Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Celesté Leróu

Nach unten 
AutorNachricht
Celesté

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Celesté Leróu   Di Mai 11, 2010 8:57 pm

::.::Charakter Daten::.::
Vorname:
Celesté Colette
Nachname:
Leróu

Alter:
16

Blutgruppe:
AB

Geburtstag:
01.03 [Frühling]

Rasse:
Mensch

Wohnort:
Tokio

Geschlecht:
weiblich ~

::.Persöhnliche Daten.::

Persöhnlichkeit:
Das kleine Mädchen ist weitgehend fröhlich und ziemlich aufgeweckt, es fällt vielen schwer sie zu beschäftigen, aber das ist alles nur Show denn in Wirklichkeit ist das Mädchen schwer depressiv und sieht in den meisten Dingen nur das schlechte - versucht dies aber hinter einer steinerenen immer lächelnden Maske zu verstecken.
Man muss sie wohl getroffen haben um ihren Charakter einschätzen zu können.

Mag:
+ Schockolade
+ Ruhe
+ Musik
+ die Nacht
+ Kuscheltiere

Hasst:
- Lügner
- Schleimer
- Leute die in ihrer Vergangenheit schnüffeln
- grelles Licht
- Zitronen

Ängste:
Ihren Vater zu treffen, das man sie in Japan findet

Zukunftsträume:
ein ganz normales Leben zu führen

Lieblingsessen:
Pizza, Crossaints

::.::Familie::.::
Mutter:
Layla Leróu
eine französische Künstlerin; kennt ihr Kind nicht

Vater:
Paolo Leróu
misshandelte seine Tochter und sperrte sie für Jahre ein, sucht nach ihr.

Bruder:
[wenn Jemand spielen will sagt bescheid ^-^]

Schwester:
Mimori Leróu
die Zwillingsschwester von Celesté; lebt bei ihrer Mutter und hat Celesté befreit und ihr das Geld für die Reise nach Japan zur Verfügung gestellt.

Celesté und Mimori
Spoiler:
 

Kinder:
// no one

Ehemann/frau
// no one

Andere:
// no one


::.::Äußerliches::.::
Aussehen:
Spoiler:
 

Größe:
1,51 m

Haarfarbe:
orange-braun

Besonderheit:
wurde von ihrem Vater jahrelang misshandelt - ist auf der Flucht nach Japan gekommen

::.::Biographie::.::

Story:
Seitdem sich Celesté Colette Leróu erinnern kann, lebte sie bei ihrem Vater, in einer kleinen Wohnung aus der sie nie heraus gelassen wurde. Ihr Vater, ein ständiger Säufer und Sadist, machte sich einen Spaß daraus das Mädchen regelmäßig zu misshandeln... zu schlagen. Nur durch einen glücklichen Zufall gelang es der Zwillingsschwester des Mädchens die Wohnung ihres Vaters - den sie nie kennen gelernt hatte, weil sie bei der Mutter lebte - ausfindig zu machen. Sie war neugierig, wollte ihn und ihre Schwester kennen lernen und was sie dort erwartete schockte das ausgeglichene Mädchen zutiefst. Ohne großartig darüber nachzudenken schnappte sie sich ihre verwahrloste Schwester. Aber sie konnte mit ihr nicht zu der Mutter - gab ihr deswegen Geld und Kleidung um sie dann in einen Flieger nach Japan zu setzen in der Hoffnung, dass ihr Vater das Mädchen nie finden würde und sie dort einfach ein normales Leben leben konnte.



Zuletzt von Celesté am Mi Mai 12, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Celesté Leróu   Mi Mai 12, 2010 1:35 pm

~Angenommen~ Happy posting

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Celesté Leróu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: