11:54 pm

sie schlief ein und wurde nach hause getragen


-> Shidan's Bude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polizeiwache   

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: