Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisdiele

Nach unten 
AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Eisdiele   Fr Mai 07, 2010 10:37 pm

Eine große Eisdiele,hier findet man so ziemlich alle Eissorten,die das Herz begehrt,weswegen diese Eisdiele auch sehr beliebt bei vielen Leuten der Stadt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shidan betrat die Eisdiele,kurzer Hand setzte er sich an einen freien Tisch und orderte den Kellner her,bei welchem er sich so gleich 2 Strawberry Sunday bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 1:12 pm

nach einiger weile kam Reika bei der Eisdiele an und setzte sich neben ihn auf ein stuhl und war
gespannt wie das eis woll schmecken wirt,na ja er hat es ja lecker beschrieben also wirt es lecker
schmecken.Sie schwieg neben ihn und ah sich ein wenig im um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 5:58 pm

Gelassen wartete Shidan auf das Eis und als es dann endlich auf den Tisch gestellt wurde nahm er sich den langen Löffel und schon begann er zu essen,zu vor wünschte er natürlich noch manierlich: "Ich wünsche besten Appetit.". Man sah ihm an,dass es sein Lieblingseis war,denn er aß das Eis ziemlich genussvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:14 pm

Sie bekam ihr eis und sie strahlte und nahm den Löffel und machte ein wenig von den eis drauf und
nahm es ihn den Mund sie strahlte " das ist so lecker oh lecker " sagte sie
und ihr gesicht strahlet und fing schnell an das Eis zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:18 pm

Shidan grinste kurz,als er ihre Worte hörte,als er gerade nichts im Mund hatte meinte er dann:"Hab ich etwa etwas anderes behauptet?". Und schon striff er mit seinen Lippen die nächste Portion Eis von seinem Löffel,er schien es wirklich sehr zu genießen,dieses Eis zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:25 pm

" nein vielen dank das du mir das Eis gezeigt hast " sagte sie lächelnd und aß da Eis weiter
mit jeden Löffel lächelte sie // oh man nicht so süß und nicht zu wenig genau richtig ah einfach lecker
// dachte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:28 pm

"Kein Problem,freut mich,dass es dir schmeckt." Grinste er kurz,dann aß es sein Eis weiter,er war auch schon fast fertig,auch wenn es es voller Genuss aß,so war er doch auch recht schnell dafür,es gab nun mal unterschiedliche Sorten von Genuss-Essern,die einen Genassen beim schnellern essen,die anderen beim langsamen. Shidan selbst war wohl irgendwas dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:37 pm

sie lächelte und aß weiter ihren Eis und genisst es ihn vollen zügen als sie eine stimme hörte
Reika mein schatz "
ein Mann kam angelaufen und schmeist sie übern tisch auf Reika zu beide vielen nach hinten übern
" ah Vater was soll das "
sagte sie und war platt gedrück
" geh von mir runter und was macht ihr hir ihr sollten die Dämonen weld regieren "
meinte sie zu ihren Vater
" wir wollten dich mal wieder sehen "
sagte ihre vater die Mutter kamm auch rein und sah genau so aus wie Reika außer ein wenig Älter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 6:59 pm

Shidan hatte sein Eis bereits aufgegessen,als Reika von ihrem Vater über den Haufen gesprungen wurde. Leicht verdutzt,aber dennoch gelassen sah er zu Reika und ihrem Vater,er schüttelte nur leicht den Kopf,bevor er mal wieder die Beine auf den Tisch legte,er die Augen schloss und er sich zurück lehnte,was die nun über ihn dachten,war ihm egal. Zumindest der Besitzer der Eisdiele,schien schon mal nichts dagegen zu haben,aber Shidan war hier auch Stammkunde und nebenbei auch noch der beste Kunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:05 pm

" ah wieso müsst du mich so umrennen "
sagte sie mit lauter stimme
" ah ich habe dich sehr vermisst "
sagte er lächelnd und sah sie an
" na und du braust es trotzdem nicht zu machen es nervt kla ich bin kein kind mehr "
meinte sie
" du siehst genau so aus wie deiner mutter schade das ich dich nicht heiraten darf aber es scheind du hast ein freund "
" hmm nein ist er nicht er hat mir nur ein eis ausgegeben kla er ist nicht mein Freudn "
sie zog sich unter ihren vater weg und richtet sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:09 pm

Gelassen lauschte Shidan den Worten Reikas und den Worten ihres Vaters. "Ihr solltet eines wissen...ich empfinde solche Gefühle wie Liebe für niemanden,alles klar?" Sprach er,er schien keine Angst zu haben,nicht mal vor dem König der Dämonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:12 pm

" nah siehst du vater keine sorge "
sagte sie und setzte sich wieder nomal hin
" oh schade er sieht doch zimmlich gut aus "
er lächelte
" tz und wen ich sag nur noch eins wie er gesagt hat er liebt keinen also hab ich sobiso keine schongs"
meinte sie noch und schwieg dan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:16 pm

"Jedoch weiß man auch nie,ob man doch noch eine Wendung in seinem Leben durchlebt,auch wenn ich ehrlich gesagt nicht scharf darauf bin,mich zu ändern... " Meinte er gelassen,noch immer blieb er so,wie er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:21 pm

" na ja wir müssen wieder gehen mein schatz wir dürfen die weld nicht lange alleibe lasen "
sagte er und gab ihr noch ein kuss auf die stirn und ging dan raus und verschwand,Reika seuftzte
" tut mir leid Shidan ich hoffe er hat dich nicht generft "
sie sah zu ihn rüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:24 pm

Shidan verblieb wie er war,in dieser entspannenden Haltung,er musste jetzt erst mal verdauen. "Nein,nein,und ehrlich gesagt....das mit der Liebe war wohl etwas übertrieben,es stimmt schon,ich empfinde so Gefühle wie Liebe für niemanden...aber auch nur im Moment...das kann sich sicherlich noch ändern,wird aber wohl ne lange Zeit lang dauern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:30 pm

" wollte schon sagen den jeder kann lieben auch Dämonen " sagte sie lächelnd und sah zu ihn
rüber und stregte sich kurz und setzte sich bequema hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:35 pm

"Doch was ist mit jemandem,der nicht mal weiß,was liebste ist,da er sie nie erfuhr? Meint ihr,er weiß auch,wann es Liebe ist?" Fragte er nun,dabei blieb er immer noch in dieser Haltung,er war nun mal am verdauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:41 pm

" na ja aber man spührt eurgend was fremdes ihn sich und das hat jemand "
sie sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:45 pm

"Doch ob er dieses Gefühl zuordnen kann,ist nun auch wieder die andere Frage,aber ist ja auch egal..." Meinte er,als er sich wieder normal hin setzte und er sich dann aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:49 pm

" ja stimmt auch egal "
sie sah zu ihn hin
" wo gest du hin ?"
fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:53 pm

Shidan sah Reika an,er wusste er selbst nicht. "Ich hab kein Plan,ich brauch irgend was um mich ne Runde zu entspannen...." Sprach er,dabei ließ er seine Hände wieder in die Hosentaschen fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 7:59 pm

" hm eurgend was um sich zu enspannen wie wär es zu den Heißen Quellen zu gehen da kann man sich
gut enspannen "

sagte sie lächelnd und stand dan genau so auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 8:03 pm

"Keine Schlechte Idee,na dann,Ladies First." Sprach er grinsend,dabei verbeugte er sich und seine Hand zeigte in Richtung der Türe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 8:06 pm

" oh vielen dank Herr " sagte sie und machte ein kniegs und ging dan richtung tür und raus
sie weiß das er ihr folgen wirt also geht sie schon mal langsam los

tbc---- Heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Mai 08, 2010 8:07 pm

Shidan grinste und verließ dann ebenfalls die Eisdiele,ja,die Heißen Quellen würden ihm sicherlich helfen zu entspannen und so folgte er ihr natürlich auch zu diesen.

tbc -> Heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele
» Wo war Euer MER-Shirt schon?
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: