Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Straße   Do Mai 06, 2010 6:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Reika ging die straße entlang und freute sich auf den gutten Tag. Der Himmel war blau die Vögel flogen hin
und her es war einfach herlich " hir ihn der Menschen Weld ist es wirklich schön aber bei uns auch glaub ich
jedenfals ich wahr ja noch jung wo ich hir her gebracht wurde "
redete sie mit sich selbst und ging weiter die straße
endlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:34 pm

"Dann geb ich dir den eben mal ausnahmsweise aus." Sprach Shidan gelassen,dabei sah er zu ihr und ein leichtes Lächeln zeigte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:36 pm

" da würdest du machen oh danke danke ah vielen dank " sagte sie lächelnd und sah ihn an
und sah ihn an " oh du lächelst du hast ein schönnes lächeln "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:41 pm

"Betrachte dieses Lächeln als ein Wunder,denn bei mir kommt das nicht oft vor..." Meinte er,und schon war sein Blick auch wieder neutral. "Also dann,auf zur Eisdiele!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:43 pm

" oh schade du solltest mal mehr lächeln " sagte sie lächeln und folgt ihn einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 10:06 pm

"Sag mir,was gibt es auf dieser Welt,für das es sich zu lächeln lohnt?" Fragte er gelassen,bevor er auch schon die Eisdiele betrat.

tbc -> Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 10:36 pm

"dan mus du dir mehr grüßnde finden " sagte sie lächelnd


tbc -> Eisdiele

{ du ich muss off können morgen weiter machen ja na dan bis morgen ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 4:41 pm

Schonwieder lief Ramon die Straßen entlang, ohne zu wissen wo er überhaupt hingeht.
"Mist, hab mich schonwieder verlaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:10 pm

cf: Schwimmhalle

Ziemlich wütend rauschte das Mädchen durch die Straßen, weg von der Schule mit seiner Schwimmhalle. Sie wusste gar nicht warum es sie so verärgert hatte, das zu beobachten - hatte sie vielleicht wirklich gedacht etwas besonderes zu sein? Niniea war ziemlich gereizt und wollte ziemlich gerne einfach nach Hause... ein bisschen Gitarre spielen. Beim Laufen erblickte die Sängerin ein Plakat von sich selber und betrachtete es kurz. Wie lange es wohl dauern würde, bis sie von Fans umzingelt wurde? Sie wollte es gar nicht wissen, setzte ihren Weg fort.
Die Kleine im Neko-Kostüm wollte eigentlich stur nach Hause als sie auf einmal eine Stimme hörte und sich zu einem jungen Mann umwandte der sich verlaufen zu haben schien "Wohin wolltest du denn?" fragte sie schließlich, ruhig, nebensächlich als sie neben ihn stand ehe sie ihn frech angrinste "Ich wollte ja nicht lauschen... aber das habe ich gehört." erklärte sie dann ihre Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:17 pm

Ramon sah die junge Dame an. Das sie gelauscht hat war kein problem, er führte öfters mal Selsbtgespräche und wird deswegen öfters von anderen Passanten komisch angeguckt.
"Ich hab keine Ahnung wo mich mein Weg hinführen soll. Aber gibt es heir eine Eisdiele?"
Er schaute sich um und bemerkte dann dieses Plakat
"Du bist doch dieses Mädchen von diesem Plakat stimmts?" er schaute sie dann an und musterte sie erst richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:22 pm

Auf die Frage nach einer Eisdiele überlegte Niniea kurz. Klar hier ganz in der Nähe gab es eine das wusste sie ganz genau... welche Richtung war es noch einmal? Sie kam ins Grübeln ehe es ihr einfiel und sie in eine Richtung deutete "Da lang, immer weiter du kannst sie gar nicht verfehlen!" frohlockte das Mädchen dann und grinste breit. Erst als sie auf das Plakat mit ihrem Bild angesprochen wurde verebbte das Lächeln kurz "Nun ja..." fing sie dann und überlegte kurz, was sie antworten sollte - ach es war schon nicht so schlimm. Also grinste sie wieder breit und fröhlich "Ja das bin ich - Niniea d'Arc~" stellte sie sich dann vor und zwinkerte dem Fremden kurz zu.
Sie erwartete nicht unbedingt, das er ihre Lieder kannte - noch nicht. Sie war nur in Tokio recht bekannt - aber es war ja ihr Ziel schon bald ein Weltstar zu sein und so daneben lag sie damit nicht, sie war auf dem besten Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:30 pm

Ok den namen hatte er noch nicht gehört, aber er würde sich sicher das Konzert angucken. Ramon hört eigentlich Musik aus allen richtungen.
"Mein Name ist Ramon. Freut mich sehr"
Er grinste breit
"Was für Musik spielst du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:35 pm

Als sich der Fremde ebenfalls vorstellte sah Niniea ihn schon um einiges interessierter an. Die meisten suchte entweder schnell das Weite wenn sie mitbekamen, das sie es hier mit einem "Star" zu tun hatten, weil sie Angst hatten in irgendwelchen Zeitungen zu erscheinen oder wurden nervig, oder aufdringlich. Ramon behandelte sie normal, was ihn für die Sängerin interessanter machte. "Mhm~ was für Musik ich spiele? Rock, Pop... so etwas in der Richtung aber ich glaube eine genaue Kategorie gibt es dafür gar nicht." meinte sie dann. Das stimmte schon, es war so in dieser Richtung aber die Kleine hatte eben ihren ganz eigenen Stil entwickelt.
Die sonst so zickige Göre, war auf einmal richtig handzahm, das lag daran - das sie mit Dingen angesprochen wurde die sie selber interessierten, das sie selber ganz normal behandelt wurde, trotz ihrer verschiedenen Augen, trotz dessen das sie kein Mensch war aber ihr Gegenüber war ja auch keiner. "Sag mal..." meinte sie schließlich und stuppste leicht an eines der Ohren des Fremden "Bist du ein Dämon?" fragte sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:39 pm

Er zog die Augenbrauen hoch. Allein schon das Wort "Rock" hat ihn überzeugt zum Konzert zu gehen.
"Ich werde bestimmt zum Konzert erscheinen" er lächelte leicht.
Dann wurde er am Ohr gestuppst.
"Ähm jaaa."
Dann stubste er ihre Ohren an
"Und du bist 100%ig eine Göttin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:47 pm

Als Ramon davon sprach sicher beim Konzert zu erscheinen freute sich Niniea tierisch "Yay! Dann geb ich mein allerbestes!" meinte sie selbstsicher und fing an zu kichern als ihr an den Ohren gestubbst wurde, denn dort war sie besonders sensibel und auch eine so leichte Berührung kitzelte und sie nickte schließlich "Du hast es erfasst~" gab sie dann von sich. Sie hätte ihm ja verraten, dass sie sogar die Prinzessin der Götter war aber das wusste das Mädchen ja selber nicht. Sie fand Ramon ziemlich sympathisch - er mochte immerhin Eis und er wollte auf ihr Konzert kommen, man konnte ihn also nur nett finden.
"Mhhhm... du hörst bestimmt gerne Musik nicht?" meinte sie dann und wühlte in ihrer Umhängetasche umher ehe sie eine CD-Hülle heraus kramte in der natürlich auch eine CD war. Sie hielt sie dem Jungen entgegen "Ich glaube ich kann dir das ohne schlechtes Gewissen schenken." meinte sie dann Augenzwinkernd. Darauf waren einige ihrer Lieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 5:53 pm

Er musste lachen. Die kleine war sehr nett.
"Gute einstellung" er grinste
"Ich höre nicht nur gern Musik, ich mach auch gern Musik"
als sie dann in ihrer Tasche rumwühlte und eine CD-Hülle rausholte und sie auch schließlich Ramon hin hielt, nahm er sie freundlich an.
"Oh, dankeschön. Ich werd sie mir zuhause gleich anhören." Er lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:01 pm

Als Niniea davon hörte, das Ramon ebenfalls gerne Musik machte sah sie ihn mit großen Augen an. "Wie.. wirklich?! Und was für Musik spielst du so?" fragte sie dann neugierig nach, nachdem der junge Mann die CD von ihr angenommen hatte. Die Kleine war ein bisschen wie ein kleines Mädchen, aber wäre Ramon ihr anders begegnet, wäre sie bei ihm wohl genauso zickig und frech gewesen wie bei jedem anderen - aber jetzt hatte er ihr Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:08 pm

Endlich hatte er jemanden gefunden der sich mindestens genauso für Musik interessiert wie er.
"Ich spiele sämtliche Rock Arten + Metal auf der Gitarre und singe auch dazu"
Ramon wünschte sich schon lange auch mal auf der Bühne zu stehen. Aber er denkt von sich selbst das er noch nicht das Zeug dazu hat. Da er selbst sein Haus nur selten findet, wo auch seine ganzen Instrumente stehen, kam er nich wirklich dazu zu üben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:14 pm

"Wow wirklich? Komisch das ich noch nichts von dir gehört habe... machst du das nur privat?" fragte Niniea direkt nach. Normalerweise interessierte sie sich gerade für diese Arten von Musik besonders, immerhin musste sie ja auf dem Laufenden bleiben.
So langsam bekam das Mädchen aber auch Hunger, so interessant das Gespräch mit Ramon auch war... aber vorerst konnte sie es noch ignorieren "Ich würde dich zu gerne mal spielen hören! Meinst du, du spielst mir mal etwas vor?" fragte sie dann auch sehr direkt und machte ein Gesicht einer vierjährigen die Süßigkeiten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:22 pm

"Ja ich mach das noch privat, ich hab auch ein bisschen Angst, auf die Bühne zu gehen"
Sie scheint wirklich interessiert zur sein, also gäbe es wohl kein problem ihr was vorzuspielen.
"Natürlich kann ich dir mal was vorspielen. Aber ich würde erstmal sagen, dass wir was essen gehen. oder? du siehst nähmlich auch ziemlich hungrig aus" er grinste sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:28 pm

Lampenfieber nannte man so etwas richtig? Niniea lächelte. So etwas hatte das selbstbewusste Mädchen nie, ihr war es immer egal was andere von ihr dachten sie lebte sich auf einer Bühne erst richtig aus aber sie verstand es wenn es Leute gab die sich nicht auf anhieb trauten "Das wird schon - vielleicht nehme ich dich einfach mal mit auf die Bühne hm?" schlug sie dann mehr oder weniger vor ehe sie ertappt wurde und rot anlief "H-H-HEY! Sieht man mir das an?! Du lügst richtig?" meinte sie ziemlich erschrocken darüber nickte dann aber leicht... "Essen gehen... hört sich gut an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:37 pm

Ramon???auf der Bühne?!?!?!? Das konnte er sich nicht verkneifen vorzustellen
(hab ich mir gestern beim konzert auch vorgestellt)
Es war schon einer seiner Träume aber ob er schon bereit dafür ist.?

"Naja mal schaun" er hörte nicht auf zu grinsen
"Nö ich hab nur geraten" er lachte kurz auf
"Ich lad dich ein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:40 pm

Die Kleine sah ein bisschen bockig aus wie ein Kleines Kind mit ihren aufgeblasenen Backen und den nun verschränkten Armen. Es gefiel ihr gar nicht ertappt worden zu sein, doch als Ramon meinte er hätte nur geraden, hellte sich ihre Miene sofortig wieder auf und sie fiel dem jungen Mann kurz um den Hals "Okay!!" meinte sie dann, als er sagte er würde sie einladen und wollte los marschieren ehe sie fragend da stand.
"Mhm wohin lädst du mich denn ein?" sie hatte keine Ahnung, wo man hier etwas zu essen bekommen konnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:44 pm

"Lust auf Ramen? Dann müssten wir aber in der anderen richtung" Das konnte er sich noch merken weil er schließlich vor ein paar STunden dort gegessen hat und die ganze Zeit bloß in die gleiche richtung gelaufen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niniea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:51 pm

Als das Wörtchen Ramen erklang überlegte Niniea kurz. Da ihr Lieblingsessen Pizza war wäre ihr die zwar lieber gewesen, aber sie war nicht besonders wählerisch, ganz im Gegenteil sie aß ja beinahe alles also nickte sie schließlich und drehte sich auf dem Absatz um. "Okay! Ramen hört sich gut an~" meinte sie dann, ehe man auch schon ihren Magen knurren hörte, was ihre Wangen in ein tieferes Rot färbte und sie sich räusperte "Das war ich nicht..." murrte sie dann ehe sie einfach die Hand von Ramon ergriff und ihn mit sich zog.

tbc: Ramenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Sa Mai 08, 2010 6:53 pm

kurz gesagt: er wurde mit gezogen

tbc: Ramenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße   

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: