Shuffle RPG

*-*
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straße

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Straße   Do Mai 06, 2010 6:03 pm

Reika ging die straße entlang und freute sich auf den gutten Tag. Der Himmel war blau die Vögel flogen hin
und her es war einfach herlich " hir ihn der Menschen Weld ist es wirklich schön aber bei uns auch glaub ich
jedenfals ich wahr ja noch jung wo ich hir her gebracht wurde "
redete sie mit sich selbst und ging weiter die straße
endlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:10 pm

Ramon lief die Straßen entlang. Es war etwas untypisch das er sich zu dieser Tageszeit draußen aufhielt, da es noch relativ hell und warm war. Und jeder der Ramon kennt, wusste das er beides nicht sehr mochte.
So ein Mist. Ich hab mich schon wieder verlaufen er lies den Kopf hängen. In der Dämonenwelt kennt er jeden kleinsten verstckten Winkel und hier in Tokyo fühlt er sich, als wäre es ein Labyrinth. Wirklich viele Menschen liefen hier nicht grad rum. Aber etwas war anders als die anderen Tage in Tokyo. Irgendetwas sagte ihm, das ein Wesen aus einer anderen Welt hier rumlaufen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:17 pm

sie sah einen gruppe von Hunden,langsam ging sie zu den hin " hi ihr netten Tierchen na was hab ihr da "
meinte sie und beugt sich rüber.Die Hunden drehten sich um " oh nein war eine schlechte idee glaub ich "
das einzige was man von ihr sah war der staub der hoch gewirbelt wurde als sie weg rannte und die Hunde hinterher
" wieso immer ich " schrie sie und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:23 pm

Ramon sah ein Mädchen an sich vorbei rennen. Er blickte hinterher ohne darauf zu achten was noch angerannt kam....ein Rudel Hunde.
"Auf Mamaaaaaaa!" Ramon bekam höllische Angst und fing an in die selbe Richtung wegzurennen
Er rannte dann neben Reika
"Sind das deine süßen Hunde?"
Er blickte sie an wärend er rannte
Sie ist es Ramon hat diese Person gefunden, die auch aus einer anderen Welt kam. Da sich Ramon mit soetwas nicht auskannte, wusste er nicht aus welcher der beiden anderen Welten sie kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:30 pm

sie sah zu ihm hin " nein das bestimmt nicht und jetzt lauf lieber ahhhh "
die beiden rannten weiter sie sah einen Mauer // ah eine Mauer und nicht grade hoch // sie rannte
ein Tick schneller und sprang über die Mauer rüber und landete auf den spielplatz.Nach den
vielen rennen musste sie sich erst mal hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:39 pm

Ramon konzentrierte sich nicht auf das was vor ihn war, sondern was hinter ihn war. Deswegen sprang er zu spät ab und klebte nun an der Mauer. Ramon krallte sich aber an der Wand fest um nich gleich von diesen Bestien zerfetzt zu werden. Er rappelte sich hoch und sprang auf die andere Seite.
"Ui, das war knapp" Sowas hat Ramon bisjetzt nur im Fernsehn gesehen, und wollte es immernoch nicht glauben, deswegen fing er auf einmal an zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:44 pm

sie sah zu ihn " knapp knapp das war mehr als Knapp oh man " sagte sie und musste
nach luft hollen als sie hörte wie er lacht musste sie das Bild sehen wie die anderen Menschen es woll gesehen haben
müsste und fing an zu lachen " oh man eurgend wie doch lustig " sie lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:49 pm

WIeviel Leute die beiden jetzt wohl noch auslachen würden? Keine AHnung
"Kann man so sagen. Ich denke das war nciht nur für uns Lustig" er grinste breit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 6:53 pm

" ja das stimmt wie die leute woll lachen werden " sagte und stand dan auf und rieb
sich den Dreck von ihrer Schulkleidung und sah zu ihn " tut mir leid das ich dich da rein gezogen habe "
meinte sie zu ihn " ah ja mein name ist Reika " fügte sie noch schnell dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:06 pm

Er grinste.
"Nicht schlimm, war doch eigentlich ganz lustig" Reika war also ihr Name. Er betrachtete kurz ihre Ohren. Sie war also auch eine Dämonin.
"Mein Name ist Ramon. nett dich kennenzu lernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:13 pm

" was für ein schönner name der gefällt mir " sagte sie lächelnd sah ihn das
erste mal ganz an und sah die Ohren " Du bist ein Dämon stimms "
sah ihn fragend an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:18 pm

"Huch...Wirklich? Danke er lächelte und meinte dann
"Ja und du auch, he? Bisjetzt hat er noch keine Dämonen in der Menschenwelt gesehen. Auch nicht in der Schule, da er erst morgen zur schule geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:24 pm

" ja hm na ja es gibt eigentlich viele Dämonen hir ich bin seit ein paar jahren hir und ein paar habe ich schon gesehen " sagte sie lächelnd,ihr viel dan ein " sag mal du kommst doch grade aus der Dämonenweld
wie ist es da ihn mommend wie geht es den König und die Königin "
fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:40 pm

"Ja ich komme frisch aus der Dämonenwelt. Der König ist so gut drauf wie immer eigentlich. Und der Königin geht es auch noch ganz gut er grinste.

"Diese Welt ist so komisch, so seltsam groß. Weißt du wo man hier in der nähe was zu Essen gibt?"
Sein Bauch hing ihn bis sonst wo hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:43 pm

" das freut mich wirklich sehr ich habe lange nicht mehr gesehen am meisten die Königin "
sagte sie lächelnd und antwortet auf seine frage " jep weiß ich aber es kommt drauf an wo du
hin möchtest "
sagte sie zu ihn .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:52 pm

"Misosuppe mit ein paar Dangos wären jetz sehr schön"er grinste sehr breit, allein wegen dem Wort "Dango". Denn nichts mochte er mehr als Dangos.
"Gibt's hier sowas in der nähe?"Ramon guckt sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:56 pm

" jep da kenne ich einen Laden da schmeckt es sehr gut " sagte sie zu ihn und macht sich dann auf
den weg zum Laden und verließ den spielplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter Eigenschaften
Alter:
Vergeben an::
Nebencharakter::

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 7:59 pm

Ramon folgte ihr sofort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Do Mai 06, 2010 8:01 pm

sie gingen zum laden rüber der in der nähe war

-ramenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:03 pm

Langsam lief Shidan die Straße entlang,wie fast immer hatte er die Hände in den Taschen und er war total gelassen,an seiner Seite war keine geringere als Reika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:07 pm

" okay was wollen wir jetzt machen auf was hast du lust " fragte sie ihn und lächelte
es war immer noch schönes wetter und sah ihn den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:14 pm

"Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung,ein Strawberry Sunday wäre jetzt echt nicht schlecht...." Sprach er gelassen,während er gelassen weiter lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:16 pm

" ein Strawberry Sunday was ist das " sah ihn fragen an und // Strawberry Sunday hm //
sah ihn weiter an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:23 pm

"Ein Eisbecher,mit Erdbeersofteis,darauf kommt ein großer Klecks Schlagsahne und zum Schluss wird das ganze noch mit Erdbeersoße überzogen,glaub mir,das schmeckt fantastisch..." Sprach er,immernoch gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Straße   Fr Mai 07, 2010 9:26 pm

" oh ja ja da hört sich lecker an aber ich habe kein geld mit ich kann es mir nicht leisten " sagte sie und
guckt noch mal ihn den taschen nach aber es war nix sie seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße   

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Die Straßen
» Straßen der Stadt
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shuffle RPG :: RPG Berreich :: Tokyo-
Gehe zu: