Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Park   Di Mai 11, 2010 9:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Der große Park

Es ist ein Großer Park mit vielen kirschbäumen,viele kleine teiche und ein ganz großen und am besten hat man den ausblick aus
auf den Fuji


------------------------------------------------------------------------------------------
Sie kam mit ihn hir an sie war den ganzen zeit stille
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 9:52 pm

Shidan hatte bereits die erste Portion verdrückt. "Joa,schmeckt bestens." Sprach er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 9:56 pm

" mal was gesunde und nicht Pizza und dein Eis " sagte sie und ah ihn lächel an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:00 pm

"Jpa,stimmt schon." Grinste er,dann nahm er sich noch etwas zu Essen aus dem Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:02 pm

sie lächelte und stand langsam auf und und sagte " bin gleich wieder da " sagte sie und ging dan langsam
von ihn weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:04 pm

Shidan sah Reika nach,bevor er dann begann wieder zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:08 pm

sie ging den weg endlang und sah sich ein wenig in der dunkel heit um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:39 pm

Plötzlich standen 3 Diebe vor Reika,sie wollten natürlich ihre Wertsachen haben. "Gib uns deine Wertsachen,kleine!" Sprachen sie zu ihr. Shidan war noch in aller ruhe am Essen,er bekam davon überhaupt nicht's mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:46 pm

sie bemerkte sie nicht aber nach einiger minute schon und sah die drei an " tut mir leid ich habe nix und wen würde ich es auch nicht geben " sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 10:59 pm

Die drei Diebe zückten nun ihre Messer und bedrohten Reika mit diesen,sie schenkten ihren Worten keinerlei glauben. "Das glauben wir dir nicht!" Sprachen sie im Chor,und noch immer war Shidan am essen,er würde wohl den ganzen Korb leer machen,wenn er so weiter aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:02 pm

" okay dan glaubt ihr es mir eben nicht aber ich habe wirklich nix mit " sagte sie
und zeigt in die leeren taschen ihrer Hose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:20 pm

Zwei der Dieben machten langsam einen Abgang,doch einer dieser drei Diebe konnte und wollte einfach nicht locker lassen. "Dann gib mir eben deine verdammten Klamotten,die kann ich sicherlich auch teuer an die Frauen verkaufen!" Grinste er fies,dabei kam er Reika näher und bedrohte sie auch weiterhin mit dem Messer,er hoffte wohl darauf,dass sie zurück weichen würde und sie ihm letzten Endes die Klamotten überreichte,doch falls das nicht so war,würde dieser Dieb natürlich nicht lange zögern und Reika die Sachen mit Gewalt abnehmen. In der Zwischenzeit hatte Shidan schon einiges an Essen verdrückt und brauchte erst mal ne Pause,denn er war total voll gestopft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:26 pm

sie war erleichtert das sie zwei weg gingen aber der eine stand da noch und wollte ihre Klamotten haben sie
sah ihn an und sagte dan " meine klamotten bekommst du nicht so sehe ich auch aus und würde
dir einfach meine klamotten übergeben "
sagte sie zu ihn und ging ein paar schritte zurück
" meine klamotten sind für dich sobiso nix wert aber für mich schon den sie hat mir mein Freund gegeben
deswegen wirst du nie bekommen kla,gehe jetzt deinen feigen freunde hinterher "
sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:33 pm

"Ich wollte das eigentlich vermeiden,doch lässt du mir leider keine anderen Wahl!" Sprach er,dann rannte er auch schon auf sie zu,um ihr einige Stiche in den Bauch zu verpassen,dies würde wohl sehr schmerzhaft für sie sein,und das wäre seine Chance,um ihr dann du dadurch zwar schon Beschädigten Sachen ab zu nehmen,aber es war ja egal,er würde sie trotzdem schon irgendwie los werden...oder....jetzt wo er so darüber nach dachte,das war wohl eine verdammt schlechte Idee,so waren die Klamotten ja kaum noch etwas wert! Also rannte der Dieb nun einfach Feige davon,in der Zwischenzeit hatte Shidan schon alles zusammen gepackt,um sich dann auf die suche nach Reika zu machen,so schritt der junge Man nun also durch die Dunkelheit,auf der Suche nach seiner Geliebten,doch was er sehen und finde würde,würde ihn wahrscheinlich sehr erschüttern. Auf der Suche nach ihr,rief er ihren Namen,zusammen mit einigen anderen Worten,um sie schneller finden zu können. "Yo,Reika,wo bist du???!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:41 pm

der Mann kam auf sie zu gerannt und einfach abgestochen ein paar mal in den Magen.Sie sah den Mann an der einfach sagte
die Klamotten sein nicht werd und er verschwand.Sie drehte sich wieder um // Shidan // sie ging ein schritt wieder zurückt
da viel sie schon nach hinten und lag dadas blut fließt aus sie raus sie sah ihn den Himmel den Man da sehen konnte // wieso passiert uns immer alles // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:49 pm

Shidan bekam keine Antwort von ihr,und so wurde seine Suche hastiger,bis er sie letzten Endes auf dem Boden liegen sah,in einer Lache aus Blut. "Verdammt! Was ist denn hier passiert?!" Fragte er,doch blieb keine Zeit zu verlieren,er nahm sie also wieder mal hoch auf die Arme,um sie ins Krankenhaus bringen zu können,den Korb hielt er in einer Hand,und schon maschierte er los in Richtung Krankenhaus,blieb nur zu hoffen,dass sie das ganze heil überstehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:53 pm

sie merkte zwar das sie hoch genommen wurde aber mehr auch nicht " shidan " bekam sie nur raus und
sah ihn an " es ist kalt und dunkel hir " sagte sie und verliert jeden meter mehr Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:56 pm

"Verdammt nochmal,ich wollte doch dein Bodygaurd sein....ich bin ein echt mieser Bodyguard..." Sprach er,dabei lief er weiter in Richtung Krankenhaus und eine Träne lief seine Wange hinunter. Shcon bald würden sie am Krankenhaus sein.

tbc -> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Mai 12, 2010 11:59 pm

sie wurde von ihn weg getragen und hatte das bewussein verloren


tbc -> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: