Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Niniea d'Arc [Gott] - Prinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Niniea d'Arc [Gott] - Prinzessin   Do Mai 06, 2010 10:01 pm

::.::Charakter Daten::.::

Vorname:
Niniea
    Nachname:
    d'Arc

    Alter:
    16

    Blutgruppe:
    B

    Geburtstag:
    06.06 [Sommerkind]

    Rasse:
    Gott

    Wohnort:
    Tokyo

    Geschlecht:
    weiblich

::.Persöhnliche Daten.::


    Persönlichkeit:
    Tja... wie beschreibt man eine so schwierige Person wie Niniea am besten? Nun … sie ist ziemlich frech und zwar so richtig. Sie hat keinen Respekt, so ziemlich vor niemanden und wenn zum Beispiel ein Automat etwas nicht herausrückt kann es schon einmal geschehen, dass sie dagegen tritt. Gesetze sind da um gebrochen zu werden – dieser Spruch könnte von ihr stammen. Sie tut immer genau das was sie gerade will und dabei ist es ihr egal was andere von ihr halten... nun ja... nicht immer. Denn das Mädchen ist auch ein kleiner Star. Zumindest in Japan wird sie langsam immer bekannter. Was ihre Fans von ihr denken, ist ihr demnach nicht ganz so egal. Immerhin will sie diese auch behalten. Es sind zwar noch nicht viele aber sie hofft, dass es mehr werden...
    Am häufigsten wird man das Mädchen wohl etwas gereizt treffen oder auch so gut gelaunt, dass sie wirklich Spaß daran hat Jemanden zubeleidigen.

    In der Kurzform:
    frech, egoistisch, eigenwillig, kindisch, ungehorchend

    Mag:
    + Musik
    + ihre Gitarre ♥️
    + Leute die sie nehmen wie sie ist
    + aufzufallen
    + frech sein
    + Erdbeeren, Himbeeren, Johanissbeeren

    Hasst:
    • arrogante, überhebliche Personen
    • einen Fehler eingestehen zu müssen
    • Bananen
    • seltsame Spitznamen zu bekommen
    • Schleimer
    • angelogen zu werden

    Ängste:
    Mutter treffen, Bruder stirbt, Gitarre geht kaputt XD

    Zukunftsträume:
    Weltbekannter Star zu werden oder Kinder haben, einen Mann

    Lieblingsessen:
    Pizza, Sushi, alles mit Salami XD

::.::Familie::.::

    Mutter:
    Namira
    [unbekannt: Sie ist nach der Geburt ihrer Tochter verschwunden]

    Vater:
    Pláke
    [Stiefvater]
    Ein wohl manchmal etwas peinlicher Zeitgenosse. Er will immer „cool“ sein und das in seinem Alter. Deswegen nimmt ihn wohl auch niemand erst... nicht mal seine Tochter.

    Bruder:
    Jáke
    [Halbbruder]
    Ihr größerer Bruder ist auf Reisen – er ist Fotograf und will alle möglichen Landschaften aufnehmen. Er und Niniea haben eine sehr starke Bindung zueinander.

    Schwester:
    /// nothing here ///

    Kinder:
    noch keine ~

    Ehemann/frau
    auch noch niemand~

    Andere:
    nichts .:

::.::Äußerliches::.::

    Aussehen:
    Spoiler:
     

    Größe:
    1,53 m

    Haarfarbe:
    rosa – pink

    Besonderheit:
    ist Sängerin - CD's auf dem Markt, ab und an Fans und Leute die sie erkennen
    Heterochromia – ein Auge ist blau das andere in einem Rosaton
    cosplayt des öfteren als Neko

::.::Biographie::.::

Story:
Dem Mädchen ist ihre eigene Familie eigentlich unbekannt. Sie weiß nur, dass ihre Mutter wohl direkt nach ihrer Geburt abgehauen ist. Sie wusste auch nur, dass ihr älterer Bruder von einem anderen Vater stammt und das diese Vater nun derjenige war der sie aufziehen sollte. Wer ihr richtiger Vater war und ihre eigentlich Herkunft erfuhr das Mädchen bisher nicht. Obwohl alle in ihrer „Ziehfamilie“ die recht überschaulich war und nur aus Vater und Bruder bestand, von göttlicher Abstammung war, lebten sie von Anfang an auf der Erde.
Somit konnte die eigentliche Prinzessin der Götter nie erfahren was sie war, denn dass sie, gerade SIE die Prinzessin sein soll würde sie auch niemandem abnehmen. Auch im Moment lebt sie im Ungewissen, glaubt ganz „normal“ zu sein und keiner hat es bisher für möglich gehalten ihr die Wahrheit zu sagen. Warum? Ganz einfach, weil das Mädchen schon immer äußerst schwierig war.... sie litt als kleines Kind nämlich an Depressionen und keiner wusste genau, was man mit ihr anstellen sollte aus ihr Halbbruder Pláke. Er und Niniea bauten eine wirklich starke Bindung zueinander auf und waren unzertrennlich, er war der Einzige der es schaffte überhaupt mit dem Mädchen während ihrer Depressionen zu reden... somit wurde zu ihrem Wohl beschlossen das sie bei ihm und ihrem Stiefvater aufwachsen sollte – vorerst nichts von dem wissen sollte was sie eigentlich war.
Sie entwickelte sich prächtig, war sogar vorlaut geworden ziemlich selbstsicher... aber nun wohl etwas zu selbstsicher für alle. Ihre Frechheit war immerhin ziemlich unpassend, deswegen beschloss man, es ihr noch weiterhin zu verschweigen. Nachdem Pláke aber beschlossen hatte, durch die ganze Welt zu reisen um Bilder zu machen begann sich die Kleine dermaßen zu langweilen... dass sie auch begann Nachforschungen anzustellen – was denn nun mit ihrer Mutter war... ob sie das noch herausfinden wird?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Niniea d'Arc [Gott] - Prinzessin   Do Mai 06, 2010 10:13 pm

~Angenommen~ Happy posting^^






Neko :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Niniea d'Arc [Gott] - Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» Gott hat uns geholfen !!!
» Oh Gott, diese Familie!
» Oh mein Gott mein Kopf
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: