Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Straße   Do Mai 06, 2010 6:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Reika ging die straße entlang und freute sich auf den gutten Tag. Der Himmel war blau die Vögel flogen hin
und her es war einfach herlich " hir ihn der Menschen Weld ist es wirklich schön aber bei uns auch glaub ich
jedenfals ich wahr ja noch jung wo ich hir her gebracht wurde "
redete sie mit sich selbst und ging weiter die straße
endlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 7:26 pm

sie sah ihn geschockt an // er hat mich vergessen // dachte sie " ja stimmt die bin ich " sagte sie
zu ihn leicht lechelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 7:31 pm

"Sag mal,Reika-Chan,wie komm ich hier her? Und was mach ich überhaupt hier? Und wieso dröhnt mein Schädel so?" Shidan begann sie erst mal aus zu Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 7:33 pm

" hm ich kam hir an und du lagst auf den boden ich weiß es nicht was passiert ist vieleicht hat dich jemand von hinten angerieffen " sagte sie und lügt ihn ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 7:36 pm

"Der muss aber echt den Überraschungsmoment auf seiner Seite gehabt haben." Meinte er,dabei stand er nun auf,als er sich noch mal umsah erblickte er sein Kendô-Schwert,als er es aus de Boden zog,wurde ein Bruchteil seiner Erinnerungen wieder hergestellt. "Momentchen mal....ich hab mich mit irgendwelchen Schlägern geprügelt,und...du saß auf der Schaukel...doch plötzlich warst du weg...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 7:38 pm

sie sah ihn an " aha ich war weg " sagte sie nur und stand dan auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:06 pm

"Oder einfach nur aus meinem Blickfeld verschwunden...." Sprach er,als er sein Kendô-Schwert schulterte,nun fiel ihm wieder etwas ein. "Du warst bei mir....und wir haben mit den Kendô-Schwertern gekämpft...und du hast mir in die Weichteile geschlagen,drauf hin bist du weg gegangen,um alles für einen Strawberry Sunday zu holen..." Sprach er,so langsam kam wieder alles zurück,oder doch eher ziemlich schnell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:14 pm

" ja das simmt " sagte sie zu ihn und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:21 pm

"So langsam glaub ich,ich hab einige Wochen meines Lebens vergessen....." Er hielt sich den Kopf und er sah zu Reika,er musterte sie,immer und immer wieder,denn in seinem Kopf,in seinen Gedanken,ja da konnte er einen Schatten sehen,doch wessen Schatten war es? Er wollte es heraus finden,und als erstes nahm er sich dazu Reika,als er sie dann einige male gemustert hatte,lichtete sich der Schatten und Reika war für ihn,auch in seinen Gedanken zu sehen,doch etwas war anders,sie hatte einen dicken Bauch,als wäre sie schwanger,als nächstes sah er sie,einige Jahre älter,mit einem Kind an der Hand,er hielt sich den Kopf. "Du....bist....Schwanger?" Fragte er,dabei kniff er die Augen zu,sein Kopf schmerzte so sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:25 pm

sie sah ihn an und ging zu ihn hin und nahm ihn ihn den Arm " ja stimmt aber bitte strenge dich nicht so viel an ja "
sagte sie und sah ihn an.Dabei strich sie über seine wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:28 pm

Als sie ihn nun berührte führte dies nur zu noch größeren Kopfschmerzen,denn durch diese Berührungen musste er sich an die gesamten letzten Wochen erinnern,er hielt sich also weiterhin den Kopf und seine Augen waren wegen des Schmerzes zusammen gekniffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:34 pm

"hai ist schon okay du braust dich nicht so schnell erinnern ja ruhe dich erst mal aus " " sagte sie und gab ihn ein
kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:37 pm

"Ich möchte nach Hause......" Sprach er,dabei hielt er sich immer noch mit einer Hand den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:38 pm

" ja gut ich bringe dich nach hause " sagte sie und nahm seine hand und geht wieder ihn richtung shidans gebeude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:41 pm

Shidan hielt ihre Hand fest umschlungen,sein Kopf tat eben verdammt weh,doch dennoch,er drückte nicht fest genug zu,um ihr wirklich weh zu tun,so wurde er also zu seinem Haus gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 28, 2010 8:42 pm

verschwand

-Shidans haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße   

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Die Straßen
» Straßen der Stadt
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: