Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heiße Quellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:18 pm

Hir sind die Heißen Quellen von Tokio
--------------------------------
sie kamm hir an
" na dan ich gehe mal ihn die umkleide wir sehen uns drin "
sagte sie lächelnd und verschwand ihn die umkleide und zieht ihre sachen aus,ging dan zum gemisten bereich
und setzte sich ins wasser rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:24 pm

Shidan kam kurz nach Reika an,er nickte ihr bloß zu und verschwand dann ebenfalls in einer Umkleide,er zog sich aus,wickelte ein Handtuch um seine Taile und ging dann zum Gemischten-Bereich,da würde sie sicherlich auf ihn warten,und so war es auch. Er stieg vorsichtig ins Wasser,und zog sein Handtuch,kurz bevor er nass wurde,ab und legte es auf den Rand der Quelle,sie musste ja nicht unbedingt seinen Intimbereich sehen... oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:28 pm

sie sah ihn an als sie sah das er sein Handtuch ab macht wurde sie rot
" du hm eigentlich zieht man das Hantuch nicht ab "
sagtes sie und war immer noch ziemlich rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:31 pm

"Pft...ist doch eigentlich total egal....außerdem bringt ein nasses Handtuch am ende auch nichts,und zwei zu nehmen wäre schlicht und einfach eine Verschwendung...." Meinte er gelassen,als er sich zurück lehnte,das war ganz einfach seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:36 pm

sie rückte zwei meter von ihn weg und war immer noch rot
// ah er sitzt da Nackt //
sie war immer röter aber sie enspannte sich dan und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:37 pm

"Ouh man....wenns dir weiter hilft wickel ich es wieder um..." Sprach er,dann schnappte er sich das Handtuch um es sich weider um zu wickeln,dann entspannte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:40 pm

sie rückte dan wieder zu ihn hin und schloss dan die augen und enspannte sich // hm schön warm ah schön //
dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:44 pm

Shidan blieb wie er war und konnte nun volle Entspannung genießen. Ah...diese angenehme Wärme tut echt gut.... Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:48 pm

" war doch eine gute idee hir her zu kommen "
sagte sie lächelnd und sah ihn an
// er hat einen guten Körper muss man ja mal sagen //
dachte sie und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:49 pm

Shidan öffnete ein Auge und schielte zu ihr. "Ja,da hast du recht. Aber eine Frage....ist mein Körper denn so interessant?" Fragte er nun,mit einem grinsen auf den Lippen,er hatte sehr wohl gemerkt,wie sie ihn musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:54 pm

sie wurde mal wieder rot und sah dan schnell weg
" hm sie sie haben wirklich einen schönnen körper "
sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 8:59 pm

"Hmn...danke..." Sprach er gelassen,dann schloss er seine Augen wieder,um wieder vollkommen entspannen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:01 pm

" bitte " sagte sie lächelnd und schwam dan ein paar runden im wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:04 pm

Shidan verblieb so wie er war,jedoch öffnete er die die Augen um Reika zu zu sehen,ihr schien langweilig zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:12 pm

sie schloss die augen und schwimm weiter als sie gegen ein Mann schwamm
" oh tut mir leid ich habe nicht aufgepasst "
sagt sie und sah zu ihn hoch
" hai kannst du nicht aufpassen "
sagte er grimmig
" es tut mir wirklich leid "
meinte sie als sie eine faust aufs gesicht bekamm voll ins auge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:21 pm

Shidan sah das ganze,ouh,das war definitiv ein Fehler des Mannes. Shidan schwamm zu den beiden rüber und sah den Mann an,er tippte ihm auf die Schulter,dies sollte zur folge haben,dass er sich zu ihm umdrehen würde,und schon im nächsten Moment würde er Shidan's Faust mit voller Kraft ins Gesicht bekommen,wahrscheinlich voll auf die Nase,was einen Bruch dieser zur Folge haben würde. "Hat man dir nicht beigebracht,dass man keine Ladies schlägt?!" Nun war Shidan stink sauer,und das sah man auch,denn er hatte einen mörderischen Blick aufgesetzt,und noch bevor der Mann eine Chance hätte,sich zu erholen,würde Shidan sich den Mann krallen,ihn hoch heben und ihm gleich noch eine ins Gesicht flanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:30 pm

der wand flog auf den boden und sah zu ihn hoch
" hai was müschen sie sich da ein "
sagte der Mann als die frau kamm und ihn bittet zu gehen der Mann von die Frau gehen der Mann
hatte eine gebrochene nase und die verschwanden.Reika sah immer noch da und hild ihr auge
" au au au " sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:37 pm

Shidan sah dem Typen nach. "So ein Arsch,nächstes mal brech' ich ihm nicht nur diese Nase..." Schimpfte Shidan,doch immer noch trobte die Wut auf die Aktion dieses Mannes in ihm,doch jetzt musste er sich erst mal um die junge Lady kümmern,er sah also zu Reika und er nahm vorsichtig ihre Hand,um sie dann vorsichtig zu versuchen ihre Hand von dem Auge herunter zu nehmen,dabei sprach er: "Lass mich mal sehen.". Er war gespannt,welcher Anblick sich ihm dort nun bieten würde,hoffentlich kein blaues Auge....hoffentlich für den Mann,sonst würde Shidan sich wohl so gleich auf die Suche machen,um ihm die restlichen Knochen in seinem Körper zu brechen,und das nicht gerade schmerzlos,er würde es schon schmerzvoll machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:42 pm

sie machte ihre hand weg und sah ihn an ihr auge war dick und blau
" ich sehe alles nur verschwommen ist das nomal "
sagte sie und sah ihn weiter an
" die farbe jetzt passt zu mein Haaren blau "
sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:48 pm

Shidan schien das ganze überhaupt nicht lustig zu finden,denn sein Blick wurde nun nur noch wütender,als er das blaue Auge sah. "Na warte,dem brech ich alle Knochen die er noch nicht gebrochen hat!" Brüllte er herum,das war einfach zu viel des guten und sowas konnte Shidan so oder so nicht ab,Männer die Frauen schlugen,und dann auch noch fremde und vor allem so nette und schöne. Er schwamm also so gleich zum Beckenrand,er würde sich schnell um ziehen und dann den Mann suchen,um das eben genannte zu tun,also ihm alle Knochen in seinem Körper zu brechen,die Konsequenzen waren ihm total egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 9:57 pm

sie sah ihhn und stand schnell auf sie ein wenig // wo ist er hin //
dachte er und ging langam hinterher // mist er ist ist ihn der umkleide // sie ging ihn ihre
umkleide und zog ihre sachen an und ging nach draußen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:04 pm

Vor Wut schnaubend trat Shidan aus der Umkleide,natürlich angezogen. Das würde er dem Mann nicht verzeihen,nein das konnte er einfach nicht. Er knackste nun mit den Fäusten und stapfte dann langsam und voller Wut los,dem würde er schon zeigen,wo der Hammer hing,Shidan würde von Glück reden können,wenn der Mann ihn nicht Anzeigte,so würde er dann nämlich direkt ins Gefängnis wandern,aber wie schon geschrieben,wren ihm die Konsequenzen total egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:11 pm

sie kamm aus den Umkleide rau gerannt und sah immer noch auf den auge verschwommen
aber sie sah Shidan und hild ihn seine hand fest und sah ihn an
"Shidan nein bitte bitte lass es,lass ihn gehen es ist nur ein blaues auge ich habe selbst schuld
gehabt lass ihn ja "

sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:14 pm

"Nein! Das stimmt gar nicht! Er hatte kein recht dazu dich zu schlagen,schließlich hast du dich entschuldigt!" Sprach er sauer,und so war es ja auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Sa Mai 08, 2010 10:18 pm

" ja vieleicht aber ich möchte nicht das du wegen mir eine Anzeige bekommst oder schlümmeres "
sagte sie und sah ihn an " bitte berühige dich wieder ja " sagte sie zu ihn an
ihr auge wurde immer dicker und blauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiße Quellen
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: