Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heiße Quellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hir sind die Heißen Quellen von Tokio
--------------------------------
sie kamm hir an
" na dan ich gehe mal ihn die umkleide wir sehen uns drin "
sagte sie lächelnd und verschwand ihn die umkleide und zieht ihre sachen aus,ging dan zum gemisten bereich
und setzte sich ins wasser rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:19 pm

Man konnte Shidan's Zähne knirschen hören,er musste sich ziemlich zusammen nehmen. "Na....gut...." Seufzte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:24 pm

sie sah zu sich runter und merkte das sie nicht angzogen war und nur ihr handtuch um hatte ,sie merkte wie
es anfing zu pochen sie ging zu boden und hild ihr augen " man wieso tut das so weh "
sagte sie .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:30 pm

Shidan fackelte nicht lange,er ging in die Frauenumkleide und nahm sich kurzer Hand Reika's Sachen,diese warf er über seine Schultern,dann trat er wieder heraus und er nahm Reika hoch auf seine Arme. "So,wir gehen jetzt ins Krankenhaus,und dann...." Shidan unterbrach seinen Satz,er wollte wieder davon reden,dem Mann sämtliche Knochen zu brechen,doch sie hatte ihn angewiesen,es sein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:31 pm

cf:Schule~Schwimmhalle
Ich kam mit Cloud hier an.Langsam fragte ich mich ob ixch ein fehler gemacht hatte mit ihm hier her zu gehen aber eigentlich war mir das ziemlich egal was solte schon passieren"Da wärten wir"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:33 pm

sie sah ihn hinterher als er mit ihren sachen wieder kam wurde sie total rot
// er hat hat meine ganzen sachen er war in der Frauen kabiene //
dachte sie,als er sie hoch nahm war sie immer noch rot sie nickte als er das sagte und ließ
sich weg tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:38 pm

Cloud sah Saya an und nickte "Jupp, ich glaube um diese uhrzeit müssten nur wenig leute oder garkeine in diesen Quellen sein. Obwohl sich ja die meisten am ende des tages entspannen wollen." meinte Cloud mehr zu sich selbst und sah Saya jedoch dann lächeln an "Lass uns rein"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:40 pm

Shidan machte sich nun also auf den Weg zum Krankenhaus,er konnte sie ja nicht einfach so verweilen lassen,vor allem,wenn ihre Wunde so schmerzte.

tbc -> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:42 pm

sie schloss ihre augen und wurde weg getragen

tbs-Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 11:06 pm

"Ok bis später"sagte ich und ging in die Umkleide.Ich fragte mich ob die quwellen noch so lange auf waren.Nach einer weile kam ich raus Mit dem handtuch über der schulter und nackt.Ich sah mich um.Die nadrens ah mich an was mal wieder Typisch war nja bei meiner Figur kein wunder.Ich warte auf cloud
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 11:23 pm

Cloud ging in die umkleide und zog sich dort nackt aus. Er schnappte sich sein Handtuch und lief mit diesen in der hand zu Saya. Er sah sie wärend er zu ihr lief sie genau an und wurde leicht rot doch dann blickte er in ihr gesicht "Dann lass uns mal rein" meinte er gleich zu ihr und er lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 11:43 pm

Ich sah ihn unverwant an.Für mich war es ziemlich normal nackt rum zu laufen.Ich war da nicht so.Auch wenn das meine Mutter nicht so mochte war mir das ziemlich egal"Hehe na dann ab ins wasserich musste ihn kurtz und ging dann ins wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 11:47 pm

Cloud stieg nach ihr in das wasser da er ihr folgen würde, schließlich hatte sie ihn eingeladen das er mit ihr gehen konnte, und er dachte sich dann könnten sie wohl auch zusammen entspannen gehen. Schließlich konnten sie sich nun ein wenig unterhalten und so. Er würde ja schließlich nichts verbotenes machen... oder etwa doch?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 11:56 pm

Ich nic kte nur und ging ins wasser ich dachte ir nicht viel dabei vllt war ich manchmal einfach zu arklos was junge betraff.Ich ging ins wasser und setzte mich ich neben cloude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 12:22 am

Cloud lehnte sich zurück und schloss die augen "ahhh, endlich mal in ruhe entspannen können" kam es erstmal von Cloud in einem sehr entspannten ton. Er wusste zwar nicht wie es Saya ging doch er genoss die heißen quellen in vollen zügen und fragte sich was Saya wohl gerade dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 2:39 pm

Ich sagte nicht weiter.Es war ja wirklich schön hier und ich enspante mich etwas~Hm ich und meine große klape ich kenn den nich mal aber kann mir egal sein hm schön hier hehe~dachte ich mir und verzog mich ins Wasser.Das nur noch mein Kopf raus guckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 3:04 pm

Cloud sah sie dann fragend an "Du bist doch eine Dämonin oder? Darf ich dich fragen wie es so in der Welt der Dämonen ist? Das interessiert mich sehr. Denn normalerweise dürfen menschen ja nicht in die welt der Dämonen oder Götter. " meinte Cloud und sah sie gespannt an, würde sie ihm etwas vom reich der Dämonen erzählen? Er hoffte es jedenfalls.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 3:09 pm

Ich sah ihn an"Ja ein schöner ort ich war lange schon nicht mehr da leider.Es ist ein recht düstrer ort man könnte mein die zeit ist dort stehen geblieben nicht so wie hier.."sagte ich"Ich komme aus dem riech Shugan ein ort der nur selten licht sieht"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 3:23 pm

"ahh ich verstehe. Du scheinst diese welt hier mehr zu mögen. Ich kann das verstehen hier ist es eigentlich recht friedlich und mann kann sich gut entspannen. Nunja es gibt zwar einige ausnahmen was den friedlich entspricht aber das wird doch wohl bestimmt überall sein. Aber ich hätte da noch eine frage... hast du hier geschwister oder freunde oder einen freund oder soetwas? Alleine hier zu leben ist nämlich ziemlich öde, ich spreche aus eigener erfahrung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 3:44 pm

" Freud?.."Ich sah cloud in die augen"Nein nicht wirlich mir macht es nicht aus alleine zu sein obwohl das ziemlich öde ist nach einer weile glaub mir.."sagte ich und sah in wasser.Ich wirkte ziemlich traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 09, 2010 5:08 pm

Cloud sah sie fragend an "Ist alles okay bei dir Saya? Du brauchst nicht so ein gesicht zu machen, du wirst wahrscheinlich nichtmehr lange allein sein" meinte Cloud und lächelte. Er hätte jetzt um sie zu trösten einen arm um sie gelegt doch wenn die beiden nackt waren, hätte es nicht so gut sein können und falsch verstanden werden. Also lies er es lieber einmal.
(Sry, ich vergesse dauernd zu posten >.<)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Mai 16, 2010 12:16 pm

"Mag sein Mag sein..."sagte saya leise und sah cloud an.sie entspante sich und gnoss das wasser
(sry bei mir auch xd)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Do Mai 20, 2010 8:08 pm

"Darf ich dich mal was Fragen?" fragte Cloud sie erst und sah sie fragend an. Er würde erst auf eine antwort ihrer seits warten denn er wollte erst eine antwort ob er sie überhaupt etwas fragen durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Fr Mai 21, 2010 11:37 am

chiyo kam bei den heißen quellen an und ging in die um kleiden und zog sich erst mal um (aus) band sich ein handtuch rum und lief zur dusche, etwas brauste sie sich ab danach ging sie zu den quellen, erst schaute sich das junge mädchen etwas um doch sie fand recht schnell das gemeinscchafts bad und stieg in die quelle und blieb vor erst am rand sietzen "puh ist das herlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Fr Mai 21, 2010 4:20 pm

Cloud blickte zu einem Mädchen das gerade an den Heißen Quellen ankam. Sie schien keine bedenken zu haben einfach in das gemeinsame Bad zu gehen, er fragte sich wieso das wohl sei. War sie so selbstsicher das sie sich gegen Männer wehren konnte die sie begrabschen könnten oder sogar vergewaltigen konnten? Er hoffte sie könnte diese Personen beseitigen, obwohl er sich ja dann einmischen würde wenn er dabei hier wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Fr Mai 21, 2010 11:46 pm

chiyo saß nun in dem wasser und bewegte sich kein meter mehr nun zählt es entspannen und erholen, sie beobachtet ein wenig die leute die auch hier waren , es war wenig los um diese jahreszeit, eigentlich war es immer voll doch anscheinent mag niemand mehr so oft hier her zu kommen, "" es tut so gut nicht wahr wuschel" sie lächelte und schaute auf ih hände dort saß ein wuscheliches kleines kerlchen der etwas im wasser gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiße Quellen
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: