Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yoh Asakura

Nach unten 
AutorNachricht
Yoh



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Yoh Asakura   Fr Mai 07, 2010 4:22 pm

::.::Charakter Daten::.::
Vorname:Yoh
Nachname:Asakura
Alter:16
Blutgruppe:AB
Geburtstag:23.6
Rasse:Halb-Gott
Wohnort: Tokyo
Geschlecht:männlich


::.Persöhnliche Daten.::
Persöhnlichkeit:Yo ist immer locker und gelassen.Er ist mit jedem befreundet schließt, Freundschaften immer mit den Menschen, die er trifft. Er sorgt für seine Freunde und ist auch bereit, für sie zu sterben oder aufzugeben.
Mag:stille,Doppelte-Cheeseburger
Hasst: unfreundliche Menschen
Ängste:seinen Freunden nicht helfen zu können
Zukunftsträume:Seinen Freunden zu ihren Zielen zu verhelfen und ein glückliches Leben zu führen.
Lieblingsessen:Doppelter-Cheeseburger

::.::Familie::.::
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Bruder:Cloud Strife
Schwester:(kann sich jmd machen)
Kinder:noch keine
Ehemann/fraunope
Andere:/

::.::Äußerliches::.::
Aussehen:
Größe:1,72
Haarfarbe:dunkelbraun
Besonderheit:Kann tote Menschen sehen und mit ihnen reden, kann anderen Menschen die Geister zeigen.

::.::Biographie::.::

Story:Yoh wurde ein Jahr nach seinem großen Bruder Cloud geboren, er wuchs normal bei seiner Familie auf, im gegensatz zu seinem Bruder der weg gegeben wurde.Was er nicht wusste Cloud und er hatten einen verschiedenen Vater. Clouds Mutter hatte seinen Vater verlassen und kam mit Yohs Vater einem Gott zusammen. Als Yoh 6 Jahre alt wurde bekam er die Fähigkeit mit Toten reden zu können, von diesen erfuhr er das er einen Bruder Namens Cloud hatte. Als er seine Elter damit konfrontierte schlug seine Mutter Yoh brutal zusammen und schrie ihn an was er in der Vergangenheit herum zu schnüffeln hätte. Als seine Mutter weiter auf Yoh einschlagen wollte tauchte ein Geist auf Amidamaru dieser beschütze ihn und schlug seinen Vater ko. Yoh flüchtete von zu Hause und wurde 2 Wochen später von einer Familie in Tokyo aufgenommen die den Namen Asakura tragen, er fragte sie nach 2 Jahren ob er diesen Namen tragen dürfe und beide stimmten gerne zu. So lebte er 8 Jahre lang ohne wieder was von seinem Bruder zu hören, doch er wollte ihn immer noch finden. Amidamaru und Yoh wurden gute Freunde und Amidamaru wurde so etwas wie sein Schutzgeist und beschütz ihn in schwierigen Situationen, die beiden sind unzertrennliche Freunde. Als er 16 wurde starb sein Stiefvater plötzlich an einem schweren Herzversagen. Er vermachte Yoh ein Samurai Schwert, was dieser immer bei sich trug.



Zuletzt von Yoh am Fr Mai 07, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Yoh Asakura   Fr Mai 07, 2010 4:28 pm

~Angenommen~ happy posting

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Yoh Asakura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: