Shuffle RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shidan [Dämon]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shidan

Shidan


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29

Shidan [Dämon] Empty
BeitragThema: Shidan [Dämon]   Shidan [Dämon] EmptyDo Mai 06, 2010 7:07 pm

::.::Charakter Daten::.:: 
Vorname:  Shidan
Nachname:  Shigeru
Alter:  17
Blutgruppe:  0-
Geburtstag:  26.05.
Rasse:  Dämon
Wohnort:   Tokio
Geschlecht:  Male


::.Persöhnliche Daten.:: 
Persöhnlichkeit: Shidan ist ein gelassener,junger Mann,er ist wohl der typische Macho und hat immer einen kecken Spruch parat. Doch kann er auch nett sein,sofern er das möchte.
Mag:  Shidan isst gerne Pizza,außerdem ist er ein ausgezeichneter Kendo-Kämpfer und somit weiß er genau,wie man mit einem Schwert kämpft,sei es ein Zweihänder oder etwas anderes.
Hasst:   Shidan hasst Leute die keinen Spaß verstehen und immer einen auf ernst machen.
Ängste:  Auch wenn Shidan ein Dämon ist,so fürchtet er sich doch etwas vor dem Tod.
Zukunftsträume:  Shidan träumt davon,einfach ein ganz normales Leben zu führen und einen guten Job zu bekommen.
Lieblingsessen:  Pizza!

::.::Familie::.::
Mutter:  Unbekannt
Vater:  Unbekannt
Bruder:  -
Schwester: -
Kinder:  -
Ehemann/Frau -
Andere:  -

::.::Äußerliches::.::
Aussehen: 
Spoiler:
Größe:  1,8m
Haarfarbe:  Grau
Besonderheit: Shidan ist ein ausgezeichneter Kendo-Kämpfer,somit weiß er auch,wie man eine Waffe nutzen kann.

::.::Biographie::.:: 

Story: 
Shidan weiß nichts mehr über seine Eltern,er ist schon solange er sich erinnern kann eine einsame Seele. Er wuchs ganz alleine auf,ohne irgendjemandem,und das seit dem er sechs ist,was die vorherigen Lebensjahre betrifft,kann er sich eben nicht erinnern. Dadurch,dass er ganz alleine Auswuchs,war er schon immer ein Einzelgänger und er war auch schon immer sehr verantwortungsbewusst. Im Alter von 15 Jahren kam er in die Menschenwelt,nach Tokio,wo er von diesem Zeitpunkt an aufwuchs und er auch dort zur Schule ging. Von Anfang an war zu sehen,wie fleißig er war und er es auch noch ist. Er nahm auch von diesem Tage an Kendo Unterricht,um den Umgang mit dem Schwert zu lernen,auch dort war er von Anfang an sehr fleißig und auch ehrgeizig,er wollte ein starker Kämpfer werden,damit er sich auch verteidigen kann,und so wurde er auch immer besser und somit auch stärker. Außerdem hat er gelernt,stets gelassen zu bleiben,seine ziemlich Freche Art und Weise,hatte er schon immer von Natur aus. Nun ist er 17 und er hat das Ziel vor Augen,einen guten Job zu bekommen und vielleicht sogar ein Kendo-Meister und Lehrer zu werden um so vielleicht sein Geld zu verdienen.

Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Admin
Cloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Charakter Eigenschaften
Alter: 17
Vergeben an:: /
Nebencharakter::

Shidan [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Shidan [Dämon]   Shidan [Dämon] EmptyDo Mai 06, 2010 7:18 pm

~Angenommen~ Happy posting
Nach oben Nach unten
http://kaijin.ka.ohost.de/
 
Shidan [Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shidan's Gewerkele xD
» Shidan's Bude
» Ramon [Dämon]
» Saya Hirako aka Saya Satlin Develuke[Dämon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: