Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Calintz (The Demon Blade)

Nach unten 
AutorNachricht
Calintz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Calintz (The Demon Blade)   So Mai 16, 2010 2:59 pm

::.::Charakter Daten::.::
Vorname:Calintz (One Good Reason Why)
Nachname:Jerevinan
Alter:17
Blutgruppe:B
Geburtstag:14.08
Rasse:Mensch
Wohnort:Tokyo
Geschlecht:Männlich


::.Persöhnliche Daten.::
Persöhnlichkeit:Er ist sehr ruhig, aber reagiert immer richtig wenn es sein muss.
Mag:Er mag sein Schwert und hübsche Mädchen
Hasst: Fisch und leute die sein Schwert berühren
Ängste:Er hat angst, dass sein Schwert verschwindet
Zukunftsträume:Er will seine Familie wiedersehen
Lieblingsessen:Reis mit Tee

::.::Familie::.::
Mutter:Er hat sie nie getroffen
Vater:Er hat ihn nie getroffen
Bruder:Er weiß nicht ob er einen hat
Schwester:Er weiß nicht ob er eine hat
Kinder:Er hat keine
Ehemann/frauEr ist Single
Andere:Er ist ein Adoptivkind

::.::Äußerliches::.::
Aussehen:
Spoiler:
 
Größe:1,86m
Haarfarbe:Weiß
Besonderheit:Altmodische Anziehsachen und viel Schmuck

::.::Biographie::.::

Story:Calintz war der einzigste Mensch in seiner Familie, da er adoptiert wurde. Er wuchs mit Magie und alle Art von Übernatürlichen. Als Kind verstand er schon sehr viel von Kampfkunst und beherschte im Alter von 6 Jahren sämtliche Faustkampftechniken. Mit 10 wurde er in die Waffenleere eingeführt und meisterte dies in 2 Jahren. Er ging eines Tages zu einen Kampfsportturnier, während er dort war verschwand seine Familie und alles was zurückblieb war ein Schwert. Auf der Halterung, auf dem das Schwert lag, stand "Jerevinan", die Seele des Großen Dämons. Calintz nahm das Schwert und ein Zettel fiel auf dem Boden, auf diesen Stand "Ab heute ist dein Name Calintz Jerevinan, mache diesen Namen Ehre und auch die soll Ehre zuteil sein". Calintz brannte das Haus in dem er aufgewachsen ist ab. Er zog um das Land und machte nur dann eine Pause um was zu essen. Er wollte seine Familie finden und traf nach 4 Jahren eine Wahrsagerin. Diese sagte ihn dass, er seine Familie immer bei sich hat. Da wurde Calintz klar, dass seine Familie in diesen Schwert sind. Seither trainiert Calintz viel und macht sich mühe seinen Eltern Ehre zu machen.

Zu Calintz Schwert

Sein Schwert Jerevinan ist ein versiegelter Dämon der nur von Menschen kontrolliert werden kann sobald ein Dämon, oder ein anderes Wesen, das Schwert längere Zeit hält erwacht Jerevinan. Jerevinan, einst ein Großer Dämonen Herrscher, gefangen in einer Klinge die viele Dämonen um sich herrum verschlang, darunter auch Calintz Familie. Der Besitzer des Schwertes wird selbst nach dem erwachen des Dämons sein Herrscher sein, denn dieser kann ihn jederzeit wieder in dieses Schwert verwandeln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Calintz (The Demon Blade)   So Mai 16, 2010 10:18 pm

Das Schwert ist abgelehnt, kein Dämon würde sich freiwillig in ein Schwert verwandeln lassen. Und es wurde auch noch nie etwas in einen gegenstand verwandelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Calintz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Calintz (The Demon Blade)   Mo Mai 17, 2010 9:49 pm

Das Schwert ist der Grund warum Calintz so ist wie er ist...-.-

Ich habe mir sogar die mühe gegeben etwas zum Schwert zu schreiben, weil ich es nicht mag zwischendurch etwas zum Schwert zu erwähnen...

PS: Doch es gibt Dämonen die in Gegenständen gefangen sind, z.B. In Gemälden, Vasen, Hause und so weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Calintz (The Demon Blade)   

Nach oben Nach unten
 
Calintz (The Demon Blade)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans der Dämonentiere
» Elementar Animals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: